*dreht sich kurz um und wartet auf seine Zivis*
Hmm, na gut, dann kommt mal mit
*Oberzivi führt seinen Trupp durch den Wald und kommt bald durch eine geheime Lichtung zur alten Fabrik*
Willkommen zum Wohl behütetsten Geheimnis des Ältestenrats und seines Oberzivis
damit ihr versteht, was diese Fabrik macht, geb ich euch eine praktische Einführung.
Ich brauche 1 kleinen Tropfen Blut von euch beiden
*hält eine kleine Petrischale hin*
...
Perfekt
mit Hilfe der Bluttropfen werden nun Klone von euch erstellt, die für "schwierige Zeiten" hier erstmal konserviert werden *Lässt die Maschine anlaufen (hier Musik einfügen)*. Die sonstigen Materialien, die zur Herstellung von Körpern benötigt werden, sind so geheim wie die Zutaten des Krabbenburgers. Allerdings hat diese Maschine einen Nachteil: Die Klone werden alle tot geboren und können nicht auf natürliche Weise zum Leben erweckt werden. Hier kommt dann mein Wissen über Untotes Leben zum Einsatz, sprich: Nekromantie
bei meinem letzten Besuch hier hatte mich Miss Red begleitet, die trotz Anweisung zu nah am Beschwörungskreis da vorne stand und somit selbst zum Zombie wurde
Also Vorsicht, Abstand halten von verbotener Magie!
Jetzt wisst ihr um die alte Fabrik.
Und Wisst ihr was? Sobald ich den Krieg der Zombies starten werde, nehm ich euch mit und geb jedem von euch beiden einen eigenen Einsatztrupp. Was ihr mit denen macht, steht euch frei
Wenn ihr se nicht mehr braucht, sagt mir Bescheid und dann lass ich sie zu Asche zerfallen, eine Art Sicherung in der Nekromantie
Oder ihr schickt sie gegen die Alten in den Krieg, da bleibt am Ende kein Zombie mehr übrig bei all den Landminen und Gewehren
Aber bis zum Krieg dauert es noch ein bisschen, die Fabrik produziert jetzt erstmal Klone von Euch beiden.
Damit nur Ich den Weg zur Fabrik finde, habe ich natürlich Vorsorge getroffen
Falls euch auf dem Weg aufgefallen ist, war dunkler Nebel aufgestiegen, bei dem ihr zeitweise nix mehr gesehen hattet...