Ein neuer Mitbewohner... Tach auch. Sach mal, was schleppst du hier eigentlich alles an?
Einen Haufen Tastaturen, aber keine von denen hat Hebel und ein Farbband? Was soll das denn für ein Kram sein?
Naja, jeder hat wohl seine jahrzehntelang eingeschliffenen Hobbys
Von der Kühlzelle, wo da gerade der Graf von Luxembourg rausgelinst hat, würd ich mich übrigens fernhalten. Da drin herrscht eine Radioaktivität, dagegen war es vor paar Jahren im direkten Umkreis vom hochgeflogenen Russen-Reaktor Tschernobyl richtig gemütlich und strahlungsfrei, haste ja mitbekommen
Frag mich nicht, wie Monsieur Le Duc das überlebt... tut er aber irgendwie. Aber wenn er mal rauskommt aus seiner Kühlzelle und dran gedacht hat, sich zu kontaminieren (also mal nicht völlig verstrahlt ist), ist er ganz nett und umgänglich, nur auf seine Vergangenheit als Graf will er lieber nicht angesprochen werden, da verfärbt er sich
Kaffee: nimm den von Nerymon, der ist perfekt. Der von Crash ist auch gut (und kann Tote wiedererwecken oder Lebende umbringen, je nach Ausgangslage, so stark ist er); den offiziellen aus der Küche hier kannste aber vergessen: die Unterzivis denken, wir würden nix vertragen, und kochen immer nur Blümchenkaffee
Und den auch noch in der entkoffeinierten Variante
Kuchen backen? Na, dann haste ja mit Drazhar (wie auch immer der sich jetzt nennt - immer diese Umbenennungen, muß bei manchen auch ne Alterserscheinung sein
) den richtigen Kollegen
Viel Freude dabei - bin schon gespannt auf die Ergebnisse eurer sozialistischen Zusammenarbeit
Nery brauchste nicht in den Keller zu folgen... weiß nicht, wo sie hin will, vielleicht in die Ebene unterm Schwimmbad. Aber mehr als trockenes Geklapper hab ich von da unten noch nie gehört
, gibt also nichts zu verpassen dort.