*schnarch*
*plopp*
häh, was is los? Hab grad so schön geträumt. Ich hoffe, es ist wichtig, dass ihr mich gerufen habt
…...
Ein Neuer? Ach soooo, sagt das doch gleich
Wo bringen wir dich denn am besten mal unter? Die Besenkammer wartet immer noch auf einen neuen Mieter, und das 2. Stockwerk ist seit kurzem von ner Rattenplage befallen, seit die Katzen, die jeden Tag uns hier besucht haben, zu einem anderen Zweck missbraucht wurden
(Wer auf Rattenjagd gehen will, darf das gerne machen, bevor noch welche in den 1. Stock kommen, die dann mutierterweise
Oder ihr lasst die Katzen zukünftig am Leben)
Such dir einfach ein freies Zimmer aus. Mit der Enge werden wir alle noch ne Weile leben müssen, bis der geplante neue Anbau (nur neue Zimmer am Ende des Ganges, aber auf 2 Stockwerken) für dieses Jahr in die Wege geleitet wird.
Die Hausregeln hängen im Flur am Schwarzen Brett. Bei Missachtung…ach, lass es dir einfach von deinen Mitbewohnern erzählen, weil drauf achten tut eh keiner
Der 2. Schlüssel, den du morgen bekommst, ist für die Etage U-1 (Aufzug), wo das Hallenbad sich befindet.
Anträge auf (interne) Veränderungen des Zimmers und sonstige Wünsche bitte schriftlich an die Verwaltung (Zettel liegt vor'm Zivibüro) oder am Wandfernseher, ebenfalls vor dem Büro.
Und bezüglich Drazhar's Kuchen: Er verwechselt gerne mal Kuchenzutaten mit seinen eigenen Pillen, weshalb jeder Kuchen tagesweise einen anderen Effekt hat. Lass dir von deinen erfahrenen Mitbewohnern ein paar Gegenmittel empfehlen, sofern du net ungewollt " sehr guten" Stuhlgang haben oder 3 Tage durchschlafen willst, ohne zwischendurch überhaupt aufwachen zu können.
Hab ich alles? Naja, und wenn nicht, dann morgen…
irgendwann...vielleicht...nicht...