Wieder ein neuer Mitbewohner? Die jungen Leute werden zu schnell alt heutzutage
Auf jeden Fall herzlich willkommen
Denn du hast Glück, dass seit 2 Wochen 10 neue Räume zur Verfügung stehn und somit noch viel Platz für neue Mitbewohner ist (Mein Beileid an denjenigen, der am Ende des Flures gewohnt hat und dem herrlichen Klang von Bauarbeiten lauschen durfte
).
Dann mach ich dich am besten schon mal mit dem Wichtigsten bekannt:
Ich bin hier der Oberzivi, und wenn mir an den Aktivitäten der Alten was nicht passt, gibt's Strafe. Welche, das hängt vom Ergebnis ab. Zudem behalte ich mir das Recht vor, die monatlichen Beitragszahlungen einzukassieren, um Verschiedenes hier bezahlen zu können inkl. Mich
Für Kaffee, um morgens beim Frühstück wach zu werden, ist Crash zuständig (sofern er net bereits wieder die Vorratskammer geplündert hat auf der Suche nach dem zuletzt von mir importierten Starkkaffee
)
Für Kaffee-
Fahrten (meist nach Köln) ist 404 der Ansprechpartner.
Für Schießübungen hat dieses Wohnheim im Geschoss E -2 einen Schießstand. Oder wahlweise auf Passanten schießen, die hier vorbeikommen und meinen, sie müssten uns kritisieren (Für jeden Kopfschuss gibt's 50€ Belohnung, für jedes abgeschossene Gliedmaß 20€).
Im Geschoss E -1 findet sich das Hallenbad inkl. Sauna. Im Sommer ein ganz heißer Anlaufpunkt, im wahrsten Sinne des Wortes
Lux-Pony versteckt sich meist lieber in der Gefrierkammer in der Küche, bis entweder der Sommer oder der Krieg in seinen Erinnerungen von vor 50 Jahren vorbei ist
Für Änderungen an der Inneneinrichtung deines Zimmers (such dir einfach eins von den leeren Zimmern aus) wende dich bitte schriftlich an die Verwaltung. Zettel liegen vor dem Zivibüro. Die Hausregeln sind am schwarzen Brett angepinnt, welche aber immer wieder verschwinden, und keiner sagt mir, wohin
Schlüssel für Zimmer und Aufzug kommen im Laufe des Tages.
Mit besten Grüßen
Lightstar aus dem Zivibüro
Oh, und wo ich gerade wieder Drazhar sehe, fällt es mir wieder ein: Bevor du was von ihm kostest (egal ob ich es approved habe oder nicht), komm vorher zu mir oder zu deinen anderen Mitbewohnern und lass dir Medis geben, da Drazhar gerne mal seine Pillen, die er eigentlich gegen seine Demenz nehmen müsste, mit Zutaten für Kuchen/Torten/Donuts (Bin gespannt, was als nächstes von ihm fabriziert wird
) verwechselt und sich mancher bereits gewundert hat, warum er zu guten Stuhlgang hat oder 48 Stunden geratzt hat.