Endlich wieder Arbeit und weniger Leiden durch Essen
Willkommen, Thaliel, in unserem (alters)bescheidenem Haus
Ich hoffe doch, du hast wenigstens nen guten Wein mitgebracht, wenn du schon selber aus nem guten Qualitätsjahrgang kommst, sonst muss ich das mit der Aufnahme in unser Heim nochma überdenken
*hust*
Damit ich mich nachher über den Wein freuen und ihn genießen kann, werd ich dich schon mal einweisen. Also:
- Das Zimmer 666 ist noch frei (nein, da haust kein Dämon oder sonstiges gefährliches
), ansonsten irgendwo am Ende des Flurs eines der Zimmer beschauen, an denen noch kein Namensschild hängt. Falls du besondere Wünsche zur Inneneinrichtung hast, bitte auf ne Liste schreiben und im Zivibüro abgeben, damit es an nach eingehender Überprüfung an die Verwaltung weitergeleitet werden kann.
- Die Benimmregeln (veraltet auch "Hausregeln") findest du am schwarzen Brett im Flur, sofern es keiner der Mitbewohner wieder mitgenommen hat
Zur Not hab ich noch ne Faltblatt-Version.
-Schlüssel für den Aufzug bekommst du die Tage über, denn damit kannst du die Etagen K, E-1 und E-2 benutzen. K=Küche, E-1 ist der Ort, wo alles mögliche gelagert bzw. aufbewahrt wird. Und E-2 beinhaltet das hausinterne Schwimmbad
-Zur Nahrungseinnahme: Es gibt jeden Tag 3 große Mahlzeiten, bei denen sich jeder was zum Mittagessen von der
eigentlich am schwarzen Brett hängenden Liste immer ein Menü aussuchen kann. Vorsicht ist jedoch geboten, wenn dort Kuchen/Torte oder Ähnliches in Schreibstiftform steht, denn das ist von Drazhar, der uns immer wieder mit seinen Kuchen/Torten "überraschen" will (enthält Schlafpillen, Abführmittel, etc. Inoffiziell werden seine Versuche als "Sonderapotheke" betitelt, wogegen es aber leider auch kein Allheilmittel gibt
Falls du mal ein komisches Gefühl haben solltest nach dem Essen bzw in weichem Essen harte Substanzen beim Kauen fühlst, wende dich sofort an Crash Override oder Railway Dash, die geben dir sofort das passende Gegenmittel. Oder an mich, aber da ruf ich dir immer den Notarzt, und das lass ich mir von jedem Patienten extra berechnen
)
Yoah, ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß bei uns in dieser alten Hütte und viel Erfolg beim täglichen Überlebenskampf, denn auch unser "Militär" wirst du noch kennen lernen, die sind nämlich unüberhörbar
@Lux: *Überreicht neues Hörgerät*
"Hörst du mich jetzt?"