03.12.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
An die Zocker unter euch. Ron Gilbert, seines Zeichens der Schöpfer von Monkey Island arbeitet derzeit ja gerade an seinem neuen Game.
Ein Puzzle Plattformer namens The Cave. Für mich sieht es so aus, als gäbe das den geistigen Nachfolger zum großartigen The Lost Vikings. Seines Zeichens widerrum der erste große Hit von Blizzard damals (auch wenn die sich damals aber noch nicht Blizzard nannten )
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
03.12.2012 |
Nighty
Great and Powerful
|
Zitat:Alle ganz gut! Wie wäre es wenn der Smiley noch so etwas hat wie "LISTEN HERE TROOPS!" oder so. Granny Smith ist zwar alt aber wenn sie etwas sagt halten alle inne. Der Smiley sollte eine fast autoritäre geltung haben
@ VioletSprint: Ja wohl! Bitte die Szene mit dem Stahlhelm.
|
|
|
06.12.2012 |
Saij
Draconequus
|
Ich tret mal bei. Hab zwar noch 3,5 Jahre bis zur 30, fühle mich aber manchmal schon wie 60 wenn mein Rücken mich wieder quält.
|
|
|
06.12.2012 |
Charles
Royal Guard
|
(06.12.2012)Saij schrieb: Ich tret mal bei. Hab zwar noch 3,5 Jahre bis zur 30, fühle mich aber manchmal schon wie 60 wenn mein Rücken mich wieder quält.
Herzlich willkommen Saij!
Meister Private, ich denke wir sollten den jungen Herrn als Frührentner führen.
Mit alle Ehren, Rechten und Pflichten versteht sich!
|
|
|
06.12.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(06.12.2012)Saij schrieb: Ich tret mal bei. Hab zwar noch 3,5 Jahre bis zur 30, fühle mich aber manchmal schon wie 60 wenn mein Rücken mich wieder quält.
Stimmt Saij du gehörst ja auch zum alten Eisen wenn man es so nimmt
Ja willkommen Saij! Hast du den Thread erst jetzt entdeckt?
AVE EQUUS
|
|
|
06.12.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(06.12.2012)Saij schrieb: Jo erst jetzt entdeckt
Du hast etwas gesagt das mich zum Nachdenken bringt. Denn mein Rücken ärgert mich auch schon enorm, bin im Februar dann 28 und ich fürchte mich jetzt schon auf die 40 zuzugehen.
Kann mich jemand beruhigen und irgendwas tolles zum älter werden sagen? Ich sehe noch keine Vorteile
AVE EQUUS
|
|
|
06.12.2012 |
Nighty
Great and Powerful
|
Zitat:Du hast etwas gesagt das mich zum Nachdenken bringt. Denn mein Rücken ärgert mich auch schon enorm, bin im Februar dann 28 und ich fürchte mich jetzt schon auf die 40 zuzugehen.
Also ich bin über 40 und mein Rücken ärgert mich so gut wie nie, mag mit daran liegen das ich fast überall im Schneidersitz sitze. Dafür ist mein linker Innenmeniskus so gut wie nicht mehr vorhanden.
Zitat:Kann mich jemand beruhigen und irgendwas tolles zum älter werden sagen? Ich sehe noch keine Vorteile
Naja ich habe nur noch rund 20 Jahre bis ich in Rente gehen darf (45 Beitragsjahre und den Rest krieg ich schon irgendwie auf die Reihe...), ach ja und Frauen stehe auf graue Schläfen, das ist kein Gerücht. Im großen und ganzen fühle ich mich meistens wie mit 30. Also so übel ist es nicht.
Nighty
|
|
|
06.12.2012 |
Saij
Draconequus
|
Das mit den grauen Schläfen klingt gut Aber damit wird es bei mir noch dauern wenn ich meinen Vater so ansehe
Mein Rücken ist nicht mehr existent weil ich den ganzen Tag vorm PC sitze (sowohl auf Arbeit als auch zuhause) und momentan auf einer luftverlierenden Luftmatratze schlafe Mein Rücken dankt es mir jeden Morgen
|
|
|
06.12.2012 |
Black Fantasy
Barstute
|
Hey ihr alten Säcke XD
Wollte nur mal schaun wer da so so zu dem ollen dazu gekommen ist
|
|
|
06.12.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
Ach ja, schwimmen. Das mache ich auch gerne. Kann ich aber nur im Sommer, am Baggersee. In ein Schwimm- oder Hallenbad gehe ich aus Prinzip nicht.
Zu voll, zu laut, zu teuer.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
06.12.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
Wie ich schon schrieb, warum ich nicht in Schwimm bzw Hallenbäder gehe ist eben voll, laut teuer
Ich kann wegen meiner Arbeit samt täglicher Pendelei erst Abends schwimmen gehen. Wenn ich dann aber nur noch 1 1/2 Stunden gehen kann, bis geschlossen wird und dafür auch noch den vollen Tagespreis bezahlen muss. Nein danke. Das nächste ist, die Schwimmbecken sind so klein, dass sie auch ständig rappelvoll sind. Und ständig anderen schwimmern ausweichen habe ich keinen Bock. Und wo es klein und voll ist, da ist es automatisch auch immer laut.
Am Wochenend kann man genau deswegen dann auch nicht gehen, da ist erst Recht voll.
Da lob ich mir doch unsere heimischen Baggerseen hier. Es ist umsonst, keine Öffnungszeiten und vor allen Dingen: Ruhe und Entspannung!. Auch kann ich dort in Ufernähe entlang teilweise bis zu einem Kilometer zurücklegen um auf die andere Seite zu gelangen. Dazu müsste ich im Schwimmbad bis zu 40 Bahnen ziehen.
Von so Wellnesstempeln bin ich persönlich nicht so der Fan von. Einmal im Jahr mal einen Tag lang, gerne. Aber immer. Nee.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
06.12.2012 |
Nimble
Forenpolizist™
|
Ich möchte hier auch rein.
|
|
|
06.12.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(06.12.2012)daMatt schrieb: Wie ich schon schrieb, warum ich nicht in Schwimm bzw Hallenbäder gehe ist eben voll, laut teuer
Ich kann wegen meiner Arbeit samt täglicher Pendelei erst Abends schwimmen gehen. Wenn ich dann aber nur noch 1 1/2 Stunden gehen kann, bis geschlossen wird und dafür auch noch den vollen Tagespreis bezahlen muss. Nein danke. Das nächste ist, die Schwimmbecken sind so klein, dass sie auch ständig rappelvoll sind. Und ständig anderen schwimmern ausweichen habe ich keinen Bock. Und wo es klein und voll ist, da ist es automatisch auch immer laut.
Am Wochenend kann man genau deswegen dann auch nicht gehen, da ist erst Recht voll.
Da lob ich mir doch unsere heimischen Baggerseen hier. Es ist umsonst, keine Öffnungszeiten und vor allen Dingen: Ruhe und Entspannung!. Auch kann ich dort in Ufernähe entlang teilweise bis zu einem Kilometer zurücklegen um auf die andere Seite zu gelangen. Dazu müsste ich im Schwimmbad bis zu 40 Bahnen ziehen.
Von so Wellnesstempeln bin ich persönlich nicht so der Fan von. Einmal im Jahr mal einen Tag lang, gerne. Aber immer. Nee.
Ich bin auch eher der Seegänger das ist es nicht, sagen wir ich werde eher von meiner Frau dazu gewzungen eher dorthin zu gehen. Ich persönlich liebe auch eher die Natur und das ich Platz habe. Am allermeisten bevorzuge ich daher in meiner Heimat den Strand, dort komme ich aber nur noch selten hin... Um mal anzugeben
Kaum Touristen, man kennt sich und kann tun und lassen was man will. Das ist Urlaub
AVE EQUUS
|
|
|
07.12.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Dann sei willkommen, schließlich kann man auch in zwei Wochen um Jahre altern...
Rückenprobleme habe ich zum Glück nicht, was ich wohl auch zwei nicht ganz billigen Bürostühlen verdanke, einer bei mir privat, der andere an der Arbeit. Die Tatsache, dass ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, dürfte auch schlimmerem vorbeugen.
Dafür hab ich immer mal Nackenverspannungen, insbesondere wenn Stress, lange Arbeitszeit und Schlafmangel mal wieder überhand nehmen. Und so etwas kann einen auch bis zum Totalausfall erwischen.
|
|
|
|