Was'n hier auf einmal für'n Aufstand und Trara in'ner Bude?
Ich will... RUUUHHHÄÄÄÄÄÄÄ!!!
Is' das so schwer zu verstehn!
Kann ja nich' mal in Ruhe meinen Polizeiruf 110 in der Fast-Erstausstrahlung (mit Jürgen Frohriep und Peter Borgelt
) gucken... kommt ja sowieso schon selten genug, dafür gefühlt hunderte / tausende dieser neumodischen 08-15-Standard-Krimis.
Äh, ja, was wollt ich sagen...? Ach so... Willkommen an die neuen
Und einer dabei, der mich sogar noch deutlich überbietet (na gut, das tun andere auch), es ist mir eine Ehre
Blick auf'n Bahndamm? Züge beobachten? Ja-ja, das warn noch Zeiten damals, als ich da noch mit der 110er hier lang bin...
Jetzt Züge beobachten bringt an der Strecke nichts mehr. Seit ich nicht mehr aktiv da drauf bin, wurde sie eingestellt und rostet seitdem vor sich hin. Oder war das, weil ich nicht mehr da fahre...? Weiß ich nicht mehr, hab ich vergessen. - Vielleicht kommt um Mitternacht bei Neumond mal noch ein Geisterzug da lang, das soll vorkommen, hab ich mir sagen lassen
Ach, Herr Personal: Mittagsschlaf? Wie denn, wenn man erst mittags aufsteht, so wie ich?
Weißt ja: Störungen vor 12 Uhr vormittags betrachte ich als vorsätzliche Körperverletzung, wird geahndet mit Zielwurf meines flauschigen Pantoffels