15.12.2017 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Richtig gemütlich, das heutige Bild
Man kann sich richtig vorstellen, wie auch Applejack endlich mal Zeit für sich hat, im Winter gibt es auf der Farm nicht sooo viel zu arbeiten wie während der Vegetationsperiode, also kann sie es sich auch mal gemütlich machen - man sieht ihr richtig an, wie ihr das gut tut. Würd mich am liebsten neben sie aufs Sofa legen und einfach den Winterabend drinnen in der gemütlich warmen Stube genießen - vielleicht hat sie ja noch ein Täßchen für mich übrig.
|
|
|
15.12.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Ich finde das heutige Bild auch sehr heimelich.
Da fühlt man sich direkt Zuhause.
|
|
|
15.12.2017 |
Flutterboom
Enchantress
|
Uhh ich mochte das Gedicht auch sehr. Auch das man es direkt vorgelesen bekam fand ich wirklich mega gut. So kann man wie ich finde viel einfacher die Handlung verstehen.
Die Farben beim Applejackgeist Bild fand ich übrigens mega schön. Sie ist auf dem Bild nicht einfach nur durchsichtig gezeichnet worden. Dadurch wirkt das Bild viel lebendiger.
Und dem heutigem Bild kann ich mich auch nur anschließen. So auf dem Sofa zu liegen und dabei Kakao zu trinken werde ich mir gleich auch gönnen
|
|
|
15.12.2017 |
KiraNear
Changeling
|
Das heutige Bild hat echt was chilliges an sich^^
|
|
|
16.12.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Das Lied hat mir sehr gefallen.
Eine musikalische schöne Untermalung.
|
|
|
17.12.2017 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Das Bild heute ist total niedlich und super gezeichnet. Schöne Arbeit mit den Buntstiften. :3
|
|
|
17.12.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Das Bild finde ich auch gelungen.
Dass das Bild mit Buntstiften gezeichnet wurde verdient meine größte Achtung.
|
|
|
18.12.2017 |
Mimic
Enchantress
|
Vielen Dank für das Lob, ich bin selber ein bisschen begeistert von dem Bild ^^'
|
|
|
18.12.2017 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Halbe Nachtschicht heute, und gleich erstmal 3 Tage nachgeholt. Damit sind übrigens auch 2/3 schon wieder rum
Den Hearths Warming Carol hört man als Solovorstellung auch nicht häufig! Gute Idee und gut umgesetzt! Müßte man für die Weihnachtsfeier nächstes Jahr (für dieses Jahr isses zu spät) direkt mal als Programmpunkt vorschlagen... alle zusammen singen diesen Song, als Doppelchor
Fluttershy mit Adventskranz ~ Hat die Gute keine Angst, daß eine Kerze umfällt und ihre Mähne abfackelt? Aber es scheint ihr zu gefallen
Ein erstaunlich langes Gedicht! Das ist was, was ich nun leider gar nicht kann - reimen... Schön, daß AJ der Kleinen dann keine Standpauke hält, sondern sie gemeinsam die Veranstaltung in der Stadt genießen können
|
|
|
18.12.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Dieses Gedicht war ja mal wirklich lang.^^
Sehr poetisch.
Es war schön zu lesen.
|
|
|
19.12.2017 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Siehe da, es ist direkt mal nicht Dashie, die vorne auf dem Schlitten sitzt, sondern Pinkie Und Dashie hält scheinbar die Geschwindigkeit, mit der Pinkie mit ihren Freundinnen den Berg runterbrettert, für zu hoch, ihrem Gesichtsausdruck zu schließen - daß es sowas mal noch geben würde...
Der Eindruck von hoher Geschwindigkeit ist gut getroffen, genau wie die Regungen der Ponys, finde ich.
|
|
|
19.12.2017 |
DailyFail
Enchantress
|
Gott, bis jetzt war alles so unfassbar putzig *~* Ich bin schon echt gespannt auf das 24. Türchen, hehe.
|
|
|
19.12.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Das Türchchen hat mir wieder mal sehr gefallen.
Freue mich schon auf die übrigen Tage.
|
|
|
19.12.2017 |
Flutterboom
Enchantress
|
Uuh, mir wird gerade erst klar wie viele musikalische Türchen dieses Jahr dabei sind
Jedenfalls finde ich es mega schön wie viele Leute sich hier die Arbeit machen einen Text zu schreiben und dazu zu singen
Ich finde das Bild mit Fluttershy und dem Kranz auf dem Kopf soo süß. Ich finde das Bild sehr gut coloriert und die Mähne liebe ich auch.
Das Gedicht ist wie eine kurze Geschichte, was mit persöhnlich sehr gefallen hat.
Und heute das Bild mag ich auch. Ich finde auch den Zeichenstil irgendwie mal anders; gefällt mir.
|
|
|
20.12.2017 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Adagio hat wohl zu tief ins Glas geschaut, so wie sie dasitzt - oder liegt es an Sonatas Sangeskünsten? Vielleicht triggern auch Alkohol und Gesang zusammen gerade eine fiese Migräneattacke , sieht jedenfalls ganz danach aus.
Chrysalis findet Sombra offenbar ziemlich heiß , würde mich ja interessieren, was sie ihm da zuraunt, daß er gleich rot wird Auf jeden Fall ein interessantes Bild!
|
|
|
20.12.2017 |
Flutterboom
Enchantress
|
Das Bild von heute ist ja mal geil Schön wie Adagio guckt, das passt richtig gut zu dem Rest des Bildes.
|
|
|