Herzlich Willkommen in diesem Forum
Dieses Forum präsentiert ihnen heute und nur für kurze Zeit
Dieses mal geht es um Kino und Theater.
Genauer gesagt geht um die guten alten Kino- und Theaterplakate, die das Publikum ins Kino oder Theater locken sollten, zu einer Zeit, in der nicht der halbe Film in mehreren Trailern schon gezeigt wurden.
Mir geht es darum das ihr euch entweder etwas vorhandenes vornehmt und ein ponifiziertes Plakat dazu gestaltet oder euch einen eigenen Titel überlegt und daraus ein Filmplakat gestaltet.
Genauer gesagt geht um die guten alten Kino- und Theaterplakate, die das Publikum ins Kino oder Theater locken sollten, zu einer Zeit, in der nicht der halbe Film in mehreren Trailern schon gezeigt wurden.
Mir geht es darum das ihr euch entweder etwas vorhandenes vornehmt und ein ponifiziertes Plakat dazu gestaltet oder euch einen eigenen Titel überlegt und daraus ein Filmplakat gestaltet.
Wie und aus was ihr das Plakat gestaltet, ob digital, ob traditionell oder eine Collage oder Fußgeknöppelt, es liegt ganz bei euch.
Wichtig ist, dass man erkennt, dass es ponifiziert wurde.
Ach ja, auch wichtig sind natürlich die Regeln für diesen AotM.
Danke an Paprika, dass ich die Grafik verwenden durfte.
Der Abgabetermin ist dieses mal, aus Gründen sommertechnischer Art, am
Sonntag den 26.07.2020 23:59:59 Uhr
und keine [hier Zeiteinheit einfügen] länger, dies heißt, ihr habt 4 Wochen Zeit.
Das fertige Plakat könnt ihr mir per PN schicken.
Dann viel Spaß beim kreativ sein!
Sonntag den 26.07.2020 23:59:59 Uhr
und keine [hier Zeiteinheit einfügen] länger, dies heißt, ihr habt 4 Wochen Zeit.
Das fertige Plakat könnt ihr mir per PN schicken.
Dann viel Spaß beim kreativ sein!