Schick schick ^^ Und ein neuer Stil hier im Kalender
bisher: Digital und Traditional. Das aktuelle: Buntstift
Ob meine und die Worte derer, die nach/vor mir schreiben, den Künstler erreichen werden, würde ich eines Tages zu gerne erfahren, aber für jetzt erstmal erste Worte: ich finde das Bild klasse
Man sieht hier, dass man auch mit Bleistift und Buntstift immer noch bzw. immer wieder richtig gute Bilder malen kann
Auch wenn ich jetzt sage, dass der Künstler sich vor seinem Talent eigentlich net verstecken braucht, so kann ich auch verstehen, dass diese Person erstmal aus dem Hintergrund sich in seinem Talent positiv bestärken und es ausbauen will. Falls der Künstler das hier liest, möchte ich abschließend nochmal sagen: Ich find das Bild klasse
Immer weiter malen, hier und dort vllt neues/bekanntes für sich probieren, aber vor allem: Immer weiter machen.
In der Kurzfassung, die bereits benutzt wurde: Übung macht den Meister. (Aber Leute Leute, dieser Satz ist echt so…irgendwie...zwar ehrlich, aber trotzdem keine wirkliche große, einmalige Unterstützung für den "Aufbau" des Künsters. Wird echt Zeit, dass dieser Satz ersetzt wird.)
PS: Wenn ich den Kalender samt seinen Bildern beschreiben müsste, wäre es dieses 1 Wort -> kunterbunt