So leute ich wollte auch nochmal eben kurz, wenn auch sehr verspätet ein par worte zu dem meet-up los werden.
ich fand das es ein gelungenes wochenende war und habe mich gefreut endlich mal leute kennen zu lernen die ich sonst nie sehen kann weil ich einfach zu selten in der gegend unterwegs bin.
Für so ein wochenende würde ich jederzeit wieder so einen langen weg aufnehmen und werde wenn möglich auch nächstes jahr wieder dabei sein.
Ich habe aber trotzdem 2 dinge zu bemängeln
Erstens beim essen.
Und nein, es nicht die menge, grillfleisch hatten wir definitiv mehr als genug da (bevor RK-9 hier gleich an die decke geht^^) wer nicht satt geworden ist war selber dran schuld^^
Aber was die vielfallt angeht war es doch etwas mager da, wir eigentlich nur steaks hatten ein par würstchen, spekläppchen oder so wären aber aucc nicht schlecht gewesen
wobei ich jetzt auch nicht weis ob nach irgendwelchen wünschen gefragt wurde geschweige denn ob welche geäußert wurden.
Der 2te punkt ist aber deutlich wichtiger als die kleine sache mit dem fleisch, denn hier geht es um
Hugs.
Mal ganz im ernst was'n da los bei euch im süden, auf den meet-ups in NRW wo ich sonst bin kann man sihc vor hugs kaum retten
.
Nagut dafür gibts bei uns deutlich weniger brohoofs die man bei euch aber bis zum abwinken bekommt.
Aber mal hand haufs herz so'n bro-hug is ja wohl deutllich cooler als ein Brohoof, oder?
, wäre cool wenn dieser umstand bis zum nächsten jahr behoben wäre ^^
grüße,
spectreid
(09.07.2013)InsaneBronie schrieb: für mich bleibt railway dash das exhibitionist-pony,....
wegen dem mantel (und weil er kurze hosen drunter hatte)
Ich hab schon exhibitionistischere sachen auf meet-ups gesehen^^