Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.07.2024, 21:59



Bronies against the World (aktuell: nothing )
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
(10.01.2012)JayJay schrieb:  EqD wird es erwähnen, hab Antwort bekommen.

Ich freue mich jetzt schon in den Burger zu beißen! Cheerilee awesome

Zitieren
10.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
(10.01.2012)JayJay schrieb:  EqD wird es erwähnen, hab Antwort bekommen.

Nice! Mc 9gag werden wir wohl nicht überholen (32000 Stimmen), aber vielleicht schaffen wir's auf die erste Seite Big Grin

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
10.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
So hab gerade abgestimmt und jetzt spame ich noch ein paar Kumpels voll das sie den voten sollen.
Zitieren
10.01.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
(10.01.2012)StrikeforFatt schrieb:  So hab gerade abgestimmt und jetzt spame ich noch ein paar Kumpels voll das sie den voten sollen.

Hehe Pinkie happy
Hab ich auch direkt gemacht einfach alle voll Labern das sie drauf klicken solln , brauchen auch keine fragen stellen einfach VOTEN. <3
Ich würde voll jubeln bei Mc wenn es denn da zu kaufen gibt, Egal ob mich alle anstarren Tongue

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
Zitieren
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
(10.01.2012)SkyStar schrieb:  Ich würde voll jubeln bei Mc wenn es denn da zu kaufen gibt, Egal ob mich alle anstarren Tongue

xD dann wirst du raus geworfen und kannst dir keinen Burger mehr kaufen. Pinkie happy Das wäre echt so eine Ironie!
Das beste ist dass die meisten die sich den Burger kaufen nicht mal wissen wer Scootaloo ist, aber der Burger wird dann nicht in der Werbung gezeigt, schade eigentlich...
Am coolsten wenn die dann auch noch ein wenig so den Burger in Equestria oder so zeigen würden, ohhhh man wäre das episch! Cheerilee awesome

Zitieren
10.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Es läuft übrigens so:
Die beliebtesten 20 Burger werden einer Jury vorgestellt. Diese entscheidet dann, unabhängig von den Stimmen, welche 5 Burger letztendlich ins Restaurant kommen.
Solange wir also in den Top 20 bleiben, haben wir alles Mögliche getan.

Zitieren
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
(10.01.2012)Dashy schrieb:  Es läuft übrigens so:
Die beliebtesten 20 Burger werden einer Jury vorgestellt. Diese entscheidet dann, unabhängig von den Stimmen, welche 5 Burger letztendlich ins Restaurant kommen.
Solange wir also in den Top 20 bleiben, haben wir alles Mögliche getan.

Steht das auf der Website, oder woher weißt du das? Twilight happy

Zitieren
10.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
(10.01.2012)Shaidon schrieb:  Steht das auf der Website, oder woher weißt du das? Twilight happy

Hier steht es.

Zitieren
10.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Den Burger will ich haben oder wie wäre es überhaupt mal mit Pony-Weeks mit Spielzeug natürlich xD

Dann gibt es z.B nen Flutrershy Burger der ist natürlich vegetarisch.

oder nen Rainbow Dash Burger mit 20% mehr Speck oder nen Apple Jack und Pinkie Pei Dessert/Eis.

Nen Rarity und Twilight Milchshake.

Des wäre doch ne Idee Happy
Zitieren
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
(10.01.2012)Dashy schrieb:  
(10.01.2012)Shaidon schrieb:  Steht das auf der Website, oder woher weißt du das? Twilight happy

Hier steht es.

Wenn wir es schaffen und der Burger nicht ausgewählt wird dann denken wir uns was richtig schönes für die Jury aus. RD salute

Zitieren
10.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Der Scootaloo ist schon auf Seite 2 Big Grin
Dürfte also zu schaffen sein.

EDIT: Die Seite ist wieder down. Irgendwer auf 4chan hat anscheinend einen Autovoter geschrieben.
http://boards.4chan.org/b/res/373369732

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 von emosewA.)
Zitieren
10.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
also wenn ich bei Burger Galerie unten auf "beliebtete" gehen, dann ist Scootaloo z.Z. auf Platz 10 ^^ zumindestens von den Stimmen her (und auf der ersten Seite)... gibt es irgendwo ne andere Liste, die mehrseitig ist? ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Ich will mal irgentwie Kontakt mit dem Erfinder vom Scootaloo Burger aufnehmen.
Ist das möglich? Pinkie happy

Zitieren
10.01.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
10.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
(10.01.2012)Lightning Spark schrieb:  also wenn ich bei Burger Galerie unten auf "beliebtete" gehen, dann ist Scootaloo z.Z. auf Platz 10 ^^ zumindestens von den Stimmen her (und auf der ersten Seite)... gibt es irgendwo ne andere Liste, die mehrseitig ist? ^^

Irgendwie ist das alles nicht sonderlich sortiert.

(10.01.2012)Shaidon schrieb:  Ich will mal irgentwie Kontakt mit dem Erfinder vom Scootaloo Burger aufnehmen.
Ist das möglich? Pinkie happy

Glaube ich nicht.

EDIT: Passend zum Thema:
Spoiler (Öffnen)
Quelle

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
10.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Der Punkt ist: Auch wenn Scripter das System überladen -- die Jury ist sich dessen bewusst (war sie auch beim letzten mal) und lassen sie nicht gewinnen. (Der Wettbewerb ist ja afaik mit 10000 Euro datiert.)

Bestes Beispiel ist ja der Mc Stevinho, oder wie er hieß, vom letzte Jahr. Durch Scripts hochgevotet auf Platz 1, aber nicht gewonnen, da sich die Jury den unlauteren Mitteln bewusst war. Und der Burger wurde in einer sehr schwachen Woche für Mäcces dann verkauft.

Zitieren
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Ganz ganz ganz dumme Frage von mir, aber was sind Scripts?
Ich kenne sowas nur bei einem Filmdreh. Pinkie happy

Zitieren
10.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
(10.01.2012)weatherhoof schrieb:  Bestes Beispiel ist ja der Mc Stevinho, oder wie er hieß, vom letzte Jahr. Durch Scripts hochgevotet auf Platz 1, aber nicht gewonnen, da sich die Jury den unlauteren Mitteln bewusst war. Und der Burger wurde in einer sehr schwachen Woche für Mäcces dann verkauft.

Aber er wurde trotzdem ins Sortiment genommen, das reicht doch als Ziel.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
10.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Der wo den Burger erfunden hat, hat sogar ein Bild auf bronies.memebase hochgeladen, mit der Bitte, für seinen Burger zu voten xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
10.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
(10.01.2012)JayJay schrieb:  
(10.01.2012)weatherhoof schrieb:  Bestes Beispiel ist ja der Mc Stevinho, oder wie er hieß, vom letzte Jahr. Durch Scripts hochgevotet auf Platz 1, aber nicht gewonnen, da sich die Jury den unlauteren Mitteln bewusst war. Und der Burger wurde in einer sehr schwachen Woche für Mäcces dann verkauft.

Aber er wurde trotzdem ins Sortiment genommen, das reicht doch als Ziel.

Nun ja... er lag wie Steine im Regal. Wahrscheinlich hat McD daraus gelernt, lädt den 4channer ein und gibt ein ein "FU very much, now leave" - und wenn der 4channer nicht auftaucht wird er automatisch disqualifiziert.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste