So es wird mal Zeit das ich mich wie
der zu Wort melde.
Also das erste Stretchgoal wurde erreicht (150 Antworten) und damit gibt es bald das gewünschte Flutterbat Kapitel.
@Moon-Light
Was soll ich nur sagen? Wow trifft es am besten.
Das du keine Fehler markiert hast passt schon, das musst du ja auch nicht immer tun.
Und wenn sie sich im Rahmen halten kann ich das schon ganz gut verkraften, so lange es lesbar ist bin ich zufrieden..
zu Kapitel 9 Fohlensitter Riley die zweite...(Grimdark)
Da hast du vollkommen recht, da habe ich anspielungen zu Resident Evil und Sielent Hill untergebracht, aber ich lies es mir nicht nehmen eine prise Out Last mit dabei zu mischen.
Du bist gut.
Aber zu meiner Schande muss ich gestehen keinen Silent Hill teil gespielt zu haben, darum nahm ich das was ich von Silent Hill kannte.
Und die fremde Stute werden wir wie
dersehen...versprochen.
Bonuskapitel 1 Wie Riley sein Cutie Mark bekam
Ja das stimmt, aber ihn wird man nicht zum letzten mal gesehen haben.
Aber das wird nicht das einzige traumatische Erlebnis von
Riley bleiben, denn dann wird man auch erfahren warum er trinkt und so ist wie er ist. Also seit gespannt.
zu Kapitel 10 Disco Disco, Good Good!
Uh stimmt,
Riley hat einen Orientierungssinn wie ein Sack Reis, ich meine Hallo Canterlot ist schon vom weiten zusehen und er verläuft sich ohne hilfe genadenlos.
Ja, o
der der Arme
Riley, wird einfach mal übertrumpft, aber da ist er schon wie
der drüber hinweg,
der gute.
zu Kapitel 11 Happy Birthday Riley(Grimdark)
Ja, das Jahr ging wie
der sehr schnell vorbei, ich würde ja schon fast sagen wie im fluge.
Das Monster um das sich Jenova gekümmert hat war aus The Evil Within entliehen, ich darf aber wegen Forenregeln kein Bild o
der Video posten. Aber du wirst wohl fündig werden.
Und ja es tut mir leid, ich wollte ihm wenigstens zum Geburtstag nicht allzu viel antun und dachte das ich es gut enden lassen sollte.
zu Kapitel 12 Vom Regen in die Traufe!
Stimmt, aber mit solch einer aktion würde er ihr ganzen Hass auf sich ziehen und das könnte sehr sehr böse enden, denn wir wissen ja nicht, ob sie sich mit ihrer Kraft noch zurückhält.
Und es stehen immer mehr auf ihn und das ohne sein zu tun,
der arme.
Und
der vergleich ist ganz gut, nur die erklärung was dieser Jenova ist kommt erst später, wird aber eine tragende Rolle spielen.
Und die Szene mit
der Spezialanfertigung wollte ich unbedingt drin haben, ich fand sie einfach zu passend. Denn so etwas von sich selber zu finden würde glaube ich jedem schmeicheln, aber auch einen schrecken einjagen, das jemand so in dich vernarrt ist. Diesen Zeispalt fand ich klasse.
Das Fluffle Puff sprechen konnte war Mardons (Autor nicht OC) Idee, damit habe ich nichts am Hut.
Er wollte Ihr damit ein etwas an
deren tieferen Charkter verleihen, was er wohl auch geschafft hat.
@Tombromm
Ja so bekommt je
der den Teil mit seinem Favorisierten Pony und findet für sich den würdigsten und passendsten Abschluss. Denn...*Pfefferspray ab bekom* Ahhh!!! Verdammt!!! *10 Minuten später* Diese Rache ist nicht Süß son
dern Pefferig...na warte, das wird Auswirkungen auf das Kapitel mit denem OC haben.
Zitat:Mir fällt gerade was ein. Nahmlich zum kapitel "Spezialmischung"
1.Wie hoch ist der alkohol gehalt von rileys tee?
2.Alkohol hebt doch innere wünsche hervor. was schlißen wir daraus? das soll sich jeder selber ausmalen jedenfalls Tüdelü!
1. Da
Riley mir bisher nur den Hauptbestandteil (Whisky, genauer gesagt Applejack Daniels) verraten hat kann man davon ausgehen das er min
destens 40% wenn nicht sogar mehr hat.
2. Ja das stimmt auf
der einen Seite, es kann aber auch zum gegenteil umschwingen, aber er ist ja trainiert und dadurch schon recht trinkfest.
@Neop
Awww, das ist klasse geworden, ich freu mich, das und alle an
deren Werke bekommen morgen eine extra Fanart Sektion denn es werden immer mehr.
Wenn es euch in den Fingern juckt dürft selbstverständlich ungefragt Bil
der zu
Riley Zeichnen, ich freue mich über je
des neue Werk, denn so sehe ich, mit welchen Augen ihr die Story und
Riley seht.
Alleine das du dir die Mühe gemacht und dir Zeit genommen hast, dieses Bild zu zeichnen, finde ich klasse, vielen Dank.