22.09.2013 |
Rainbow Dashie 123
Ponyville Pony
|
RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Thamus: Du bist natürlich auch aufgenommen Willkommen in der TARDIS
Jaja Doctor Who ist schon eine geile Serie Ich komme auch nicht mehr davon weg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AN ALLE: Sternentor-1 und Ich starten in Kürze ein Stargate/ Doctor Who RPG Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt Natürlich nur, wenn ihr Interesse habt
|
|
|
22.09.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
Ein Doctor Who RPG?!
Freue Mich schon drauf.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
22.09.2013 |
Rainbow Dashie 123
Ponyville Pony
|
Ja wir unterhalten uns gerade über die Handlung und sonstigen Content des RPG´s. Vorraussichtlich geht es heute noch online Es basiert auf beiden Serien, die Grundstory haben wir aber auf Stargate aufgebaut, da uns das passender erschien. Keine Angst: Doctor Who ist auch ein wesentlicher Inhalt und kommt nicht zu kurz. Wir versuchen allen Ansprüchen gerecht zu werden, was keine leichte Aufgabe ist.
Wenn du Lust hast kannst du ja an der Skype konf teilnehmen Schick mir einfach eine PN
|
|
|
22.09.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
Ein Stargate/ Doctor Who RPG klingt interessant mal schaun ob ich mich dazu entschließe mal mitzumachen, weil was RPG angeht bin ich mehr als schlecht.
Aber wie heißt es doch so schön: Abwarten und Tee trinken oder Vanillefisch essen.
|
|
|
22.09.2013 |
Rainbow Dashie 123
Ponyville Pony
|
@Vinyl-Dash: Ja das ist auch mein erstes RPG auf Bronies.de
Ich habe schon 1-2 gemacht, allerdings ist das 3-4 Jahre her ^^ Ich werde mich aber bestimmt wieder reinfinden
|
|
|
22.09.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
@Rainbow Dashie 123: Mein erstes ist es nur hier, aber nicht allgemein. Trotzdem für mich wird das sicher wieder lustig
Kleine Anmerkung zum Fragespiel: Die Auflösung gebe ich morgen so zwischen 20 und 21 Uhr bekannt.
|
|
|
22.09.2013 |
Rainbow Dashie 123
Ponyville Pony
|
@Vinyl-Dash: OK, alles klar
-------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Das RPG ist jetzt im Fanclub verlinkt und ihr seid herzlich eingeladen
|
|
|
22.09.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Ich bin ebenfalls Fan der Serie, auch wenn ich derziet noch bei Staffel 2 festhänge, weil die Sachen doch schon recht gruselig sein können D: (Gesichtslose oder Gasmaskenzombies)
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
22.09.2013 |
Rainbow Dashie 123
Ponyville Pony
|
@Colora Paint: ........Bist du meine Mami??
Nein Spaß Willkommen im Fanclub ^^ Warte ich trag dich schnell ein.
|
|
|
22.09.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
Herzlich Willkommen Colora Paint
Die Gesichtslosen und Gasmaskenzombies sind doch nett. Da gibts schlimmeres glaub mir
Zur Umfrage: Die Daleks sind tausendmal besser. Nur leider kommen sie immer seltener vor hoffentlich ändert sich das wieder.
|
|
|
22.09.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
Gruselig?Fand Ich irgendwie nicht.Ich fand die 4-5-6 aus Torchwood:Miracle Day irgendwie tausendmal gruseliger,Die waren so mysteriös und brutal.Nicht zuletzt weren ihrer Stimme und dem ganzen Schleim.Die Gasmaskenzombies und die Gesichtslosen fand Ich dagegen harmlos.
Und jaja,die Daleks.Sollten echt wieder öfters kommen.Witzigerweise kommen Sie jedes Mal mit dem Plan an das Universum zu vernichten/Es zu übernehmen und failen dabei einfach konsequent failen.Sind mit den Cybermen meine Lieblingsschurken.Genial ist übrigens dieses Gespräch der beiden Parteien aus dem Staffel2-Finale:
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 von Solaire.)
|
|
|
22.09.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
@SolarFlare: Die 456 waren in Kinder der Erde Miracle Day war ja das wo alle sterblichen unsterblich wurden und Jack sterblich, aber stimmt schon die 456 waren allein weil man sie nicht gesehen hat gruseliger.
|
|
|
22.09.2013 |
Rainbow Dashie 123
Ponyville Pony
|
Ist zwar keine gute Begründung aber... Ich mag die Dalek aus 2 Gründen mehr als die Cyberman [Wobei Cyberman auch richtig cool sind ]
1. Sie sind witziger, sprich ich könnt mich wegwerfen vor Lachen, wenn sie ~Eliminieren rumschreien und so. Außerdem sind sie irgendwie das Team Rocket aus Doctor Who
2. Andererseits sind sie auch richtig cool, sprich ihre Aussprache oder generell die Folgen mit den Daleks sind einfach cool
|
|
|
22.09.2013 |
Andrew
Enchantress
|
Ich mag die Daleks mehr .___.
Ich finde zwar die neuen Cyberman echt genial gemacht vom aussehen,
aber die Daleks sind doch einfach nur die besten ^^
|
|
|
22.09.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Gut, gruselige Sachen sind ''Geschmacks''sache.
Zum Beispiel, hatte ein Freund von mir, der erst durch mich zu DW kam, viel mehr angst vor den Uhrwerkroborter in der Folge ''Das Mädchen im Kamin''. Weil es in einem Buch eine recht schreckliche Version von solchen Uhrwerkrobotern gab. Ich hatte da nur vor diesen grimmigen Masken angst xD
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
22.09.2013 |
Rainbow Dashie 123
Ponyville Pony
|
Info für Alle: Ich habe die Userbars dahingehend bearbeitet, dass wenn man jetzt auf sie draufdrückt man automatisch zum Fanclub geleitet wird. Zudem müssten sie jetzt bei jedem von euch funktionieren.
Vielen Dank an Sternentor-1, der mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hat
Ich entschuldige mich dafür
|
|
|
22.09.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
Oh,die Uhrwerkroboter waren auch ziemlich cool.Und wo Wir gerade bei Bösewichten sind,vom Design her fand Ich auch Dr.Lazarus' Skorpionform in Staffel 3 creepy.Und der Master ist irgendwie auch ein ziemlich genialer Schurke gewesen,so verrückt und besessen von dem Trommelrhytmus.
|
|
|
22.09.2013 |
Sternentor-1
Ponyville Pony
|
Also deine Frage ist echt nicht einfach OHNE SPOILER zu beantworten.
Um es kurz zu fassen der Doktor töt lebe wessen in sehr vielen Folgen er hat ganze Völker ausgelöscht und Nein ich meine nicht Die Darleks oder die Cyberman.
ACHTUNG SPOILER ZU ALTEN UND NEUEN FOLGEN!!!
Feinde die der Doktor wie er noch den Namen Doktor hat auslöschte oder zerstörte.
- Jagrafess
- Reapers
- Werewolf
- Demon (The Beast)
- Clockwork Droids
- Racnoss
- Gangers
- Snowmen
- Time Lord´s Mehr sage ich nicht sonst wäre es ein extremer Spoiler.
|
|
|
22.09.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
Da hab ich ja was angestellt mit meiner Frage
Zum Thema Favorite-Bösewichte. Ich find ja die Sontaraner genial gut sie sind zwar nicht oft zu sehen, aber wenn muss ich immer wieder schmunzeln. Vor allem bei Strax.
Es gibt an sich nicht viele Wesen in Doctor Who wo ich sagen kann sie sind gruselig, aber bei den Weeping Angels sieht das anders aus.
|
|
|
22.09.2013 |
Rainbow Dashie 123
Ponyville Pony
|
@Vinyl-Dash: Witzig, dass du gerade von den Sontaranern sprichst xD . Ich schaue gerade Doctor Who und rate mal welche Folge
|
|
|