(04.09.2012)Lazy Dream schrieb: Den Film werde ich mir mal anschauen (gibt es da einen deutschen Releasetermin?). Ich könnte Drawn Together mal wieder vertragen. Hab's jetzt schon lange nicht mehr gesehen und wenn der Film wirklich so schlecht sein soll, ist es ja genau das Richtige für mich.
Ich zweifle dran, da die Serie weitgehend "tot" ist. Da ich seit einigen Jahren alle Filme und Serien im O-Ton schaue, hatte mich die deutsche Fassung nie sonderlich interessiert, den Film gibt es jedenfalls nicht auf deutsch.
Aber da solltest du auch mit nicht sonderlich ausgeprägten Englischkenntnisse mit klarkommen,
Drawn Together ist ja nicht gerade ein Shakespeare ;-)
Sonst erfüllt der Film ziemlich alle angesprochenen Kritikpunkte in diesem Thread und ist etwa 20% heftiger als die ganze Serie. Der Film ist so ziemlich eine Parodie auf die Serie.
Das fängt schon beim Ekelfaktor an (Heros Nekrophilie), dem Verhältnis des Judenproduzenten gegenüber seinem Vorgesetzten (welcher einen Kampfroboter namens I.S.R.A.E.L. einsetzt, worauf einige üble Wortwitze über die außerpolitische Lage Israels folgten, das war für mich als Politikinteressierten das wahrscheinlich Amüsanteste am Film
) über die bisexuellen Eskapaden zwischen Foxy und Clara, bishin zu einer direkten Anspielung auf South Park (darüber, wie SP meistens eine Moral und gerechte Gesellschaftskritik enthält, während DT einfach nur geschmackslos ist).
Verzeih die Spoiler, ich hatte mir Mühe gegeben so wenig wie möglich zu verraten und lediglich meinen Punkt zu untermauern, dass der Hauttbestandteil der Serie darin liegt, Schmerzgrenzen zu überschreiten.