Ich finde, dass der neuste Teil "
Fifa 15" ein klasse Titel ist und spiele diesen daher auch sehr gerne (auf der Ps4)
Erst am Wochenende habe ich mit 6 weiteren Freunden ein ganzes Turnier gespielt.
Allerdings mag ich den Modus "Ulimate Team" überhaupt nicht^^ Natürlich sind es von mir fast nur persönliche Gründe, die dazuführen, dass ich diesen Modus nicht mag. Beispielsweise finde ich es blöd, dass die Verträge der Spieler pro Spiel definiert und man sich im Offline-Bereich nicht selber die Gegner aussuchen kann, sondern man gegen irgendwelche Mannschaften spielen muss. Weiterhin verwirrt es mich stark, wie man Spieler kauft, weil da die Zeit so schnell verstreicht und man sich nicht in Ruhe umschauen kann
Vielleicht bin ich aber einfach nur zu verwirrt.
Jedoch stört mich eine zu objektivierende Sache auch imens, und zwar die Team-Chemie. Ich verstehe zwar noch, dass sich die Chemie erhöht, wenn man Spieler aus dem selben Land ins Team stellt. Warum erhöht sich die Chemie aber auch, wenn man Spieler aus der selben Liga ins Team rückt? Und warum verbessert sich die Chemie nicht mit der Zeit, wenn man Spieler eine zeitlang zusammen spielen lässt? oder tut es das doch? Ehrlich gesagt, ist die Zeit, die man zusammen gespielt hat, die Hauptkomponente was die Höhe der Chemie definiert.
Edit: Eigentlich bin ich gar nicht mal so schlecht, dennoch verliere ich leider im Online-Modus zu häufig, was an meiner Chancenauswertung liegt
Letztens habe ich nur ein 3:3 gespielt, wobei die Torschüsse 25:3 verteilt waren. Sowas kotzt mich echt an.