06.06.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
RE: Fragwürdige Videos
Weiß jemand,wann Glass.mov rauskommt?
(Ich steh nicht darauf,aber meine Kusine (wir nennen sich immer Schwestern,also,wenn jemand fragt)
|
|
|
06.06.2012 |
NSM
Blank Flank
|
(05.06.2012)Rakuraiji schrieb:
Keine Ahnung falls die deutsche Fandub schon gepostet wurde.
Fand ich sehr überzeugend synchronisiert
Ist jemandem aufgefallen das die Ponys nicht auf dem Mond landen sondern einfach nur in die Ferne geschossen werden?
DIES IST EINE SIGNATUR!
|
|
|
06.06.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
(06.06.2012)EmilyFluttershy schrieb: Weiß jemand,wann Glass.mov rauskommt?
(Ich steh nicht darauf,aber meine Kusine (wir nennen sich immer Schwestern,also,wenn jemand fragt)
Ich bezweifel, dass es jemand außer Max Gilardi selbst weiß. Da aber schon länger nichts neues in seinem Blog kam, denk ich mal, dass er gerade dran arbeitet.
|
|
|
07.06.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
DIE GESAMTE .MOV SERIE .
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
08.06.2012 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Keine Ahnung ob es hier schon mal gepostet wurde, wtf YouTube...warum schlägst du mir dieses Video vor und was zur Hölle hab ich gerade gesehen. Ich weiß nicht was nun mehr blutet, meine Augen oder meine Ohren…
|
|
|
08.06.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(08.06.2012)Fuffelpups schrieb: Keine Ahnung ob es hier schon mal gepostet wurde, wtf YouTube...
Ah, pony-thread-simulators. Ich gehe regelmäßig auf Youtube und suche nach "pony simulator" um zu sehen ob es wieder ein paar neue solche Videos gibt. Die sind immer urkomisch.
Natürlich sind 90% der Beiträge die dort gezeigt und vertont werden nicht ernst gemeint.
PS: Fette NSFW Warnung. Diese Videos sind immer 18+ und selbst dann ist man nie wirklich alt genug dafür.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 von Evenprime.)
|
|
|
08.06.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
Also die .mov Reihe finde ich ehrlich gesagt gar nichtmal so schlimm, sondern sogar echt unterhaltsam. Und auch andere Videos find ich nicht wirklich schlimm, einige sind ja auch recht lustig anzuschauen.
Gilt das hier auch als fragwürdig oder als normales PMV?
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
08.06.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Also ich kenne das Original von Disney. Das war damals ein Propagandavideo gegen die Nazis. Propaganda als solche ist immer fragwürdig, daher passt es definitiv hierher.
|
|
|
08.06.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(08.06.2012)Blue Sparkle schrieb: Also ich kenne das Original von Disney. Das war damals ein Propagandavideo gegen die Nazis. Propaganda als solche ist immer fragwürdig, daher passt es definitiv hierher.
Ich hab das Original auch gesehen, letztens auf YouTube, und zerbedch mir immernoch den Kopf darüber, warum YouTube das nicht aus Deutschland verbannt hat. Und in Gestalt eines PMVs ist es noch schlimmer.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
08.06.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
Ich finde es ein wenig merkwürdig.
Kann sein das sich mir der Sinn des Videos nicht erschließt oder es gibt einfach keinen.
|
|
|
08.06.2012 |
ShyGuy
Changeling
|
(08.06.2012)GearTight schrieb: (08.06.2012)Blue Sparkle schrieb: Also ich kenne das Original von Disney. Das war damals ein Propagandavideo gegen die Nazis. Propaganda als solche ist immer fragwürdig, daher passt es definitiv hierher.
Ich hab das Original auch gesehen, letztens auf YouTube, und zerbedch mir immernoch den Kopf darüber, warum YouTube das nicht aus Deutschland verbannt hat. Und in Gestalt eines PMVs ist es noch schlimmer.
Hab auch gerade reingeschaut.
Außerdem: NUR positive votes? Was zum...
(08.06.2012)Lewinibo schrieb: Ich finde es ein wenig merkwürdig.
Kann sein das sich mir der Sinn des Videos nicht erschließt oder es gibt einfach keinen.
Als mini-comic hab ich das schonmal gesehn, aber ob das ein Video wert ist wag ich zu bezweifeln.
Wenn ich es richtig verstehe, geht es darum, dass Twi so von ihrem Bruder schwärmt, dass er das einzige Pony sei das ihr je was bedeutet hat in der Kindheit (BBBFF song) und dann, ganz nebenbei, ergänzt "Achja, Cadence mag ich auch"
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
|
|
|
08.06.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Warum sollte man "Der Fuehrer's Face" von Youtube entfernen? Es war/ist einerseits Anti-Nazi Propaganda aber vorallem ein Stück Cartoongeschichte.
(08.06.2012)Lewinibo schrieb: Ich finde es ein wenig merkwürdig.
Das Video drückt perfekt die Gedanken der Meisten Bronies zu der Episode aus.
"Oh, übrigens, ich hab nen Bruder. Ach, übrigens, ich hatte eine Prinzessin als Babysitter." *pokerface*
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
08.06.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Es ist zudem ein Beispiel dafür wie in Kriegszeiten selbst solche Unternehmen wie Disney ihre Unschuld verlieren. Disney ist in jedermanns Augen ein Synonym für unpolitische und kindliche Unterhaltung. Deswegen sollte man sich dieses Video ansehen.
bzgl. "What the...?"
Ich denke mal es soll so eine Art Parodie auf die Logikschwäche am Anfang der Royal Wedding sein. Die ist ja doch kaum zu übersehen.
|
|
|
08.06.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(08.06.2012)Blue Sparkle schrieb: Disney ist in jedermanns Augen ein Synonym für unpolitische und kindliche Unterhaltung. Deswegen sollte man sich dieses Video ansehen.
das ist die heutige anschaung. damals dachte man noch anders. Der Führer's Face stellt die nazis eben nunmal nicht verherrlichend da und yt deutschland kann die vids eben nur für unser land sperren, das sie ja nicht von deuschen hochgeladen wurden. Außerdem finde ich es absolut falsch das der cartoon überhaubt von weggesperrt wurde. Er ist eben ein teil geschichte und acuh wenn es eingen nicht passt ist es eben falsch sowas zu verbieten.
|
|
|
|