29.01.2012 |
Zechert
Wonderbolt
|
RE: Fragwürdige Videos
(29.01.2012)Buddy schrieb: (28.01.2012)Zechert schrieb: keine ahnung obs hier schonmal gepostet wurde aber ich finds extrem lustig wo ich das das erste mal gesehen hab, hab ich mir schon ein abgelacht als RD in WTC geflogen ist xD
Ganz ehrlich? Das finde ich mehr als geschmacklos!!!! Über tote lachen? NEIN DANKE! Selbst wenn es witzig sein soll ich kann über sowas nicht lachen!!!
natürlich ist es schrecklich was am 11. september passiert ist, das stell ich auch nicht in frage. und da es ja ein sehr "merkwürdiges" video ist hab ich es in diesem thread gepostet.
ich mag nicht bei allen sachen schwarzen humor aber das fand ich halt lustig. man kann ja auch mal seine ernsthaftigkeit ablegen
|
|
|
29.01.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Oh mal wieder ein richtig Sinnloses Video
Also ich finds nicht witzig (Nicht wegen dem Anfang sondern allgemein)
|
|
|
29.01.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
ziemlich schräg^^
|
|
|
29.01.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
@MaSc das Video ist auch im Anfangspost ^^
|
|
|
29.01.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
trotzdem hab ichs ganz allein gefunden!
|
|
|
02.02.2012 |
TehEngineer
Parasprite
|
GMOD/MLP Fim Crossover...
|
|
|
02.02.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
irgendwie mag ich diese "Gmod-Vids" (ich weiß eigentlich nicht mal, was Gmod überhaupt ist) überhaupt nicht
|
|
|
02.02.2012 |
TehEngineer
Parasprite
|
Von Wikipedia:
Zitat:Garry’s Mod
Garry’s Mod oder auch GMod ist der Name einer Modifikation für das Computerspiel Half-Life 2 und wurde nach Garry Newman, dem Programmierer der Mod, benannt. Innerhalb dieser Mod kann der Spieler alleine oder zusammen mit anderen Spielern abstrakte Versuche mit der in Half-Life 2 implementierten Physik-Engine (Havok) anstellen. [...]
Ragdoll Posing
Erfahrene Spieler versuchen sich gerne am Ragdoll Posing, wobei eine oder mehrere Figuren, meist aus dem Hauptprogramm, als Ragdoll gespawnt werden. Man kann diese Figuren ähnlich wie Schaufensterpuppen in eine bestimmte Pose bringen und diese dann „einfrieren“. Zusätzlich lässt sich Mimik und Blickrichtung einstellen. In Kombination mit Möbeln und anderen Objekten entstehen daraus ganze Sets und oft sehr lustige Szenen. Eifrige Künstler erstellen so sogar eigene, meist humorvolle, Web-Comics und es finden zahlreiche Wettbewerbe statt. [...]
Existiert nahe an DEr Team Fortress2/MLP Fim-Comminity, hat aberüblicherweise mehr Fantasie...
|
|
|
02.02.2012 |
Silver
Parasprite
|
(02.02.2012)MaSc schrieb: irgendwie mag ich diese "Gmod-Vids" (ich weiß eigentlich nicht mal, was Gmod überhaupt ist) überhaupt nicht
Wikipedia:
Garry’s Mod oder auch GMod ist der Name einer Modifikation für das Computerspiel Half-Life 2 und wurde nach Garry Newman, dem Programmierer der Mod, benannt. Innerhalb dieser Mod kann der Spieler alleine oder zusammen mit anderen Spielern abstrakte Versuche mit der in Half-Life 2 implementierten Physik-Engine (Havok) anstellen. Die Spieler treffen sich im Internet oder im Lan auf Servern und basteln mit Hilfe von speziellen Werkzeugen und Menüs ganze Apparaturen und Vehikel zusammen. Es entstehen oft kleine Wettbewerbe, wobei Innovation und Funktionstüchtigkeit die Hauptkriterien bilden. Je mehr Spiele man besitzt, desto mehr Gegenstände hat man im Spiel.
Ich mag die meisten GMod- Videos übrigens auch nicht
Edit: Upps, ne Sekunde zu spät!
|
|
|
02.02.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
ich HÄTTE das auch selber nachschauen können^^
|
|
|
02.02.2012 |
DelLagos666
Changeling
|
Das GMOD/MLP Fim Crossover ist noch viel... merkwürdiger.
|
|
|
02.02.2012 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Gmod Ponys sind gnadenlos Hässlich. Deshalb finde ich die verwendung in einem sonst sehr guten Spiel fragwürdig
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
02.02.2012 |
TehEngineer
Parasprite
|
(02.02.2012)Mr. Turnip schrieb: Gmod Ponys sind gnadenlos Hässlich. Deshalb finde ich die verwendung in einem sonst sehr guten Spiel fragwürdig
Diese pony-Models sind die besten Die es Bis jetzt gibt.
Tatsäklchlich sind Die GMOD Videos Teils äußerts Bizarr. Es erfordet teils Hintergrund wissen nud Ein Deaktivierne des Verstandfs...
|
|
|
04.02.2012 |
DelLagos666
Changeling
|
(04.02.2012)Speyde schrieb: Was zur hölle habe ich gerade da gesehen ?!
SHED.MOV
[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy
Die Parodie wird immer schlimmer
Wow,... ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll
Obwohl, das trifft es am besten:
Und ein fragwürdigs Video zum Thema " Bronies in a nutshell".
|
|
|
04.02.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
"Hey, hey, hey. Stay out of my shed." ^^
Wer nicht hört muss fühlen
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
04.02.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
"Well...we're f*cked"
Genail das Video
|
|