Heyho liebes Ponyvolk,
es wird Zeit den offiziellen Plan für den 10.03 zu veröffentlichen:
Wir werden uns dieses Mal
NICHT wie gewohnt in
Frankfurt treffen, sondern dieses Mal in Friedberg, denn catra hat uns angeboten mal bei Ihr Zuhause einen Stammtisch abzuhalten.
Den Nachmittag / Abend werden wir dann auch mit verschiedenen Sachen verbringen
Beispielsweise könnten wir Karaoke machen, von Staffel 7 noch einige Folgen wieder ansehen (bald startet ja die neue Staffel), was spielen oder einfach nur der 24h Sendung im BRG lauschen.
Was wir auch machen, ich denke es wird ein großer Spaß ^^
Verpflegung läuft folgendermaßen ab:
Catra und ich besitzen leider kein Auto und haben somit keine Chance Getränke für unsere Ponyherde zu besorgen. Deswegen wäre ich Euch verbunden etwas eigenes zu trinken mitzunehmen (bevor Ihr protestiert, es gibt gleich um die Ecke ein paar Supermärkte wo man sich auch vor Ort eindecken kann).
>> Am Abend werden wir dann auch gemeinsam Pizza machen ... dazu bräuchten wir auch einige Zutaten, die wenn Ihr wollt auch vor Ort zusammen eingekauft werden können. (außer den Teig, den macht Lyra101
)
Wir würden uns dann vor Ort am Bahnhof Friedberg(Hess) ab ca. 14 Uhr treffen um dann gemeinsam zu catra zu laufen (für diejenigen die mit dem Auto kommen möchten, einfach catra per PN anschreiben, um eine Wegbeschreibung und Adresse zu erhalten)
Dadurch, dass die Wohnung bei catra nur eine gewisse Ponyanzahl schafft, ist die Anzahl auf 20 Ponys begrenzt
Viele Grüße
Andromeda