Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:41



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
10.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Verdammte Barca ...
Ihr verderbt mir den Spiel mit den Parisern q.p

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
11.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Das hätte mich ehrlich gesagt gefreut, wenn Barca raus wäre^^
naja, seis drum. Hat eh keiner vorher wirklich erwartet, das Barca fliegt. Hauptsache Bayern ist weiter.
Und mit ein bisschen Glück vermeiden wird das Deutsch-deutsche Duell.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Glückwunsch an die Bayern, konnte das Spiel leider nicht mitverfolgen RD wink

Wenn es gemischte Halbfinals gibt ... puh. Bei einem D/D-Halbfinale steht jedenfalls fest, dass es einer schafft. Mein Pessimismus ist einfach zu stark, dass er mir einredet, dass bei gemischten Runden sowohl Bayern als auch der BVB rausgekegelt werden.
Andererseits hat er auch gestern nicht mehr an einen Sieg gegen Malaga geglaubt RD laugh
Zitieren
11.04.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Jawohl Basel, gut gemacht. War spannend bis zur letzten Sekunde. Ich hab mich so gefreut als Adebayor den Ball dermaßen brutal in die Tribühne gehauen hat.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
12.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Das freut mich echt.
Auf jeden Fall besser als die Engländern, weil wegen 5- Jahreswertung,^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Und dann kicken wir in der Champions League noch die Spanier raus, da ist die Fünfjahreswertung doch gerade schön FS grins

Freut mich aber für Basel. Seit ich da in Fifa mal eine Karriere hatte, liegt mir der Verein am Herzen xP
Zitieren
12.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Ich bin kein Fussball fan.Trozden gucke ich nur die Länderspiele.
Zitieren
12.04.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ich habs irgendwie im Gefühl, dass es auf Real - Bayern und Barca - Dortmund rauslaufen wird. Naja, gegen halb 1 sind wir schlauer FS grins

Sonntag geht es nach fast anderthalb Jahren mal wieder zu einem FC-Pflichtspiel ins Stadion. Ein guter Kumpel überlässt mir seine Dauerkarte.
Zitieren
12.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ich würde die Verlosung gerne anschauen :/ Hab aber nur den Live Ticker von sportschau.de zur Verfügung.

Ich weiß nicht, ob ich ein deutsches Halbfinale möchte. Damit stünde zumindest eine Mannschaft sicher im Finale. Ich will unter keinen Umständen, dass das Finale rein spanisch wird Twilight: No, Really?
Zitieren
12.04.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Die Auslosung für die Europa League läuft:

Fenerbahce - Benfica
Basel - Chelsea


Der Sieger von Fener - Benfica hat im Finale in Amsterdam das Quasi-Heimrecht

===

Und los gehts für die Champions League

Bayern - Barcelona
Dortmund - Real Madrid


Und noch fürs Protokoll:
Der Sieger der Partie Dortmund - Real hat im Finale das Heimrecht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 von Bardiel.)
Zitieren
12.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Damit kann ich leben. Ich traue Bayern eher zu, gegen Barcelona bestehen zu können. Das wird verdammt spannend. Und der BVB hat in der Gruppenphase ja bereits zwei gute Spiele gegen Madrid gemacht, vielleicht kann ihnen das helfen.

Oh Mann. Ich freu mich wie sonst was auf die Partien Pinkie happy
Zitieren
12.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
ich freue mich schon sehr auf das halbfinale in der Championsleague!
das wird sehr interessant, und wenn alles gut läuft wird es ein deutsches duell um die Trophäe!

BVB! wird das schon schaffen, auch wenn ich mir gewünscht hätte gegen Barca zu spielen, wäre sehr nice geworden :3

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
12.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Hell YEAH, der FC Basel hat den Gockel Tottenhams gerupft, damit sind sie das erste mal in der Vereinsgeschichte ins Halbfinal gekommen...

...da kann ich nur sagen Hopp FCB dan macht ihr!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
12.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Ich weiß nicht genau was ich von der Auslosung halten Soll. Wenn es Bayern gegen BVB gewesen wäre hätte ein Deutsches Team 100% im Finale gestanden. So kann es auch sein das es ein rein Spanisches Finale wird, auch wenn ein Clasico im Finale ne interessante Sache wäre. Ich hoffe aber das beide Deutschen Teams sich durchsetzen und im Finale gegeneinander Spielen. So überzeugend war Barca zu letzt nicht und Real sowieso nicht, zumal die schon gegen die Dortmunder verloren haben. Wird auf jeden Fall ein Interessantes Halbfinale.
Zitieren
12.04.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Mittlerweile stehen auch die Sendetermine fürs Free TV:

Das ZDF wird das Hinspiel Dortmund - Real und das Rückspiel Barcelona - München übertragen.
Zitieren
12.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Barcelona gegen München. Genau die Begegnung, die die Bayern unbedingt vermeiden wollten^^
Mir gefällt es so allerdings besser, als wenn beide deutschen Mannschaften im Halbfinale gegeneinander gespielt hätten.
Sollte auf jeden Fall machbar sein, beide sind sehr gut drauf und es gilt wie immer: wenn man die Championsleague gewinnen will muss man jeden schlagen können.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.04.2013
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Jeder will Barca vermeiden. Aber irgendwer muss halt gegen Barca spielen.

Aber Bayern dürfte von den verbliebenen Teams die besten Chancen gegen Barca haben. Ich denke, wer dieses Halbfinale gewinnt, gewinnt auch die CL.

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
12.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
War es nicht sogar so das die letzten Teams die Barca im halbfinale gekickt haben anschließend auch die CL gewonnen haben? Naja, kann man von halten was man will. Ich fände es natürlich schön wenn Dortmund gegen Bayern spielt. Gerade bei Dortmund kann ich mir einen Sieg der Klopp Elf gut vorstellen.
Zitieren
12.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Barcelona vs Bayern

Dortmund vs Martrid

Und im Finale dann Dortmund gegen Bayern was Dortmund für sich entscheidet,das wäre so das was ich am liebsten sehen würde. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
12.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Deutsches Finale ja, Sieg der Dortmunder nein RD wink Bin ja weder Fan des einen oder anderen Vereins, als Neutraler würde ich den Titel deshalb eher den Bayern gönnen. Die haben in den letzten paar Jahren ständig auf Top-Niveau gespielt und zuletzt das Finale mehr als unglücklich verloren.

Aber eh wir vom Finale reden, müssen ja erst mal paar Spanier ver-Klopp-t werden Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste