Also ich weis nicht genau was ich bin xD
Als ich hier ins Forum kam (ist ja schon so an die 4 -5 Jahre her
) war ich eindeutig Brony und kannte das
Furryfandom nur von diversen Bildern. Allerdings hatte ich da schon gefallen an antromorphen Tieren gefunden...dafür verantwortlich waren wohl erstmals einige Märchen sowie einige Cartoons. Es war auch immer wieder interessant zu sehen wie die Macher versuchten die Tiere klug als Menschen darzustellen. Also der Fuchs als gewiefter Trickbetrüger, ein Maulwurf als alter Mann mit Sehschwäche fand das immer nett.
Nach einiger Zeit hab ich mich mehr den
Furrys zugewandt und mich letztenendes auch wo angemeldet während man mich hier eher selten sieht. Habe allerdings keinen
Furry OC an sich oder so sondern hab schlicht und einfach meinen Pony OC behalten da sich da doch genug von denen rumtreiben ;P
Aber ja der Unterschied zwischen den beiden Famdoms ist minimal...und wenn sich Brony und
Furryart vermischen schon fast nonexistent. Auch wenn es immer
Furrys geben wird die MLP Ponys nicht mögen ebenso wie es Bronies gibt die keine
Furrys mögen damit muss man leben. Findet sich aber eher selten finde ich.
Was Fursuits angeht muss ich sagen das ich da doch Respekt vor denen habe die einen besitzen. Selbst machen oder kaufen ist weder billig noch leicht nehme ich an. Außerdem könnte ich nie so rumrennen nichtmal auf einer Con bin viel zu scheu für sowas xD Aber ja sehen schon gut aus ^^