08.11.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 15
Hey! Tolles Kapitel! Jetzt kennt Whiteknife Twilight! Das Treffen gefällt mir, aber auch Lunas Wiedersehen mit Stardancer hatte was, bring schön Emotionen rein!
|
|
|
08.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(08.11.2012)JP Hyper schrieb: Hey! Tolles Kapitel! Jetzt kennt Whiteknife Twilight! Das Treffen gefällt mir, aber auch Lunas Wiedersehen mit Stardancer hatte was, bring schön Emotionen rein!
Vielen Dank!
Die Emotionen werde im nächsten Kapitel überkochen, jedoch wird es um die verwundete Alicorn-Stute und Celestia gehen, achja in Ponyville wirds wieder heiß hergehen. *muhahaha*
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
08.11.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Hatte auf Fanfiktion eben ein Review hinterlassen.
Der Freundlichkeit halber, poste ich es hier herein:
Tolles Kapitel. Das Wiedersehen von Luna und Stardancer war einfach nur süß.
Ich war wirklich zu tränen gerührt. Musste über die Stelle lachen, wo Celestia
sich als erste über das Buffet her gemacht hatte. Einfach nur genial.
Auch das die CMCs einen freien Tag haben und mit Noi dann Ball spielen
gehen, wirklich nett von den dreien. Ich bin schon sehr gespannt,
wie es weitergeht.
|
|
|
08.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(08.11.2012)SpikeFan90 schrieb: Hatte auf Fanfiktion eben ein Review hinterlassen.
Der Freundlichkeit halber, poste ich es hier herein:
Tolles Kapitel. Das Wiedersehen von Luna und Stardancer war einfach nur süß.
wie es weitergeht.
Vielen Dank, Luna und Stardancer sind ein süßes Paar, nicht wahr? Ja dank Lumorn bin ich auch zu einem Noi-Fan geworden, da musste ich einfach Noi einbauen. Ich freue mich ja persönlich auf das Kapitel 16, da ich Celestia Mental entgültig zusammenbrechen lassen werde.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
08.11.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
(08.11.2012)SpikeFan90 schrieb: Tolles Kapitel. Das Wiedersehen von Luna und Stardancer war einfach nur süß.
wie es weitergeht.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte ja auf das Wiedersehen von Luna und Stardancer gefiebert. Ich freu mich schon darauf "wie heiß es in Ponyville wohl her geht" .
|
|
|
08.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Freut mich, Van Horsing. Für mich persönlich sind Luna und Stardancer bei den Alicorns das Traumpaar schlechthin. Zudem wird Stardancer die Prinzessinnen bei ihren Aufgaben unterstützen, wo er nur kann. Zudem wird das Zusammentreffen von Alicorn-Stute XY mit Luna, Celestia und Stardancer anstehen.
Kleiner Rückblick auf Kapitel 12, wir ihr wisst präsentiere ich auch gerne Insperationen zu bestimmten Szenen, hier die Inspiration der "Superattacke" der Thunderguard:
Ich habe meine Inspirationsquellen übrigens erweitert sowohl als Inspiration für " Garde des Donners" und "R.E.E.L Raiders" dient mir eine andere Asiatische Serie mit Namen "Armor Hero", ist auf jedenfall nicht Japanisch.
Und natürlich ist nicht nicht alles asiatisch was mich inspiriert:
Tatsächlich hat mich dieser Song zu Lord Stardancer und auch zu Lord Thunderstorm inspiriert, fragt mich nicht warum, es war einfach so. Auch wenn das eher ein Fakt zu Kapitel 3 oder 4 ist.
Weiterhin habe ich mir Inspirationen aus verschiedenen Games geholt. Da wären Xenogears, Dishonored (Auch Inspiration für R.E.E.L Raiders) und viele andere.
Nachfolgend eine kurze Erklärung dazu wie ich den OC Starflower geschaffen habe:
Als ich mir die Frage gestellt habe, was für ein Typ Pony Fluttershys Mutter sein sollte, musste ich an die Sache mit dem "Fotogen" denken. Was wäre also, wenn das Modeln im Blut liegen würde? Also musste Starflower für mich, Model-Merkmale haben. Gleichzeitig ist ihr Job das wichtigste in ihrem Leben, daher blieb Fluttershy meistens auf der Strecke. Das hat natürlich Spuren hinterlassen, den starren Blick und den Rage-Mode. Das Konzept ist "Wunderschöne Rabenmutter"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
09.11.2012 |
Flynn
Enchantress
|
So da ich krank war konnte ich länger nichts mehr dazu sagen.
Wird also mal wieder Zeit. Zuerst die Letzten Kapital waren wieder wie es sich gehört ^^
Ich hab mich schon gefragt wann du die das andere alicorn wieder aufgreifst.
und grade die Letzten beiden Kapitel fand ich sehr interesant auch aus dem Grund da sie ein wenig länger waren. ^^
|
|
|
09.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(09.11.2012)Damon schrieb: So da ich krank war konnte ich länger nichts mehr dazu sagen.
Wird also mal wieder Zeit. Zuerst die Letzten Kapital waren wieder wie es sich gehört ^^
Ich hab mich schon gefragt wann du die das andere alicorn wieder aufgreifst.
und grade die Letzten beiden Kapitel fand ich sehr interesant auch aus dem Grund da sie ein wenig länger waren. ^^
Danke, freut mich das ich das Niveau halten konnte und natürlich musste die braune Alicorn-Stute wieder vorkommen, ihre Identität wird noch im nächsten Kapitel enthüllt werden und damit wird noch mehr passieren.
|
|
|
10.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Hallo treue Leser und Leserinnen von " Garde des Donners",
hier kommt Kapitel 16:
http://www.fanfiktion.de/s/4ff58d730002681b06909470/16
Ich wünsche wieder einmal viel Spass beim Lesen!
Gruß PrimeColor
|
|
|
10.11.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 16
Echt ein Tolles Kapitel. Oh Man, ich fühle echt mit Celestia. Das muss sie echt wie ne Dampfwalze getroffen haben. Naja, wenigstens haben die CMC's jetzt ein neues Mitglied und Blue Sparkle als Vertretungslehrer. Wie immer echt super. Freue mich schon auf mehr.
|
|
|
10.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(10.11.2012)Van Horsing schrieb: Echt ein Tolles Kapitel. Oh Man, ich fühle echt mit Celestia. Das muss sie echt wie ne Dampfwalze getroffen haben. Naja, wenigstens haben die CMC's jetzt ein neues Mitglied und Blue Sparkle als Vertretungslehrer. Wie immer echt super. Freue mich schon auf mehr.
Freut mich, freut mich. Ja es sie getroffen wie ein magisch bewegter Schneepflug beim Winter Wrap-Up. Ja, Blue Sparkle als Vertretungslehrer wird auch nett werden. Natürlich wird es nochmal richtig emotional werden.
|
|
|
10.11.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Ein echt gutes Kapitel. Ich kann mich Van Horsing nur anschließen. Sowas hat Celestia wirklich nicht verdient. Mein Beileid hat sie ebenso. Dann die positiven Aspekte. Schön, dass die CMCs ein neues Mitglied haben, dass heißt widerum mehr Chaos. Cool, dass Blue Sparkle den Vertretungslehrer macht. Wird bestimmt auch sehr witzig. Auch bin ich sehr gespannt, was der Feind im Schilde führt. Freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.
|
|
|
10.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Freut mich, dass das neue Kapitel auch dir wieder gefällt. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Celestia Part dieses Kapitels. Und ich glaube es kommt doppelt hart für sie, da Nebula ja die Tochter ihres Gefährten und ihrer ehemals besten Freundin ist. Dazu beide Alicorns tot sind, sowas ist nur schwer zu verdauen. Ja die Cutie Mark Crusaders werden auch regelmäßig eingestreut werden.
|
|
|
12.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Stand hier noch vor wenigen Minuten eine Preview zu Kapitel 17 haben wir hier nun das fertige Kapitel:
http://www.fanfiktion.de/s/4ff58d730002681b06909470/17
Viel Spass beim Lesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
12.11.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 17
Ok, zuerstmal muss ich ein paar Fragen stellen, da ich leider nicht alle Kapitel deiner FF bis zu diesem Zeitpunkt durchgelesen habe. (Wird sich ändern, versprochen! )
Was genau ist Shadow in deiner Fic?
Die Grunddinge sind natürlich klar, wie Tias Bruder, etc., aber entweder ich habe mir Stuss zusammengelesen, oder er hat eine Tochter.
"Und wenn du sagst, dass sich seine Tochter freuen wird ihn morgen zu sehen, dann kommt er ja entweder heute oder ebenfalls morgen hier an.”
In that case:
Kann aber auch sein, dass ich mir in der Tat Stuss zusammengelesen habe.
Aber deine Vorstellung von dem Charakter, ist er auch nicht aufgetaucht, gefällt mir schon einmal ganz gut. Besonders diese Art Besessenheit und der Ehrgeiz sind gute Faktoren.
Ach ja, Shadow ist ein wenig älter, als Tia.
|
|
|
12.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(12.11.2012)Twilight Shadow schrieb: Ok, zuerstmal muss ich ein paar Fragen stellen, da ich leider nicht alle Kapitel deiner FF bis zu diesem Zeitpunkt durchgelesen habe. (Wird sich ändern, versprochen! )
Was genau ist Shadow in deiner Fic?
Die Grunddinge sind natürlich klar, wie Tias Bruder, etc., aber entweder ich habe mir Stuss zusammengelesen, oder er hat eine Tochter.
"Und wenn du sagst, dass sich seine Tochter freuen wird ihn morgen zu sehen, dann kommt er ja entweder heute oder ebenfalls morgen hier an.”
In that case:
Kann aber auch sein, dass ich mir in der Tat Stuss zusammengelesen habe.
Aber deine Vorstellung von dem Charakter, ist er auch nicht aufgetaucht, gefällt mir schon einmal ganz gut. Besonders diese Art Besessenheit und der Ehrgeiz sind gute Faktoren.
Ach ja, Shadow ist ein wenig älter, als Tia.
Nun ja, denk mal nach...es gibt nur ein Pony was als Tias Nichte gilt. Twilight Shadow ist natürlich Cadences Vater und somit Shining Armors Schwiegervater. Die andere Tochter spukt in der Gerüchteküche von MLP herum, die einen Sagen es sei Cadances Tochter und andere sagen es sei ihre kleine Schwester, letzteres spricht mich an. Das mit dem Alter werde ich dann mal ändern bzw. ich habe das mit der großen Schwester weggelassen. Es passt vom Sinn her auch so.
|
|
|
12.11.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(12.11.2012)PrimeColor schrieb: Nun ja, denk mal nach...es gibt nur ein Pony was als Tias Nichte gilt. Twilight Shadow ist natürlich Cadences Vater und somit Shining Armors Schwiegervater. Die andere Tochter spukt in der Gerüchteküche von MLP herum, die einen Sagen es sei Cadances Tochter und andere sagen es sei ihre kleine Schwester, letzteres spricht mich an.
Du vergewaltigst gerade meinen Canon, ist dir das klar?
Nein, aber bitte mach weiter, ich finde es gut, ihn einmal in einem neuen Licht zu sehen.
Bin schon gespannt und hoffe, er kommt ein weiteres Mal vor.
Aber wer ist die Mutter?
|
|
|
12.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(12.11.2012)Twilight Shadow schrieb: (12.11.2012)PrimeColor schrieb: Nun ja, denk mal nach...es gibt nur ein Pony was als Tias Nichte gilt. Twilight Shadow ist natürlich Cadences Vater und somit Shining Armors Schwiegervater. Die andere Tochter spukt in der Gerüchteküche von MLP herum, die einen Sagen es sei Cadances Tochter und andere sagen es sei ihre kleine Schwester, letzteres spricht mich an.
Du vergewaltigst gerade meinen Canon, ist dir das klar?
Nein, aber bitte mach weiter, ich finde es gut, ihn einmal in einem neuen Licht zu sehen.
Bin schon gespannt und hoffe, er kommt ein weiteres Mal vor.
Aber wer ist die Mutter?
An der Arbeite ich noch. Sie wird allerdings ziemlich dicke mit Tia sein, ich werde also noch etwas darauf eingehen warum Cadance bei ihren Tanten lebt usw.
|
|
|
|