@Dreamwalker: Herzlich willkommen im Forum und bei den Bronies ! Mit deinen Eltern kann ich im Endeffekt nur das empfehlen, was Stargaze gesagt hat. Ehrlichkeit ist immer das beste
Wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, dann musst du das nur sagen
@Carbuncle: Das mit dem Urlaub ist natürlich etwas blöd, aber mal gucken wie die Umfrage ausgeht.
@PrimevalRaptor: Wenn ich die Karte richtig im Kopf habe, ist Wehofen im Nordosten ^^
(11.10.2012)spectreid schrieb: also sollte das im novembver statfinden bin ich gerne dabei
ich hätte auch durchaus interesse an einem schlafplatz falls noch welche frei sind und sich in eurem haus/wohnung keine katze oder ein hund aufhält
Ahh da war ja noch was (habe gar nicht mehr dran gedacht, dass es für manche Haustiere ein Problem sind): Also zum Hinweis,
wir haben zwei Katzen. Bei der
Gartenparty selbst wird das nicht das Problem sein, da höchstens mal aus Neugier gucken kommen. Ich weiß allerdings nicht was die beiden machen, wenn da Leute im Wohnzimmer schlafen.
@Alle: Bei der Umfrage zeigen sich zwei Termine ziemlich weit vorne (3.11 und 24.11). Ich habe mich vorhin mal mit meinen Eltern und PrincessMeow unterhalten und die meinten, dass der 24.11 eventuell schon etwas kalt wird für eine
Gartenparty. Mir persönlich ist das relativ egal, da ich ziemlich kälteresitent bin, aber ich denke mal es gibt trotzdem Leute die sich auf gut Deutsch den Arsch abfrieren ^^ Das heißt
wir werden wahrscheinlich versuchen den früheren Termin zu nehmen, aber das gucken wir noch mal genauer am 15.11, wenn du Umfrage beendet ist.
Eine total unrelevante, aber trotzdem (fast) wichtige Neuigkeit: Ich habe mir eine Signatur gemacht, damit Leute wissen wie sie mich aussprechen müssen
Ich persönlich mag meine Signatur jetzt.