Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 23:59



Germanus Elatus Fanklub | 88 erdpferdverehrende Mitglieder
28.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
@ElManuel

Für dich würden sich die Bolschewiken, Polakenlümmel und sogar die jungen Grünen schämen.

Außerdem bist du ganz schön spät dran. Die ganze Aufregung um den Club war nämlich schon.

Zitieren
28.05.2014
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
Dieser ganze Thread ist ein schlechter Naziwitz (oder als solcher getarnte Proganda [Bild: pc-rderp.png])

Das Ganze ist ein visuelles Zitat. Damit beziehe ich mich direkt auf das was diesem Forum und speziell diesem Thread entspringt. Ob es gelungen ist oder nicht ist natürlich Geschmackssache
Die Bilder welche Hitler in jungen Jahren malte haben den Professoren an den Kunstunis auch nicht gefallen ^^

Edit:
@ ... : es ist nie zu spät seiner Meinung eine Stimme zu geben. Es sind ja auch einige der Meinung der Führer sollte wieder an die Macht obwohl er seid 1945 tot ist.

[Bild: abi5gdtn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von ElManuel.)
Zitieren
28.05.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
(28.05.2014)ElManuel schrieb:  Edit:
@ ... : es ist nie zu spät seiner Meinung eine Stimme zu geben. Es sind ja auch einige der Meinung der Führer sollte wieder an die Macht obwohl er seid 1945 tot ist.

Schön für die Meinung von manchen über den Herrn Hitler, aber hier gehts um das Pony Germanus Elatus und nicht um Hitler, sonst wär's ja der Adolf Hitler Fanclub RD laugh und ich glaube da wären wir nicht drin.

Daher find ich den Wind denn du machst jetzt eigentlich unsinnig und unötig.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
28.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
(28.05.2014)ElManuel schrieb:  Es sind ja auch einige der Meinung der Führer sollte wieder an die Macht obwohl er seid 1945 tot ist.

Das ist natürlich Unsinn. Der Führer lebt und plant die Rückeroberung des Planeten von seiner Basis auf der dunklen Seite des Mondes aus. Wie jeder weiss.

Ich muss aber ehrlich sagen, bis jetzt find ich dich eher unlustig. Da haben sich schon Leute auf erheiterndere Art über den Thread hier aufgeregt. Streng dich mal ein wenig an. Ansonsten hast du nur erreicht, dass der Thread hier wieder aufmerksamkeit bekommt. Willst du nicht vielleicht doch Mitglied werden?

Killing is badong!
Zitieren
28.05.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
(28.05.2014)ElManuel schrieb:  Dieser ganze Thread ist ein schlechter Naziwitz (oder als solcher getarnte Proganda [Bild: pc-rderp.png])

Das Ganze ist ein visuelles Zitat. Damit beziehe ich mich direkt auf das was diesem Forum und speziell diesem Thread entspringt. Ob es gelungen ist oder nicht ist natürlich Geschmackssache
Die Bilder welche Hitler in jungen Jahren malte haben den Professoren an den Kunstunis auch nicht gefallen ^^

Edit:
@ ... : es ist nie zu spät seiner Meinung eine Stimme zu geben. Es sind ja auch einige der Meinung der Führer sollte wieder an die Macht obwohl er seid 1945 tot ist.


[Bild: 92397df6e2d54ba5824dcb84e40eb181a8dfde9e...f75f27.jpg]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
29.05.2014
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
(28.05.2014)LucasDash schrieb:  
(28.05.2014)ElManuel schrieb:  Edit:
@ ... : es ist nie zu spät seiner Meinung eine Stimme zu geben. Es sind ja auch einige der Meinung der Führer sollte wieder an die Macht obwohl er seid 1945 tot ist.

Schön für die Meinung von manchen über den Herrn Hitler, aber hier gehts um das Pony Germanus Elatus und nicht um Hitler, sonst wär's ja der Adolf Hitler Fanclub RD laugh und ich glaube da wären wir nicht drin.

Daher find ich den Wind denn du machst jetzt eigentlich unsinnig und unötig.

Die Hitler sache war nur als passendes Beispiel dafür gedacht dass Meinungen über Kunst auseinander gehen können. Ein Hitler Fanklub hätte hier absolut keinen zusammenhang mehr mit MLP und würde daher wohl so wie so gelöscht werden.

(28.05.2014)Jandalf schrieb:  
(28.05.2014)ElManuel schrieb:  Es sind ja auch einige der Meinung der Führer sollte wieder an die Macht obwohl er seid 1945 tot ist.

Das ist natürlich Unsinn. Der Führer lebt und plant die Rückeroberung des Planeten von seiner Basis auf der dunklen Seite des Mondes aus. Wie jeder weiss.

Ich muss aber ehrlich sagen, bis jetzt find ich dich eher unlustig. Da haben sich schon Leute auf erheiterndere Art über den Thread hier aufgeregt. Streng dich mal ein wenig an. Ansonsten hast du nur erreicht, dass der Thread hier wieder aufmerksamkeit bekommt. Willst du nicht vielleicht doch Mitglied werden?

[Bild: cl-rd-laugh.png] Ironsky [Bild: cl-rd-laugh.png] Ja das war lustig ^^

Das Vertreten meiner Meinung dass Faschisten hier im Forum nichts verloren haben soll nicht der Belustigung diehen (zumindest nicht von denen die sich angesprochen fühlen)

@ Lasinator: Gegen die die diesen Thread wirklich nur als Satire sehen habe ich nicht viel. Nur sollte man sich halt überlegen ob die Anderen es auch nur als Satire meinen. z.B. ---->


(28.05.2014)... schrieb:  @ElManuel

Für dich würden sich die Bolschewiken, Polakenlümmel und sogar die jungen Grünen schämen.

Außerdem bist du ganz schön spät dran. Die ganze Aufregung um den Club war nämlich schon.

Polakenlümmel? Das ist nicht nur eine Beleidigung, nein es ist auch ein Zitat aus dem Lied Polacken Tango von Landser (verbotene NeoNaziband http://de.wikipedia.org/wiki/Landser_%28Band%29 )
Ich kann also davon ausgehen dass du auf jeden Fall zu der Sorte gehörst, die das hier nicht als Satiere meinen sondern mehr als Kundgebung und Verbreitung der eigenen Ideologie verstehen

[Bild: abi5gdtn.png]
Zitieren
29.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
Muss ein ziemlich blödes Gefühl sein, wenn sich jeder der eigenen Seite für einen schämen muss. Aber irgendeinen Blödsinn aufzuschreiben, der eigentlich auch gegen einen selbst spricht (Du weißt schließlich besser als ich, wo diese ach so schlimme Beleidigung her kommt), hilft dir da nicht weiter.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von ....)
Zitieren
29.05.2014
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
(29.05.2014)... schrieb:  Muss ein ziemlich blödes Gefühl sein, wenn sich jeder der eigenen Seite für einen schämen muss. Aber irgendeinen Blödsinn aufzuschreiben, der eigentlich auch gegen einen selbst spricht (Du weißt schließlich besser als ich, wo diese ach so schlimme Beleidigung her kommt), hilft dir da nicht weiter.

[Bild: rd-pinkie3.png] Ich weiß nicht sag du es mir ^^

Falls du mir mit dem Inhalt der Klammern unterstellen willst dass ich Landser höre: Ich habe "Polakenlümmel" geinfach gegoogelt, der dritte oder vierte Treffer war ein Video das dieses besagte Lied zum Inhalt hatte. Das war dann wohl das erste Mal für mich dass ich Landser gehört habe (obwohl mir Landser als Rechtsradikale Band auch vorher schon geläufig war)
Ich denke du hast diese Worte mit absicht gewählt. Weil du eben diese Band hörst.
Du solltest deine Wortwahl überdenken.
([Bild: pc-thinkie.png]obwohl: "Nati bedenke" verhält sich zueinander wie "Blinder sehe" oder "Lahmer gehe" .... naja egal)

[Bild: abi5gdtn.png]
Zitieren
29.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
Das stimmt, ich habe das Wort absichtlich gewählt.
Ich kenne diese Band aber nicht, genauso wenig, wie ich rechtsradikale Musik höre. Ich habe das Wort von den Bildertags aus Pr0gramm bzw. von Krautchan, falls du intellektuell genug bist, das richtig zu verstehen, was ich aber äußerst bezweifle, weil Linksprotestierende + Denken sich nicht gut verstehen.

Ich höre aber Cannibal Corpse. Würde das nicht heißen, dass ich nekrophil bin?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von ....)
Zitieren
29.05.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
@ElManuel
Polake ist übrigens eine genauso schlimme Beleidigung wie Deutscher [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
29.05.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
(29.05.2014)ElManuel schrieb:  [...]
[Bild: you-must-be-new-here-get-the-fuck-out.jpg]

Diese Diskussion hatten wir schon unendliche male und du bist mit abstand der schlechteste Intelligenzbolzen der mir untergekommen ist.
Wenn du schon Fanart verunstaltest, dann nutz wenigstens ein Ordentliches Bildbearbeitungsprogramm. Heck, du kannst ja nichtmal ordentlich rendern, also lass es bitte sein.

Und noch eine Bitte, verlasse diesen Thread still und leise. Geh in deine Ecke, zieh dir deinen Aluminiumfolienhelm wieder an und spiel weiter.

in diesem Sinne, Heil Elatus.
Zitieren
29.05.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
(29.05.2014)Tomelyr schrieb:  
(29.05.2014)ElManuel schrieb:  [...]

Und noch eine Bitte, verlasse diesen Thread still und leise. Geh in deine Ecke, zieh dir deinen Aluminiumfolienhelm wieder an und spiel weiter.

in diesem Sinne, Heil Elatus.

Die gute Alufolie kann man für bessere Zwecke nutzen und nicht für sowas verschwenden [Bild: rd-dash2.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
(29.05.2014)Mew schrieb:  @ElManuel
Polake ist übrigens eine genauso schlimme Beleidigung wie Deutscher [Bild: cl-rd-laugh.png]

>Pole Schimpfwort

Dann müsste ich ne Menger Leute immer schön deftig eins aufs Maul geben :3

(29.05.2014)BlackT0rnado schrieb:  Die gute Alufolie kann man für bessere Zwecke nutzen und nicht für sowas verschwenden [Bild: rd-dash2.png]

Spoiler (Öffnen)

Wie, wo warum und was an dem Bild zeigt dir, das man Alufolie braucht O.o?

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
29.05.2014
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
(29.05.2014)... schrieb:  Das stimmt, ich habe das Wort absichtlich gewählt.
Ich kenne diese Band aber nicht, genauso wenig, wie ich rechtsradikale Musik höre. Ich habe das Wort von den Bildertags aus Pr0gramm bzw. von Krautchan, falls du intellektuell genug bist, das richtig zu verstehen, was ich aber äußerst bezweifle, weil Linksprotestierende + Denken sich nicht gut verstehen.

Ich höre aber Cannibal Corpse. Würde das nicht heißen, dass ich nekrophil bin?

1. Ich gehe nicht davon aus dass du das Wort von Pr0gramm hast bzw von Krautchan. Das einziger Bild das ich bei Pr0gramm unter dem Tag Polakenlümmel gefunden habe war eines von 2 leicht bekleideten Damen und ich bezweifele dass du die im Kopf hattest als du mich Beleidigen wolltest

2. lol das ist ein billiger, sehr billiger Versuch meinen Spruch zu kontern lol
du würdest dich wundern welch hohen Bildungsstandart die linken Fraktionen haben ^^ Meine Schwester hat Veterinärmedizin studiert und ich bin grade mit meinem Technikabitur fertig geworden.

3. Nicht zwangsläufig. Aber wenn du dich hier grade als Nekrophiler Outen möchtest werde ich dich nicht aufhalten [Bild: cl-pp-happy.png]

(29.05.2014)Mew schrieb:  @ElManuel
Polake ist übrigens eine genauso schlimme Beleidigung wie Deutscher [Bild: cl-rd-laugh.png]

dazu -->

http://de.wiktionary.org/wiki/Polacke schrieb:Anmerkung:

Der Ausdruck wird vielfach als Beleidigung aufgefasst und sollte daher nicht mehr verwendet werden. Maßgebliches Verwendungskriterium ist die Ethnie, nicht die Staatsbürgerschaft.

Bedeutungen:

[1] stark abwertend: Mensch polnischer Abstammung

Herkunft:

Abwandlung der polnischen Eigenbezeichnung Polak bzw. Polackei für Polen[1]


Oberbegriffe:

[1] Schimpfwort, Europäer
Es ist eine Beleidigung

(29.05.2014)Tomelyr schrieb:  Diese Diskussion hatten wir schon unendliche male und du bist mit abstand der schlechteste Intelligenzbolzen der mir untergekommen ist.
Wenn du schon Fanart verunstaltest, dann nutz wenigstens ein Ordentliches Bildbearbeitungsprogramm. Heck, du kannst ja nichtmal ordentlich rendern, also lass es bitte sein.

Und noch eine Bitte, verlasse diesen Thread still und leise. Geh in deine Ecke, zieh dir deinen Aluminiumfolienhelm wieder an und spiel weiter.

in diesem Sinne, Heil Elatus.

Oh jetzt kommen die "großen Tiere" des Threads. [Bild: cl-pp-awesome.png]
1. Neu bin ich nicht, ich schaue mir das hier schon ne weile mit an.
2. wohl nicht oft genug ^^ weil ihr ja immernoch hier seid
3. wie schon gesagt ist es Geschmackssache ob man eure Bilder als verunstaltet betrachtet oder als verschönert. Ich finde ich hab das beste draus gemacht [Bild: cl-pp-grin.png]
4. Dieser Bitte werde ich nicht nachgehen
5. Wurde es dir und den anderen verboten Nazi Zitate und Ähnliches in den Signaturen zu verwenden? "Steht auf und Sturm bricht los!" ist ein Zitat von Goebbels. Es waren seine abschließenden Worte bei der berühmten Sportpalastrede am 18. Februar 1943 ("Wollt ihr den totalen Krieg?" stammt meines Wissens auch von dieser Rede http://de.wikipedia.org/wiki/Sportpalastrede)
Das ist Nazi-Rehtorik!

(29.05.2014)Chrysalis schrieb:  
(29.05.2014)BlackT0rnado schrieb:  Die gute Alufolie kann man für bessere Zwecke nutzen und nicht für sowas verschwenden [Bild: rd-dash2.png]

Spoiler (Öffnen)

Wie, wo warum und was an dem Bild zeigt dir, das man Alufolie braucht O.o?

Das Bild zeigt ein Pony mit einer Shisha. Üblicherweise wird beim Shisharauchen Alufolie über den "Kopf" der Pfeife gespannt auf die dann die brennende Kohle gelegt wird. ^^

[Bild: abi5gdtn.png]
Zitieren
29.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
(29.05.2014)ElManuel schrieb:  Das ist Nazi-Rehtorik!

Ganz sicher. "Rehtorik".

(29.05.2014)ElManuel schrieb:  1. Ich gehe nicht davon aus dass du das Wort von Pr0gramm hast bzw von Krautchan. Das einziger Bild das ich bei Pr0gramm unter dem Tag Polakenlümmel gefunden habe war eines von 2 leicht bekleideten Damen und ich bezweifele dass du die im Kopf hattest als du mich Beleidigen wolltest

2. lol das ist ein billiger, sehr billiger Versuch meinen Spruch zu kontern lol
du würdest dich wundern welch hohen Bildungsstandart die linken Fraktionen haben ^^ Meine Schwester hat Veterinärmedizin studiert und ich bin grade mit meinem Technikabitur fertig geworden.

3. Nicht zwangsläufig. Aber wenn du dich hier grade als Nekrophiler Outen möchtest werde ich dich nicht aufhalten [Bild: cl-pp-happy.png]

1) Es scheint ja gut funktioniert zu haben.
Schließlich verwenden wir in der Klasse das Wort auch gerne, um uns gegeneinander zu beleidigen. Hat dann irgendwer als Tag hinzugefügt, weil wir uns eigentlich alle dort rumtreiben.
2) Soll ich dich deswegen etwa respektieren?
3) Na also. Warum sollte ich dann rechtsradikal sein, wenn ich rechtsradikale Musik höre, was ich nicht tue? Ich höre Musik, weil sie sich gut anhört, nicht wegen der Texte.

Jetzt fällt es mir erst auf: Es ist dir lieber, wenn jemand nekrophil ist, als dass er rechtsradikal ist...? Ist es denn besser, Leute, die man liebt, umzubringen, um sich danach an ihren Leichen zu vergehen als rechtsradikal zu sein?
Ich bin übrigens nichts von beiden. Falls du es mir glauben wirst, wovon ich nicht ausgehe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von ....)
Zitieren
29.05.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
Hm....ist ziemlich lächerlich was du hier abziehst ElManuel, lass es einfach.
Zitieren
29.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
(29.05.2014)ElManuel schrieb:  Bildungsstandart

>Hoher Bildungsstandard indeed

Killing is badong!
Zitieren
29.05.2014
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
(29.05.2014)... schrieb:  Ganz sicher. "Rehtorik".

(29.05.2014)Jandalf schrieb:  >Hoher Bildungsstandard indeed

[Bild: cl-pp-awesome.png] Och kommt schon: müsst ihr wirklich jedes Voruteil bediehnen? Jetzt auchnoch Gramatik Nazis [Bild: rd-pinkie3.png]

(29.05.2014)... schrieb:  [quote='ElManuel' pid='4241006' dateline='1401369902']

1) Es scheint ja gut funktioniert zu haben.
Schließlich verwenden wir in der Klasse das Wort auch gerne, um uns gegeneinander zu beleidigen. Hat dann irgendwer als Tag hinzugefügt, weil wir uns eigentlich alle dort rumtreiben.
2) Soll ich dich deswegen etwa respektieren?
3) Na also. Warum sollte ich dann rechtsradikal sein, wenn ich rechtsradikale Musik höre, was ich nicht tue? Ich höre Musik, weil sie sich gut anhört, nicht wegen der Texte.

Jetzt fällt es mir erst auf: Es ist dir lieber, wenn jemand nekrophil ist, als dass er rechtsradikal ist...? Ist es denn besser, Leute, die man liebt, umzubringen, um sich danach an ihren Leichen zu vergehen als rechtsradikal zu sein?
Ich bin übrigens nichts von beiden. Falls du es mir glauben wirst, wovon ich nicht ausgehe.

1. [Bild: cl-pp-awesome.png] was auch immer
2. Nö ^^ nicht deswegen. Du sollst alle Menschen als solche respektieren, egal welcher Hautfarbe, Nationalität, Religion, ethnischer Minderheit, Sexualität oder sonstiges sie angehören [Bild: cl-pp-content.png] und dann kein System unterstützen dass diese Menschen eben nicht als sloche respektiert.
Wenn du das tust hast du auch meinen Respekt[Bild: rd-dash8.png]
3. Ok ich lass mich mal drauf ein:
Mal gesetzt dem Fall du wärest nekrophil und würdest dich hier Outen: dann wärest du ein kranker Mensch der Hilfe benötigt und den ersten Schritt in die richtige Richtung macht indem er sich als solcher Outet und sich somit Rat holt. Das bedeutet NICHT dass nekrophile Menschen besser sind als Nazis.
Nazis die in Foren ihre Hetze und Denkweise verbreiten sind nicht Geisteskrank (zumindest nicht pauschal). Sie können eventuell zum umdenken gebracht werden (ist zumindest meine Hoffnung) Indem man ihnen die Stirn bietet und ihnen Ihre Fehler zeigt.

(29.05.2014)Sturmdash schrieb:  Hm....ist ziemlich lächerlich was du hier abziehst ElManuel, lass es einfach.

[Bild: rd-pinkie8.png] Ja nicht wahr? Lächerlich, lachhaft geradezu lustig ^^ [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: abi5gdtn.png]
Zitieren
29.05.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
(29.05.2014)ElManuel schrieb:  [Bild: rd-pinkie8.png] Ja nicht wahr? Lächerlich, lachhaft geradezu lustig ^^ [Bild: rd-pinkie3.png]

Also ich habe auch meinen Spaß in diesem Thread. Mach bitte weiter [Bild: rarity-rofl.png]


Übrigens, wenn du in Polen jemandem "Hey, Polak" hinterherrufst wird es keinen stören. So viel zum Thema Beleidigung Shrug

Zitieren
29.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub | 58 Erdpferdverehrende Mitglieder
(29.05.2014)ElManuel schrieb:  1. [Bild: cl-pp-awesome.png] was auch immer
2. Nö ^^ nicht deswegen. Du sollst alle Menschen als solche respektieren, egal welcher Hautfarbe, Nationalität, Religion, ethnischer Minderheit, Sexualität oder sonstiges sie angehören [Bild: cl-pp-content.png] und dann kein System unterstützen dass diese Menschen eben nicht als sloche respektiert.
Wenn du das tust hast du auch meinen Respekt[Bild: rd-dash8.png]
3. Ok ich lass mich mal drauf ein:
Mal gesetzt dem Fall du wärest nekrophil und würdest dich hier Outen: dann wärest du ein kranker Mensch der Hilfe benötigt und den ersten Schritt in die richtige Richtung macht indem er sich als solcher Outet und sich somit Rat holt. Das bedeutet NICHT dass nekrophile Menschen besser sind als Nazis.
Nazis die in Foren ihre Hetze und Denkweise verbreiten sind nicht Geisteskrank (zumindest nicht pauschal). Sie können eventuell zum umdenken gebracht werden (ist zumindest meine Hoffnung) Indem man ihnen die Stirn bietet und ihnen Ihre Fehler zeigt.

Ich respektiere grundsätzlich jeden. Außer Leute, die das nicht mit mir tun.
Genausowenig unterstütze ich Systeme, die bestimmte Leute diskriminieren. Ich kann nur, im Vergleich zu dir, Satire und Ernsthaftigkeit unterscheiden. (Aber ja, Grammar Nazi bin ich)
Von mir aus, Entschuldigung, dass dir als Nicht-Pole die "Beleidigung Polacke" missfallen hat. Schämen sich eben nur die Bolschewiken, POLNISCHEN LÜMMEL oder sogar die jungen Grünen.

Und dass ich jemals wirkliche Hetze in diesem Forum betrieben habe, ist mir neu. Daher ist es eben sinnlos, mir die Stirn zu bieten, weil ich nicht wirklich weiß, inwiefern ich mich verbessern soll.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von ....)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste