(18.06.2013)DasTentakel schrieb: Ich denke das ist eine gute Idee! Wir müssen nämlich diese verdammten Sowjets aufholen!
Sie haben das junge Volk mit ihrer unwahren Gerhirnwäsche verführt, wir müssen ihnen die Augen öffnen! Wir benötigen eine Forenweite Propaganda Aktion!
Heil Elatus!
Welch wahre Worte! Etwas anderes hätte ich aus dem Munde eines echten Deutschen aber auch nicht erwartet.
Lieber Kamerad DasTentakel, könnten Sie mir erklären, wie Sie in ihrer Signatur die Zentrierung der Propagandagrafik erreicht haben? Ich kenne nämlich mich nicht mit diesen neumodischen und in minderwertigen Entwicklungsländern produzierten Rechenmaschinen aus, die wir gezwungen sind zu benutzen!
EDITIERUNG: Ich fand bereits eine Lösung, nachdem ich in Hilfe > MyCode nachsah (align=center). Ich danke trotzdem für die Hilfe, die Sie mir entgegegngebracht hätten.
(17.06.2013)Tomelyr schrieb: Vodka?
Count me in
Noch eine weitere Frage muss ich nun stellen: Sehe ich richtig, dass Kamerad Tomelyr nur als Objekt der Spionage mit den Sowponys in Kontakt getreten ist, oder sind meine Befürchtungen, dass unser werter, klubföhrender Kamerad, der im Startpost "Maskottchen" nur mit einem "t" geschrieben hat, der Gehirnwäsche dieser Maden zum Opfer gefallen ist?
Auch bei Atra Demonica habe ich Kommunikation mit den Vertretern einer der verweichlichsten Rassen der gesamten Welt bemerken müssen!!
Öffnet die Augen, Kameraden!
Heil
Elatus!