Wir haben keine Baked Beans mehr. Alles ausverkauft wegen Pony.
- unsere Bedienung am Montag
Vielen vielen vielen Dank für eine weitere, geniale GalaCon. Von der Autobahn Richtung LuBu abzufahren fühlt sich immer an wie nach Hause zu kommen ^^
Und das furchtbare Schalke-Dach, das ich jedes Jahr auf dem Weg angucken muss, auch.
Ich hatte wieder mal eine riesige Menge Spaß und nach so viel anstrengender Vorbereitung ist es immer noch aufregend, den neuen Besitzern ihre plüschigen Freunde zu überreichen. Von denen sind auch nur noch 4 übrig, die aber demnächst hoffentlich ihr neues Zuhause finden werden.
Hier ein Foto von meinem Tisch mit ner komischen Frau, die sich mit ins Bild geschlichen hat:
(Das erste verkaufte Pnöi war übrigens Coco Pommel!)
Leider habe ich dieses Jahr noch viel weniger mitbekommen als sonst – am Samstag hat’s nicht mal für einen Händlerspaziergang gereicht. Irgendwo war da zwischendurch nämlich noch ein Workshop, bei dem sich einige seeehr kreativ ausgelassen haben…
Wir haben uns glaub ich alle köstlich amüsiert.
Wenigstens habe ich noch ein paar Minütchen von der PlushieCon mitbekommen!
Auch die Tombola-Auslosung am Sonntag war wieder super spannend! Und für alle, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat: GalaCon 2020 ist ja zum Glück confirmed, also eine weitere Chance auf Filly Luna
Vielen Dank an alle, die beim Stand vorbeigekommen sind, ein Plüsch adoptiert, ein Lob dagelassen und auch einfach nur ein Bonbon mitgenommen haben. Dieses Jahr war bislang nicht immer einfach und die GalaCon einfach eine kleine Reise raus aus dem Alltag in die wundervolle, leuchtende Ponywelt. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Eure
Hipster