So dann gebe ich auch mal meinen Senf zum
Gala Alternativ Meeting ab.
Nach einem kleinen Faux Pas bei der anreise (nöh, Seth?
![[Bild: cl-aj-conceited.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-conceited.png)
) haben wir es dann doch nach Köln geschafft wo erst mal... so ungefähr nichts war. Nur ein einsames Grashok auf dem Gleis (ich meine Bahnsteig). Dann ist die Gruppe jedoch durch Bronydragon und Rainderpony auf unfassbare 5 Personen an. Dann konnte der Gewaltige Heerwurm auch schon losziehen. Erstmal in Richtung Kartenladen. Wo wir mit einem freundlichen "Ich dachte der
Stammtisch wäre auf 9. verlegt worden?" begrüßt worden. Aber ich habe eine mighty and faboules Twilight Sparkle abgestaubt. (Bilder gibt's sobald Seth sie hochlädt)
Und nach eingehender Untersuchung wurde es als "Allgemein annehmbar, für Hasbro 1A mit Stern" eingestuft. Nach einem Abstecher zum Galleria Kaufhof ging es dann über das Rheinufer zu den Poller Wiesen wo es dann zu schütten begann. Also eroberten wir kurzerhand eine kleine Kneipe und erkoren sie als neues Herrschaftsgebiet von Equestria (Wir hatten eine Fluttershy um es zu bestätigen)
Und naja... Spontanfahrt nach Bensberg. Orientierungsloses Gewusel. Comicbuchlesen in der Fußgängerzone und großen Abschied am Bahnhof
(Dragon du hast den Busfahrer aufgehalten!)
Rückfahrt war einfach Perfekt. Quasi just in Time umgestiegen und ab nach hause.
Auch hier vielen dank an alle Mitbronys die sich an diesem Lauen (Und fucking schwülen) Sommertag zur Gala Gegenbewegung formiert haben