Uh, hier ist es auch schon ziemlich ausgestorben. Dann wirds mal Zeit den Thread von den Toten aufzuwecken.
Und Tamira endlich einzutragen. Die gute musste jetzt fast zwei Jahre auf ihre Eintragung warten.
Aber wenn man gerade mal nicht schaut und der Thread ist wieder weg hilfts auch nicht.
Ich habe auf eBay nen super Deal gelandet.
4m-KDL2-Vinylbanner für 20 Eur... also praktisch fast nichts.
Zwar auf italiano aber das stört mich nicht.
Die Frage die jetzt noch geklärt werden muss ist, wo ich den aufhänge.
Ach und noch was. Kommt zwar ein paar Tage zu spät, aber ich finde es gehört dennoch gepostet:
Bevor ich die Episode sah, dachte ich...
"NEIN... nicht hier auch noch das sch... Weihnachten!". Die Episode ist aber wider meines Erwartens super ausgefallen. Die TLG-Abwandlung von dem Lied ist Klasse.
The
Lion Guard ist generell Super. Mich stört auch kein bisschen dass es den absurden KDL Canon Ad Absurdum führt. Die Storyline darf man bei KDL nicht zu genau nehmen, die macht so oder so keinen Sinn.
Von TLG mag ich Bunga, Ono, Fuli, Makini und Janja. Und Scar im Vulkan ist auch ganz super. Das Feuer steht ihm gut.
Kion ist irgendwie zu milchbubihaft und Simba ist sch... wie immer. Der war nur in KDL1 gut, wo er noch süß war. Da war er auch schon ein Idiot aber zumindest sah er noch süß aus. Jetzt ist er einfach nur noch ein Idiot.
Sein dümmster Moment findet in KDL2 statt, wo er am Ende gegen Zira kämpft und seine Meinung schneller ändert als Hillary Clinton im Wahlkampf...
So nach dem Schema:
Simba:
"Ich mach dich fertig, Zira!"
Kiara stürzt sich dazwischen:
"Hört auf zu kämpfen... wir sind alle gleich!"
Zira:
"Ich mach dich fertig, Simba!
Simba:
"Sieh's doch ein, Gewalt bringt nichts, der Krieg ist vorüber!"
Da hatte Simba wohl Sekunden-Erleuchtung. Etwas inkonsistent, aber da er eh ein Idiot ist fällt das nicht so arg ins Gewicht.
So... ich beende meinen Wot mal für den Moment. Vielleicht bekommen wir den Thread ja wieder etwas aus der Versenkung. So ein großartiger Clubleiter wie Sternenschweif, der den permanent mit KDL bezogenen Comments hochgepusht hat bin ich leider nicht. Aber zumindest schreibe ich die User in die Liste wenn sie nur lange genug warten.