01.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
RE: Das deutsche Magazin
(01.01.2012)Zechert schrieb: man, ich hab nicht so viele eier wie ihr xD wie traut ihr euch damit zur kasse zu gehen ich will mir auch mal blindbags kaufen aber ich weiß nicht wo und würde mich das auch nie trauen, wäre mir voll peinlich
Schritt Eins: Magazin schnappen.
Schritt Zwei: ...
Schritt Drei: Magazin haben.
Hab sogar noch die Tage bei unserm Spielwarenhändler stumpf gefragt ob die Blindbags dahaben. Haben mich nicht mal komisch angeschaut. Hatten leider keine da -.- , aber hat gesagt das Es total im kommen ist. vieleicht überlegen die es sich noch mal und ich kann dort bald welche bekommen.
Aber um es einfach zu sagen, es einfach Stumpf machen.
Ok, mag daran liegen das meine Stammhändler heir schon wissen das ich komsich bin, aber das ist mir eagl. Und ich bin über 25 Jahre.
Wie ich immer sage: Lieber eine Spinner und Gewinner.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
01.01.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(01.01.2012)Anonymer Brony schrieb: (01.01.2012)Zechert schrieb: man, ich hab nicht so viele eier wie ihr xD wie traut ihr euch damit zur kasse zu gehen ich will mir auch mal blindbags kaufen aber ich weiß nicht wo und würde mich das auch nie trauen, wäre mir voll peinlich
Schritt Eins: Magazin schnappen.
Schritt Zwei: ...
Schritt Drei: Magazin haben.
Hab sogar noch die Tage bei unserm Spielwarenhändler stumpf gefragt ob die Blindbags dahaben. Haben mich nicht mal komisch angeschaut. Hatten leider keine da -.- , aber hat gesagt das Es total im kommen ist. vieleicht überlegen die es sich noch mal und ich kann dort bald welche bekommen.
Aber um es einfach zu sagen, es einfach Stumpf machen.
Ok, mag daran liegen das meine Stammhändler heir schon wissen das ich komsich bin, aber das ist mir eagl. Und ich bin über 25 Jahre.
Wie ich immer sage: Lieber eine Spinner und Gewinner.
Oh wie recht du doch hast Ich finds immer wieder Episch wie blöd manche Leute gucken wenn ich mein Rainbow Dash T-shirt anhabe <3
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
03.01.2012 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(01.01.2012)Zechert schrieb: man, ich hab nicht so viele eier wie ihr xD wie traut ihr euch damit zur kasse zu gehen ich will mir auch mal blindbags kaufen aber ich weiß nicht wo und würde mich das auch nie trauen, wäre mir voll peinlich
hab auch letztens bei mir im supermarkt beim bier kaufen ein MLP magazin gesehen aber traute mich nicht
müsst euch ma vorstellen da kommt nen 19 jähriger holt sein bierchen nach arbeit und dazu nen mlp magazin xD wie das aussieht. die lachen dann bestimmt im stillen
Soll ich dir eins zuschicken?
Ich hab die Hefte extra bestellt damit ich eins bekommen hab - hier gibt es nämlich nada.
Der Verkäufer denk sich nix dabei wenn du dir solch ein Heft kaufst.
Ich erlebe jeden Tag wie jemand komische Zeitschriften kauft .
Schön sind immer die Leute die "Erotik magazine" kaufen und dann ganz unten hinlegen. Ich muss die sowieso scannen - also seh ich die eh.
Wenn ich die Kunden ärgern will wünsche ich denen anschließend noch einen schönen Abend
Brony sein heißt manchem Eier haben - ich häkel (ja ich kann sogar stricken) mir jetzt ne "Wonderbolts"-Abdeckung für ne Lokusrolle auf der Hutablage. Und ich werde sie mit Stolz durch die Gegend fahren
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
03.01.2012 |
LadyShy
Ponyville Pony
|
ich hab hier in hamburg noch nie MLP magazine gesehen :S ich sollte mich mal auf die suche begeben...
|
|
|
03.01.2012 |
Fluttershy4Ever
Great and Powerful
|
Ich hab gestern auch mal bei einem herkules nachgeschaut , da gabs leider auch nichts nur so Fillys Magic
____________________ ______________________
|
|
|
03.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Mein Tipp sind noch immer Tabak und Loto-Läden. Die haben meist alles mögliche ein Zeitschriften da.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
03.01.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Bei mir gab es einfach einen kleinen Zeitschriften und Schreibzeug Laden.
Dort gab es natürlich die Zeitschrift, wenigstens 1 Sache von MLP die es bei mir gibt!
|
|
|
04.01.2012 |
Nowra
Cutie Mark Crusader
|
(20.12.2011)Dovahkiin schrieb: Seite 18-20 Poster :
Diesmal ein Wunderschönes Poster mit Celestia und den Mane 6 wie sie in der Nacht auf der Seeschlange aus S1x02 rumhüpfen. (Wird direkt aufgehängt ;-) ) Worüber ich mich Beschweren muss ist Celestia. Die sind so dämlich gemalt aus. Auch wenn ich sie nicht mag aber das würde nicht mal ich Celestia antun.
Das ist ein eindeutiges Styleguide-Bild von Celestia, nicht extra gemalt... ^^
|
|
|
04.01.2012 |
Devetaki
Ponyville Pony
|
yay, bin auch ewig rumgerannt um eins zu finden aber ihr habt recht, in den Bahnhöfen größerer städte, und in so Lotto-Tabak läden hat man gute chanchen so ein heft zu bekommen, hab es aber auch schon vereinzelt bei 'Edeka' entdeckt.
klar macht man sich am anfang nen kopf, was die verkäuferin denkt, oder was man sagt, wenn sie gar fragt (omg!, es is für Schwester/Nichte/whatever!!!), aber mal ehrlich... bei celestia, die verkäuferin fragt sicher nicht nach, ob es nicht doch für dich ist, das interresiert sie einfach nicht, und was sie denkt ist mir wurst.
wenn ich im edeka stehe, 2 flaschen Met, nen kasten Bier und ein MLP-FIM heft kaufe,
schaut die zwar wie ... aber na und? just 4 fun! hab jetzt schon die 3 letzten ausgaben. los, mindestens ein heft sollte jeder brony haben
ok, ja es ist eher für die eigentliche zielgruppe ausgelegt, mit den extras kann ich persönlich auch nicht viel anfangen, und man hat es etwa in 5 minuten komplett durch, aber dafür kostet es ja nich die welt, oder
das neue kommt am 19.01. oder?
|
|
|
06.01.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Im neuen Heft ist ein Lineal? mhh ich brauche ein Lineal wird Zeit das ich mich in den Zeitschriften Läden in der Nähe umschaue wo ich die Zeitschrift kaufen kann.
|
|
|
06.01.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(04.01.2012)Devetaki schrieb: yay, bin auch ewig rumgerannt um eins zu finden aber ihr habt recht, in den Bahnhöfen größerer städte, und in so Lotto-Tabak läden hat man gute chanchen so ein heft zu bekommen, hab es aber auch schon vereinzelt bei 'Edeka' entdeckt.
klar macht man sich am anfang nen kopf, was die verkäuferin denkt, oder was man sagt, wenn sie gar fragt (omg!, es is für Schwester/Nichte/whatever!!!), aber mal ehrlich... bei celestia, die verkäuferin fragt sicher nicht nach, ob es nicht doch für dich ist, das interresiert sie einfach nicht, und was sie denkt ist mir wurst.
wenn ich im edeka stehe, 2 flaschen Met, nen kasten Bier und ein MLP-FIM heft kaufe,
schaut die zwar wie ... aber na und? just 4 fun! hab jetzt schon die 3 letzten ausgaben. los, mindestens ein heft sollte jeder brony haben
ok, ja es ist eher für die eigentliche zielgruppe ausgelegt, mit den extras kann ich persönlich auch nicht viel anfangen, und man hat es etwa in 5 minuten komplett durch, aber dafür kostet es ja nich die welt, oder
das neue kommt am 19.01. oder?
Die letzten 3 Hefte?
Bei mir gibt es immer nur die neuste Ausgabe. ^^
|
|
|
06.01.2012 |
Storm Chaser
Silly Filly
|
Ich hab das Heft bei mir ganz in der Nähe entdeckt in einem Rewe! Gleich gekauft und mit einem Freund drüber totgelacht.
Edit: Man braucht sich echt net schämen, manchmal kommt ein dummer spruch wie z.b "Das ist aber süß!" oder so aber ich finde das eher amüsierend als peinlich!
|
|
|
06.01.2012 |
Ceres
Changeling
|
Wenn man ungefragt ein "Und hier noch was für meine kleine Schwester" raushaut, wissen die doch eh was Sache ist
Also, ich bin da ziemlich schmerzfrei, ich glaub 99% aller Verkäufer/innen denken sich sicher null dabei, die sind ganz anderes gewohnt, denk ich. Wenn es einem zu peinlich ist, kann man ja was dazu kaufen, was ablenkt, ich fand den hier beschriebenen Einkauf mit Bier und MLP- Magazin ja sehr schön
Was hatten die anderen Ausgaben denn eigentlich so für Extras? Also, die vor der Pinkie-Uhr.
|
|
|
06.01.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
@Squall Ponyherz
Hast du die im Laden nachbestellt?
Bei mir würden die dass sicher nicht rein holen, nur wenn ich es beantragen würde und wenn doch dann würde es extra kosten bereiten.
|
|
|
06.01.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
(06.01.2012)Shaidon schrieb: @Squall Ponyherz
Bei mir würden die dass sicher nicht rein holen, nur wenn ich es beantragen würde und wenn doch dann würde es extra kosten bereiten.
Bahnhofsbuchhandlung, die bestellen eh bei Großhändlern, das wird bei der nächsten Lieferung mit rein-gepackt was auch keine zusätzlichen Versandkosten bedeutet.
Frage doch einfach in Zeitschriftengeschäften ob diese verpasste Ausgaben (die sie im Sortiment haben) nachbestellen können.
|
|
|
08.01.2012 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(06.01.2012)Shaidon schrieb: @Squall Ponyherz
Soll ich mal meinen Disponenten anhauen?
Nachbestellungen sind in der Regel kostenlos, leider machen es nicht alle da oft ein Heft bestellt aber (obwohl es meist am nächsten Tag da ist) nie abgeholt wird
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
|