Hab mir am Wochenende auch mal meine erste Ausgabe des
MLP-
Magazins gekauft.
Das Cover hat mich erstmal ein bisschen geschockt...die arme Fluttershy! Wer hat sie nur so verunstaltet?
Und AJ ohne Hut...naja.
Die Story im Comic war ganz nett, also könnte man sich als Episode vorstellen. Der Stil ist...naja, die Ponys haben in etwa so viele Gesichtsausdrücke wie Bill Murray (also...zwei?). Und Twilight kriegen die irgendwie nie hin...
Ansonsten schön, auch mal Scootaloo und Luna zu sehen
Die Rätselseiten sind halt nett und kindgerecht gemacht, das Poster find ich super, auch wenn man dazu den schönen Text halbieren muss.
Und das Extra...die Glitzestifte haben mit
MLP nicht soviel zu tun, aber ich find sie trotzdem sehr schön (gleich mal 'ne Geburtstagskarte damit verschönert
), das Lineal/die Schablone...ziemlich flatterig, das Ding bricht sicher schnell auseinander. Hätte lieber ein Lineal mit richtigem Twilight-Motiv gehabt, aber das ist bei dem Preis sicher nicht drin.
Alles in allem hab ich für 2,99 schon weitaus weniger liebevoll gemachte Kinderzeitschriften gesehen. Hab jetzt nicht das Gefühl, Geld verschwendet zu haben. Und auf die Armbänder in der neuen Ausgabe freu ich mich schon richtig