Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 19:07



Umfrage: Bist du so verrückt, um mitzumachen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
61.31%
122 61.31%
Nein
10.05%
20 10.05%
Vielleicht
28.64%
57 28.64%
Gesamt 199 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der große Bronies.de Mare-A-Thon
16.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ob man im TS das Intro und die Songs mitsingt, wären schöne Aufnahmen für YT Big Grin

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
17.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Die Playlist für den Abend ist schon mal vorbereitet. Ein Dank an Hunoldo, der mir geholfen hat RD wink

Ihr erfährt später auch noch, welcher Film gespielt wird, aber ich muss sprichwörtlich nochmal darüber schlafen^^

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
17.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Bin dabei RD wink Muss aber hin und wieder unterbrechen, hab nähmlich ein bisschen zu tun.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
17.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Werde am Sonntag mal kurz reinschauen, nachdem mir Synchtube von einem lieben Forumsmitglied sehr, SEHR ans Herz gelegt wurde.
17.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ooohhh sehr schade... Whining
Bin auf nem Betriebsausflug vom 18.-20. FS sad
Natürlich muss das genau dann stattfinden RD wink

Naja maybe next time Twilight happy
17.05.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich kann leider doch nicht dabei sein ne freundin von mir hat kurzfristig entschiden ihren geburtstag am samtag zu feiern T.T
sie hat meine ganze kindheit mit dem geburtstag zerstört! xD

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
17.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ihr Verrückten. Ihr werdet euch tatsächlich 24 Stunden ponies reinziehen.
Na dann "Prost Mahlzeit und viel spaß vor'm Gericht" Cheerilee awesome
17.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Warum ? Wenn du um 2 Uhr am Morgen kommst (kp wie lang deine Freundin feiern will) solltest du immer noch in Genuss der kompletten 2. Staffel kommen...

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
17.05.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
das ist das problem ich komm nicht heim weil die im tieften nirvana wohnt T.T

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
17.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Dann schau es dir doch gemeinsam mit ihr bei ihr zuhause an, sicherlich wird sie es toll finden, oder dich bildlich erdolchen.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
17.05.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
hmm ich denke das zweite und zwar wörlich xD

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
17.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Aber versuche es einfach mal, wenn sie dich versteht und akzeptiert wie du bist, dann wird sie mitmachen und mit reinschauen Smile

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
17.05.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Vielleicht kann ich am Samstag am Abend nen Sprung vorbei schauen, wäre schon sehr cool Twilight happy

17.05.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Auch, wenn ich mir vorgenommen habe, gleich schon zu Beginn des Mare-A-Thons mit dabei zu sein, werde ich es zum Start am Samstag wohl doch nicht schaffen, da ich voraussichtlich erst am Abend von einem Treffen zurück sein werde. Irgendwann am Samstag Abend sollte ich dann aber schon zu euch stoßen. Pinkie happy

17.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich hätte mal eine andere Frage nur das dann nicht eventuell die Pläne dadurch teils zerstört werden oder das zumindest ein Notfallplan zur Seite steht:

Denn hat synchtube nicht ein Room Limit von 100 viewers? Ich bin mir da selber jetzt nicht mehr zu 100% sicher nur bitte ich darum das jemand der das ganz genau weiß zu bestätigen oder das zumindest ein Notfallplan zur Seite steht (ein 2ter synchtube Chan sollte reichen mit der selben Playlist.)

73 Ja + 41 Vielleicht = 114 Viewers somit wäre es vielleicht möglich und man sollte bei einem möglichen Eintreten eben auch schon vorher etwas planen nur eine Anmerkung von mir Twilight happy..

Sonst wie gehabt ich bin wohl dabei aber nicht immer anwesend und TS3 weiß ich nocht nicht, IRC sollte auf jeden Fall möglich sein. Ja Geburtstagsfeiern können schon manchmal nerven *lach* aber naja RL geht vor sorry Leute.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
17.05.2012
Cerrax Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Also ich werde dabei sein, allein schon weil ich Heute genug getrunken habe fürs ganze Wochenende (Donnerstag bis Sonntag), liegt wohl auch daran das ich nicht sehr oft etwas Trinke aber 24h MLP:FIM Angucken schaffe ich! Mit Unterstüzung von Kaffe!
17.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(17.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  Ich hätte mal eine andere Frage nur das dann nicht eventuell die Pläne dadurch teils zerstört werden oder das zumindest ein Notfallplan zur Seite steht:

Denn hat synchtube nicht ein Room Limit von 100 viewers? Ich bin mir da selber jetzt nicht mehr zu 100% sicher nur bitte ich darum das jemand der das ganz genau weiß zu bestätigen oder das zumindest ein Notfallplan zur Seite steht (ein 2ter synchtube Chan sollte reichen mit der selben Playlist.)

73 Ja + 41 Vielleicht = 114 Viewers somit wäre es vielleicht möglich und man sollte bei einem möglichen Eintreten eben auch schon vorher etwas planen nur eine Anmerkung von mir Twilight happy..

Mal schauen, ob wir wirklich auf 100 Zuschauer gleichzeitig kommen, weil ich schon denke, dass viele nur für ein paar Stunden kommen und dann wieder gehen.

Aber ich werde in den Startpost den bronies.de - Synchtubechannel und einen zweiten Ersatzchannel posten, wo die selbe Playlist laufen wird, für den Fall der Fälle RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
18.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich denke nicht, dass so viele Leute den Marathon beenden. Wahrscheinlich wird aber von ca. 15-19 Uhr die Hölle los sein Wink Wird ne lustige Nacht *Energydrinkszusammensuch*

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
18.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich denke auch nicht, dass wirklich mehr als 100 Leute zur gleichen Zeit gucken werden. Ich schätze, das beläuft sich im Schnitt auf 30 Leute.

Schauen wir mal, was ich alles habe:
- Halbe Palette billig Energy (0,33L)
- Palette Monster (0,5L)
- Kiste Club Mate (0,5L)

Hmm ich glaube, das reicht um ein ganzes Wochenende durchzumachen.

P.S.
Ich denke aber schon, dass ich während des Films eine kleine Powernapping Pause einlegen werde, wenn er nicht over 0,9000 cool ist, weil ich eigentlich absolut kein Filmefan bin und wirklich nur ausgewählten Shit gucke. Verzeiht mir also schon mal im Voraus meine Abwesenheit. Ich werde mir passend den Wecker stellen, um wieder dabei zu sein.

P.P.S: Ich stelle gerade fest, dass der Marathon schon heute ist. Das war etwas nicht geplant. Ich hoffe, da macht mir jetzt keiner noch spontan einen Strich durch die Rechnung, weil er ich unbedingt auf eine Veranstaltung entführen will oder die Bude voll macht.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
18.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(18.05.2012)Lazy Dream schrieb:  P.P.S: Ich stelle gerade fest, dass der Marathon schon heute ist. Das war etwas nicht geplant. Ich hoffe, da macht mir jetzt keiner noch spontan einen Strich durch die Rechnung, weil er ich unbedingt auf eine Veranstaltung entführen will oder die Bude voll macht.

Der Mare-A-Thon ist erst morgen am Samstag und nicht am Freitag.

Übrigens steht der Film endlich fest: Es wird Scott Pilgrim, was eigentlich nur daran liegt das ich den Film schon auf der Platte habe. Hoffentlich läuft beim Uploaden nichts schief, damit wir den Film rechtzeitig parat haben, aber bis Sonntag 2:00 wird das schon klappen Twilight happy

Der Film wird aber auch auf Englisch sein, da ich nur die englische Fassung habe und die Deutsche Synchro genauso unzumutbar ist, wie die deutsche MLP-Synchro.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von Xris.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste