Hm, gut, ich denke ich kann meine Historie auch reinhauen.
Ganz am Anfang benutzte ich "
Tjamat". Auch als "Tiamat" bekannt. Mutter aller Drachen nach (ich glaube babylonischer) Mythologie. Ich hatte mich damals bei wargate.de, einen inzwischen toten Warhammer Forum angemeldet. Da mein damaliges Projekt, ein Space Marine Orden auf Drachen abgezielt war, hatte ich mir Drachen
namen rausgesucht.
Tjamat war dann einer meiner wichtigeren Charaktere damals, also bin ich trotz weiblicher Herkunft damit durch die Welt. 3.100 Posts später haben mich die Leute bei Wargate zum guten Teil angekotzt und ich bin weg. Daher rührt auch noch mein Photobucket Account.
Nächste Station war dann Anime und Manga. Da war's dann "
DivineDeamon", obwohl "Daemon" richtig gewesen wäre. Mist gebaut. Kurzversion "
[DD]" hier und da mal verwendet.
In einem deutschen Yu-Gi-Oh! Forum hab' ich dann Drachen wieder ausgepackt: "
Apep" (ägyptischer Gottdrache, der versucht, die Sonne zu schlucken, aber meistens von, ich glaube Osiris, vernichtet wird. Manchmal gewinnt er: Sonnenfinsternis, aber da beide wiedergeboren werden, endloser Kampf).
Damals hatte ich meine größte und beste Fanfic Phase.
Daraufhin folgte "
Aurum".
Bei AceCombatSkies.com (ACS.com) hab' ich mich lange Zeit beteiligt. Es ging um die Ace Combat Spielereihe, von Bandai Namco. Da aber nach den PS Teilen alles irgendwie Kacke wurde und mein Hauptbeteiligungsgrund /Gamerclan) die Tonne runterging, wiel unser Oberkommando den Kopf im Arsch hatte und einen masiven Fehler nicht zugeben wollte. Das waren Menschen von 40+, die Familien hatten und alles. Und dann so stolz, nicht in die Pötte zu kommen.
Damals sind 5 Leute gegangen: Ich, Dan, Rob, Oscar und Shane. Allesamt die absolute Elite. Danach hatten sie nur noch einen richtig guten Piloten, der aber seltener und seltener on kam.
Wir sind heute noch in Kontakt über MSN, denn wir sitzen in England, USA, Spanien und Deutschland, weitere Freunde, die in die Gruppe dazugekommen sind sitzen in Kanada, Australien und Österreich. Buck yeah.
EIne gewisse Zeit nach dem Verlassen des Clans war ich noch als "
Geist" im Forum unterwegs, als Clanloser. Aber es wurde zunehmend untragbarer. Zu viele Idioten, die gefeiert wurden, zu viel US-Stolz, der alles andere erstickte.
Nach diesen zwei Forums-Debakeln hatte ich eigentlich nicht mehr vor, mich irgendwo anzumelden.
Für Ponies hab' ich's dann nochmal versucht: hier.
Als ich dann was Pony-passendes brauchte, überlegte ich nicht allzu lange.
Siehe hier.
"Humanity has always looked skyward for its true path."
Das trifft auf mich zu. Ich suche immer noch nach dem wahren Weg, den, den ich gehe kann um am Ende sagen zu können: "Da war mehr richtig als falsch."
Dieser Blick zu den Sternen, "
Stargaze", das ist mein neuer Nickname im Netz.
Denn "Stargazer" hat jemand anders als OC und das wäre dann auch ein Astronom, was ich mal gar nicht bin.
Macht das Sinn? Ich hoffe doch.
Nebenbei, XBL Gamertag und Steam Account sind "
Schrecken1", erstmal ist der Name Programm, zweitens rührt das noch aus der Ace Combat Zeit her, als ich meine eigenen "deutschen" Schwadronen erfand. "Schrecken 1" war der Staffelführer einer dieser Schwadronen.
Auf Deviantart war Stargaze weg, also musste "StargazeSchrecken1" her.
Youtube Account ist auch "Schrecken1", den ich mit Sundance aber teile (warum sie keinen anderen
Namen wollte ist mir schleirhaft).