Ich bin ein kleiner Rassist und spiele in PC-Spielen häufig die Menschen/Terraner.
So auch in X³ - Terran Conflict, einer Weltraumsimulation in der man quasi im Karriere modus versucht vom Niemand zum Firmenmogul, Piratenkönig, Flottenkommandanten oder Topsöldner zu werden, je nach belieben. Das ist eine Erweiterung des Hauptspiels X³ - Reunion zu der es eine groß angelegte Modifikation gab, die massenhaft neue Schiffe, Stationen, Sektoren und Möglichkeiten in das Hauptspiel einführte.
Ich habe mich in das Design(Und die Kampfkraft) eines der neuen Schiffe verliebt, der Valhalla.
*Ist sie nicht eine Göttin? Schlank, erhaben und absolut tödlich:3*
DIeses Schiff war einmalig und man konnte es nicht kaufen. Man musste es sich erspielen. Gesagt, getan. Nun gab es in dem Spiel die Möglichkeit sich ein Spieler HQ zu erspielen, mit dem man Schiffe demontieren konnte um dadurch Blueprints zu erhalten. Mit diesen wiederum konnte man nun selbst die Produktion jener demontierten Schiffe starten(Was enorm viel Zeit, Material und Geld verschlungen hat). Am Ende hatte ich 4 dieser Ungetüme als Flottenverbandsführer. Man konnte ihre
Namen ändern, was ich natürlich tat, gute Schiffe brauchen schließlich gute
Namen: Sol's Pride, Mars, Mjolnir und Terran Wrath(Das erste Fertiggestellte- und mein Flagschiff). Das ist auch schon alles.