Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 23:58

Benutzernamen
20.04.2014
MPGAMER Offline
Silly Filly
*

RE: Benutzernamen
Also mein Name:

Wollte mich Steam registrieren vor paar Jahren und da brauchte ich einen Namen. M ist mein Vorname und P mein Nachnahme, und ich bin ein gamer und MPGAMER war geboren Pinkie happy

mein Fragethread RD deals with it

[Bild: 76561198048823727.png]
Fanclubs (Öffnen)
22.04.2014
MrForge Offline
Cutie Mark Crusader
*

Seid etwa 3 Jahren MrForge kommt von irgendeinem Minecraftgedöns bei dem Forge drinne vorkam und da hab ich gedacht ey is geil ein Mr vorgehaut und fetisch
22.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

moin,mein Benutzer name ist eigentlich durch einen durchhänger entstanden, mein erster name war ShadowBlood94,Schatten(wie die Nacht )fand ich schon immer interessant,Blood ist interresant entstanden,da ich viel Gore und so gesehn habe und da wollte ich das übernehmen und die 94 ist mein geburtsjahr

Shadow Dragon ist entstanden wo ich die oben angesprochene durchhängphase hatte,meine liebe zu Drachen ist in der zeit wieder extremst herausgestochen und so kam es dann.

22.04.2014
Kato-San Offline
Changeling
*

Nüx besonderes,
hab meinen Namen aus einer gewissen Szene aus dem Manga Angel Sanctuary, als jemand, der Kato heisst mit Kosenamen angesprochen wurde.[Bild: pc-psalute.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
22.04.2014
Rogue_ Offline
Cutie Mark Crusader
*

Meiner ist zum Teil ein wenig geklaut von nem amerikanischen Youtuber... Big Grin
24.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

Bei mir ist es einfach zu erkennen warum ich so heiße [Bild: AJ-hat.gif]

26.04.2014
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*

Meiner ist das Produkt meines Rechtschreib- und Grammatikfetisches sowie der Begeisterung für folgende Szene... Big Grin

Spoiler (Öffnen)
27.04.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*

Auf meinen Benutzernamen bin gekommen, da ich in den Ferien und am Wochenende immer bis spät in die Nacht hinein aufbleibe und der Name einfach gut klingt. Hat halt einfach styleRD deals with it

Was man noch anmerken könnte ist, dass man "VFX" eigentlich an "Night" dranhängen könnte. So nenne ich mich halt bei anderen Bronywebsites, YouTube, etc. , war wohl etwas schnell beim Benutzernamen als ich mich hier angemeldet hab.
Mit VisualEffects, dafür steht nämlich das "VFX", habe ich mich zwar schon vor dem Bronydarsein beschäftigt, aber gerade dieses Fandom hat mich dazu gebracht mich noch intensiver damit zu beschäftigen.
27.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite

Wie auf meinem kam ist ein lange Geschichte also vor gut 2-3 Jahren habe ich mir mall das Spiel NFS Carbon für die PS 2 geholt,wer das Spiel kennt weiß das man später eine "Gang"erstellen muss und ihr einen Namen geben muss.
Ich wollte sie damals"Skorpions"nenen habe aber Skorpens geschrieben.
Als mein Vater mich später beim Zocken drauf hingewiesenen hat das ich es falsch geschrieben habe,dachte ich mir das "Skorpen"eigentlich ein ganz Cooler Name ist plus(damals war ich noch ein Minecraft Fan,heute hasse ich das Spiel)die 64 aus Minecraft ergab dann "Skorpen64"mein jetziger Benutzername.
27.04.2014
Chris Tallnacht Offline
Parasprite

Mein Name ist Christian Tallnacht, entsprechend habe ich den Namen gewählt Applelie
27.04.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*

(27.04.2014)Chris Tallnacht schrieb:  Mein Name ist Christian Tallnacht, entsprechend habe ich den Namen gewählt Applelie

Wer's glaubt, wird seelig [Bild: cl-rd-lulz.png]

Mal ehrlich: Wie bist du ausgerechnet auf diesen Namen gekommen? [Bild: pc-tponder.png]

27.04.2014
Andrew Offline
Enchantress
*

(27.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(27.04.2014)Chris Tallnacht schrieb:  Mein Name ist Christian Tallnacht, entsprechend habe ich den Namen gewählt Applelie

Wer's glaubt, wird seelig [Bild: cl-rd-lulz.png]

Mal ehrlich: Wie bist du ausgerechnet auf diesen Namen gekommen? [Bild: pc-tponder.png]

Vielleicht stimmt das ja... [Bild: luna-eye.png]
27.04.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*

(27.04.2014)Andi_Red schrieb:  Vielleicht stimmt das ja... [Bild: luna-eye.png]

Proof, or it didn't happen [Bild: rd-twilight4.png]

27.04.2014
Chris Tallnacht Offline
Parasprite

(27.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  Mal ehrlich: Wie bist du ausgerechnet auf diesen Namen gekommen? [Bild: pc-tponder.png]

Mein Spitzname ist nunmal Chris. Ich dachte, das wäre selbsterklärend [Bild: aj-shrug.png]
27.04.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*

(27.04.2014)Chris Tallnacht schrieb:  Mein Spitzname ist nunmal Chris. Ich dachte, das wäre selbsterklärend [Bild: aj-shrug.png]

Nein, das ist mir nicht bekannt, dass dein Spitzname Chris ist. [Bild: z-Hollow.png]

Das Wortspiel ist unverkennbar, aber wie kamst du auf dieses Wortspiel und wie kamst du darauf, es als Usernamen zu verwenden? [Bild: pc-tponder.png]

27.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Tja ... Sehr simple Geschichte,
Ich begann in einem RPG zu schreiben bei dem irgendwann mein "Liebling" Namens Albin geschaffen wurde und von da an wahr das mein neuer benutzername in einigen Foren.
30.04.2014
Chris Tallnacht Offline
Parasprite

(27.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  Das Wortspiel ist unverkennbar, aber wie kamst du auf dieses Wortspiel und wie kamst du darauf, es als Usernamen zu verwenden? [Bild: pc-tponder.png]

Kann man das wirklich ein Wortspiel nennen, wenn ich statt meines vollen Vornamens nur meinen Spitznamen schreibe? Oder was meinst du Derpy confused
30.04.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*

(30.04.2014)Chris Tallnacht schrieb:  
(27.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  Das Wortspiel ist unverkennbar, aber wie kamst du auf dieses Wortspiel und wie kamst du darauf, es als Usernamen zu verwenden? [Bild: pc-tponder.png]

Kann man das wirklich ein Wortspiel nennen, wenn ich statt meines vollen Vornamens nur meinen Spitznamen schreibe? Oder was meinst du Derpy confused

Wenn das Ganze einen ganz anderen Sinn ergibt, dann dann schon [Bild: pc-fcheeks.png]

01.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

Klar und Deutlich: Meinen hab ich weil ich am Liebsten Techno höre ^-^
21.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Ganz klar weil ich ein Riesen Loch Ness Fan bin öhm ich meine weil ich Vanessa heiße FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste