29.05.2014 |
Guardian
Methallenpony
|
RE: Benutzernamen
Um fast 1 Uhr Morgens regestriert ... Und die Namen die ich nehmen wollte ware schon alle vergeben also hab ich einer der ersten User namen benutzt die ich je hatte: Guardian, zu deutsch= Wächter oder Behüter. Der hatte folgende Bewandniss: Ich bin relativ groß (1,98m) und meine Freunde haben mir immer geholfen und ich hab ihnen immer geholfen und irgendwann kam es mal zu einer prügelei zwischen einem idioten und meinem bestn freund und ich hab dem "idioten" das laufen gelehrt ... Und da meinte eine bekannte von uns: du bist echt ein Bodyguard und von da an hab ich irgendwie den Namen: Guardian genomm
|
|
|
29.05.2014 |
wublwubl
Parasprite
|
Spontane Idee.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2015 von wublwubl.)
|
|
|
29.05.2014 |
Squid Girl ღ
Great and Powerful
|
Also mein Name hat ne lange Entstehungszeit hinter sich. Dann will ich mal anfangen.
Als ich hab mich damals als ich so acht Jahre oder so alt war, hab ich mich bei Halo 1 auf der Xbox immer 'Enter' genannt. (Ja ich hab mit 6 - 8 Jahren angefangen Shooter zu spielen xD) Als dann die PC Zeiten bei mir anfingen, hat mich es tierisch genervt mit dem Namen 'Enter' einer unter tausenden zu sein. Also musste was neues her. Mein Bruder hat sich damals 'Morph'n3x' oder so genannt. Ich, so unkreativ wie ich bei Namensgebung nun mal bin, mache daraus 'Phorph'. Jahre später kam dann auch noch 'able' hinten dran. Warum weis ich auch nicht. Und seit dem bin ich unter 'Phorphable' bekannt.
|
|
|
30.05.2014 |
Skybolt
Pegasus
|
Nun, der Name meines Ponysonas ist Skybolt. Ich habe über verschiedene Namen für mein Ponysona nachgedacht und habe versucht so nah wie möglich am Stil der Serie dran zu bleiben. Da ich es lieben würde durch den Himmel zu flitzen kam ich auf den Namen Skybolt (auf Deutsch "Himmelsblitz")
|
|
|
30.05.2014 |
Roraty
AMDinator
|
Ich mag unheimlich Rarity und wollte einen Namen haben, der sich auf Rarity basierd. Hab ich etwas rum überlegt und kam letzendlich auf Roraty. Zack bum.... Fabr0ny angeschrieben, bitte ändern
|
|
|
22.06.2014 |
tofl
Toffifee
|
Ich bin einfach total flauschig (laut diverser Aussagen).
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
22.06.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Starboomer, auf diesen Namen kam ich weil mein OC so hieß.
Ich denke daran mich in Brechstange umzubenennen weil das besser passt und mittlerweile mein Markenzeichen ist.
|
|
|
10.07.2014 |
Sunray
Cutie Mark Crusader
|
Meinen Namen habe ich durch das Lied "Sonnenstrahl" von Schandmaul.
Ich ging spazieren und da machte es einfach Klick!
|
|
|
10.07.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
0 ist meine Lieblingszahl und X mein Lieblingsbuchstabe des Römischen Alphabets.
=Zer0x
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
11.07.2014 |
Disi96
die LAMPE
|
Disi soll eine verniedlichte Kurzform von Discord sein.
|
|
|
11.07.2014 |
Artem
Weeb
|
Artem ist halt einfach die männliche Form von Artemis. Als ich den Namen sah, hab ich mir gedacht "Joa, das klingt nicht schlecht, das nehme ich" und so ist es dann auch passiert.
|
|
|
11.07.2014 |
Icy
Freezer
|
Icy. Cause I'm the coldest Motherfucker in the neighborhood.
|
|
|
20.07.2014 |
Absol
Parasprite
|
'N Pokemonpersönlichkeitstest hat mir Absol gegeben, ab dem Zeitpunkt war es irgendwie mein Lieblingspokemon. Außerdem hat Honey Pie ihr Absol mal nach meinem eigentlichen Nickname benannt~
So kams halt
|
|
|
20.07.2014 |
allwat
Changeling
|
In der Grundschule hatte mich einmal ein Mitschüler den "Allwissenden Tobi" genannt. Ich hab daraus meinen Namen gebastelt:
all: für alles
wat: verbinde ich mit Wissen, sozusagen eine englische Abkürzung
all+wat = allwat
|
|
|
20.07.2014 |
Jetnight
Enchantress
|
da ich ein großer fan von Düsenjägern bin und ich schwarz mag, kam ich auf Jetnight... den ich überall benutze
falls ich Jetnight nicht benutzen kann auch mal: Jetnight22, Jetnight35, Jetnight47
(F-22, F-35, SU-47... na... klingelts? )
und Jetnight macht sogar sinn weil es auf deutsch Düsen nacht heißt ^^
|
|
|