Ein Update:
Simaris nutze ich immer noch, o Wunder.
Aber ich dachte zu meinem Arbeits und teilweise mittlerweile auch "Spiel
namen" in diversen Plattformen (EA glaub ich) "Ramokthan" fehlt die Hintergrundgeschichte:
Ich wollte etwas haben dass was mit "Führerschaft" zu tun hat. Da ich damals ziemlich WoW gesuchtet habe habe ich daher den Titel "Than" gewollt, was in WoW sowas wie "General" bedeutet.
Beispiel:
Than Korth'azz
Da mir das mit dem präfix nicht gefiel und tatsächlich in den meisten Fällen wo ich mich registrieren wollte das pure "Than" schon reserviert war, habe ich noch ein Ramok davorgehängt, dessen Herkunft und Idee ich allerdings nicht mehr weiß. Ich vermute etwas in Richtung "Rammbock" aber ich bin mir da nicht mehr sicher weil das so nicht zu mir passen würde. Ramokthan hat sich halt melodisch angehört und stark angehört.
Heute verwende ich den
Namen im Netz sogar als Fake
namen: Ramok als Vornamne und Than als Nachname.
Sekundär
namen die ich noch von meinen alten WOW Charakteren ableite benutze ich in selten Fällen auch noch:
Samina, Athene, Eritreya
Meist nur dann wenn alle oben genannten
Namen schon vergeben sind (Was mir aber bei Ramokthan noch nie passiert ist, der ist echt zu exotisch als dass ihn jemand Kopiert.
Zu meinem Stamm
namen Simaris wissenswertes:
Ich habe ca. 1 Jahr nach Annehmen des Nicks rausgefunden dass es eine Firma mit dem
Namen gibt.
War ein ziemlich blödes Gefühl.
Noch ein blöderes Gefühl beschleicht mich jedesmal wenn ich andere Nicknames/Marken sehe die meinem extrem ähnlich sind. (Bsp. Tamaris(Schuhmarke) oder Beaumaris hier aus dem Forum)