07.03.2020 |
brony95
Enchantress
|
RE: Nightlounge
Im Startpost steht mehr als in der gesamten Wikipedia aber nich, woraus ein Twonky gemacht wird.
@Fabo:
Ich schwing mich mal eben auf mein Fahrrad und komm vorbei. Aber wehe, Du machst die Arlamanlage an.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
|
|
|
07.03.2020 |
Twonky
Lounge Pony
|
(07.03.2020)brony95 schrieb: Im Startpost steht mehr als in der gesamten Wikipedia aber nich, woraus ein Twonky gemacht wird.
@Fabo:
Ich schwing mich mal eben auf mein Fahrrad und komm vorbei. Aber wehe, Du machst die Arlamanlage an.
Es ist ein guter Startpost
(27.05.2012)Twonky schrieb: My little Twonky!
I used to wonder how drunk i could get!
My little Twonky!
Until you all shared your Twonky with me!
suffocation, puking blood, ridiculous headaches all morning long!
Mixing a Twonky, its an easy feat (since it consists of literally everything) and waking up next morning tied to a chair in Twonkys basement makes it all complete!
(Lyrics: Calamity)
Ich wäre übrigens vorsichtig. Nicht das Fapi dir nachher noch die brügel rausschmeißt
Gute Nacht
LUL
|
|
|
08.03.2020 |
Twonky
Lounge Pony
|
Klick
Heutiges Event: 2 dolle neue aushilfen.
@Mc.Hoof
Klick
LUL
|
|
|
08.03.2020 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Die Bude hier existiert noch?
Ein Johannisbeer' gspritzt, bitte.
|
|
|
08.03.2020 |
Twonky
Lounge Pony
|
(08.03.2020)Linzerony schrieb: Die Bude hier existiert noch?
Ein Johannisbeer' gspritzt, bitte.
Gerade so
Klick
LUL
|
|
|
08.03.2020 |
Linzerony
Wonderbolt
|
(08.03.2020)Twonky schrieb: Klick
Hearst, sehr anrüchig.
|
|
|
08.03.2020 |
Twonky
Lounge Pony
|
(08.03.2020)Linzerony schrieb: (08.03.2020)Twonky schrieb: Klick
Hearst, sehr anrüchig.
Wir von der Nightlounge sind stets um höchste* Qualität bemüht.
Dafür stehe ich mit meinem Namen.
LUL
|
|
|
08.03.2020 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Ich war mal hier vor ein paar Jahren kurzfristig angestellt. Das rasche Loswerden meiner Person dürfte die Qualität des Etablissements tatsächlich bestätigen. Jedenfalls, ein wunderbares Getränk. Ein Klassiker.
|
|
|
08.03.2020 |
brony95
Enchantress
|
Nabend. Ein Bier und eine Anleitung, wie man bei Red Dead Redemtion 2 mit einem Zug rückwärts fährt, bitte.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
|
|
|
08.03.2020 |
Twonky
Lounge Pony
|
(08.03.2020)Linzerony schrieb: Ich war mal hier vor ein paar Jahren kurzfristig angestellt. Das rasche Loswerden meiner Person dürfte die Qualität des Etablissements tatsächlich bestätigen. Jedenfalls, ein wunderbares Getränk. Ein Klassiker.
Ich bin mir sicher es war eine Ehre von einem so hoch angesehenen etablisemo wie der Nightlounge gefeuert zu werden.
LUL
|
|
|
08.03.2020 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Absolut. Ist eines der Highlights im Lebenslauf - direkt neben "unter der Brücke leben von August 2018 bis Februar 2019". Es besteht kein Zusammenhang.
|
|
|
08.03.2020 |
Twonky
Lounge Pony
|
(08.03.2020)brony95 schrieb: Nabend. Ein Bier und eine Anleitung, wie man bei Red Dead Redemtion 2 mit einem Zug rückwärts fährt, bitte.
Klick
Hast du mal versucht "rt" zu drücken.
@Linzerony
Das Obdachlosenheim direkt neben der Nightlounge ist für seine feurige Stimmung und menschliche Unterbringung bekannt. Sollte die Lounge malwieder "freiwillige" Mitarbeiter für den Keller suchen bieten sich zudem wunderbare Arbeitsmöglichkeiten.
LUL
|
|
|
08.03.2020 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Ich bedanke mich zwar herzlichst für die potentiellen Jobangebote, aber ich glaube noch nicht genug Würde abgegeben zu haben, um den Keller vollends zu genießen. Trotz der Herkunft.
Muss aber dennoch sagen: ich habe viel Gutes über diesbezügliche Verträge gehört, mit denen man jegliche Freiheiten und Rechte abgibt und rechtlich zum Gegenstand herabgestuft wird.
|
|
|
08.03.2020 |
brony95
Enchantress
|
Ich zock mit der PS4 und nicht mit der XBoxOne und ja, ich drück den Knopf, den mir das Spiel vorschlägt aber der Zug macht immer nur einen Hüpfer nach vorne und bleibt dann stehen!
|
|
|
08.03.2020 |
Twonky
Lounge Pony
|
(08.03.2020)Linzerony schrieb: Ich bedanke mich zwar herzlichst für die potentiellen Jobangebote, aber ich glaube noch nicht genug Würde abgegeben zu haben, um den Keller vollends zu genießen. Trotz der Herkunft.
Muss aber dennoch sagen: ich habe viel Gutes über diesbezügliche Verträge gehört, mit denen man jegliche Freiheiten und Rechte abgibt und rechtlich zum Gegenstand herabgestuft wird.
Die "Arbeitsverträge" der Lounge beinhalten Steuerfreiheit sowie eine Befreiung von sämtlichen Sozialleistungsbeiträge und GEZ abgaben. "Miete" und "Versorgungen" werden Stolz von der Nightlounge übernommen und die auch die Aufstiegschancen sind quasi* Grenzenlos.
@brony95
Was besseres weiß ich auch nicht.
LUL
|
|
|
08.03.2020 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Ich bin leicht skeptisch über die vielen Anführungszeichen, aber es ist nach Mitternacht und ich hab keine Lust zu denken.
|
|
|
08.03.2020 |
brony95
Enchantress
|
Ich find die Steuerung sowieso bescheuert. Man muss nich alle Befehle auf die selben zwei Knöpfe legen, wenn man genug weitere zur Auswahl hat. Naja, dann sauf ich halt, statt zu zocken. Moe gib mir ein Bier! Linz zahlt.
|
|
|
08.03.2020 |
Twonky
Lounge Pony
|
(08.03.2020)Linzerony schrieb: Ich bin leicht skeptisch über die vielen Anführungszeichen, aber es ist nach Mitternacht und ich hab keine Lust zu denken.
Du hast den Job. Jetzt ab in dein "Büro" und leg dieses Angestellten "Halsband" an.
@brony95
Am PC hättest du diese Probleme wahrscheinlich nicht.
Klick
LUL
|
|
|