15.10.2022 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
RE: Nightlounge
War aber vorher zu sehen. Zum Glück bin ich da schnell genug wieder raus gegangen :K
Aber mal weg von meinen Erfahrung und rüber zu deinen. Wie hast du denn deinen Weg ins Fandom und dann ins Forum gefunden?
|
|
|
15.10.2022 |
ButterFluff
Great and Powerful
|
Uff... ich hatte damals aus Langeweile bei Arche Internetz mitgelesen und war zufällig auf einen Faden gestoßen, der das Fandom .. sagen wir thematisiert hat ^^. Dabei habe ich den vice-versa-thread hier gefunden und ebenfalls mit gelesen.
Damals hatte ich mich einfach nur amüsiert - mehr nicht. Danach habe ich das über Jahre hinweg komplett vergessen.
Anfang '19 habe ich mir die Serie dann, aus Gründen, doch rein gezogen und mich dann, ein halbes Jahr später, mit nem tierischen Kater nach einer 3-Tage-Party hier registriert.
|
|
|
15.10.2022 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Das ist mal ein Abenteuer und Achterbahnfahrt zu gleich :K
|
|
|
15.10.2022 |
ButterFluff
Great and Powerful
|
Ja XD - manchmal wünschte ich, ich hätte damals genauer hin geschaut und wäre schon gejoint aber zwischenzeitlich hatte ich auch eine andere Community unterstützt. Mit Treffen, Futter usw... Kann heute nicht mehr sagen, ob es tatsächlich besser gewesen wäre, direkt hierher zu kommen
|
|
|
15.10.2022 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Darüber muss man sich keine gedanken machen. Man kann es ja nicht mehr ändern, also warum darüber nach denken? Noch Ein Twonky? :K
|
|
|
15.10.2022 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Ein Twonky, kommt Sofort. :K
Aber ich muss langsam leider ins Bett gehen. Bedeutet: Selbsbedinung :K
Man kann sich ja Morgen wieder Unterhalten :K
|
|
|
15.10.2022 |
ButterFluff
Great and Powerful
|
Ich knusper den Twonky noch runter... (der hat schon länger unter der Theke gestanden, oder? ). Dann gehe ich auch pennen
|
|
|
15.10.2022 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Jeder Twonky wird Frisch auf Bestellung hergestellt und nach bedarf verfeinert :K
|
|
|
15.10.2022 |
ButterFluff
Great and Powerful
|
Dann mix ich mir noch selbst schnell Einen. Aber dann ab in die Heia
|
|
|
16.10.2022 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Dann nehm ich glatt heute mal nur eine Pfeffi-Cola, bitte, kann ruhig 50:50 sein.
(14.10.2022)Zero Night schrieb: Wie gehts? Alles okay in der DB?
Tja, weiß nicht genau... weil ich nicht mehr bei der DB bin Dafür weiß ich es jetzt von der Transdev Regio Ost.
Aber nach dem, was ich so mitbekomme: Zugausfälle wegen zu wenig Lokführern. Egal, bei welchem Betrieb
Na dann, zum Wohl. Den letzten Urlaubstag muss man ja schließlich genießen
|
|
|
17.10.2022 |
Pezi
Gold-User
|
Oh, endlich offen?
Ein Glück das ich morgen nicht arbeiten muss... mixt du mir etwas feines? Lasse mich gerne überraschen.
|
|
|
17.10.2022 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Ein Twonky ad Infinitum, Kommt Sofort. :K
Sry das du warten musstest. Ich habe noch was nebenbei gezockt und kurz nicht hin gesehen. Wie gehts?
|
|
|
17.10.2022 |
Pezi
Gold-User
|
Alles gut, ich bin gerade auch nicht so aufmerksam... ein gutes Buch sei Dank.
Joa, geht super. Eine Woche Urlaub, was will man mehr. Da kann man endlich mal den Keller ausmisten.. Wuhu.
Und danke für den Drink. Bin mal gespannt wie er schmeckt.
|
|
|
17.10.2022 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Du hast ein Buch. Ich spiele ein Spiel In einem Buch, man hat Urlaub. Was will man mehr?
Der Twonky ad Infinitum ist ein Getränk, der die Grenzen von allem was wir kennen überschreitet. Ein solches Getränk gibt es nicht oft und nur noch weniger haben es geschafft, diesen her zu stellen :K
|
|
|
17.10.2022 |
Pezi
Gold-User
|
*Ich schlüft an meinem Twonky ad Infinitum... und ließt weiter in seinem Buch. Ein seltsames Geräusch hörend blicke ich auch und beginne ein interessanten Gespräch mit dem rosa Elefanten neben mir.*
|
|
|