Lunara schrieb:(Und ha, jetzt lesen mehr Leute deine Story. Ich wusste es!)
Leider muss ich dich enttäuschen
Ich hatte diesmal keine Lust darauf, dass niemand meine Geschicht ließt weil sie so lang ist, und man das Bild nur anzugucken, und nicht lesen braucht. (Ist keine Unterstellung an jemand, ich kenn' das selbst)
Deswegen habe ich ein paar Leute hier im Forum gefragt, ob sie sich nichtmal den Wettbewerb angucken könnten, und dann entscheiden was sie besser finden, sowie dementsprechend ihre Stimme abzugeben.
Dadurch gab es mehr Beteiligung ^-^
Du siehst also, es haben nicht
einfach so mehr Leute meine Story gelesen, ohne meine Nachfrage würde ich wahrscheinlich immernoch 2 Votes haben
Ich hoffe, das verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln.
Lunara schrieb:Auf das Fanart zu deiner Story bin ich schon echt gespannt!
Sie hat vor ein paar Stunden angefangen es zu colorieren, bin auf jedenfall gespannt ^-^
Lunara schrieb:Liebe kann überraschend schnell zu Hass werden, zu Verrat und Mord führen - und/oder in die Abgrunde der Psyche.
I don't see your point.
Dagegen ist nichts einzuwenden. Jedoch besteht eine solche Geschichte nicht nur aus Verrat und Hass. Und damit Liebe zu Hass werden kann, muss überhaupt erstmal Liebe vorhanden gewesen sein.
Also müsste ich die Hälfte der Geschichte über ein Thema schreiben, mit dem ich mich nicht auskenne, und das würde die Geschichte unglaubhaft, oder schlecht machen.
Lunara schrieb:Nur leider ist es mir nicht egal, welche Stimmung in meinem Fanclub herrscht.
Ich glaube da braucht es schon mehr als ein paar trollige Beiträge um uns die Laune zu vermiesen ^-^ Am besten man ignoriert das ganze whining, die trolle und shitstorms, und erfreut sich an der Lebensfreude unseres pinken Lieblingsponys.
@Vingthor bei pinkies Orangenkostüm musste ich herzlichst lachen
Ich weiß nicht wieso.
Ich hab' bei mir zuhause am Wochenende erstmal nen My little Pony Marathon veranstaltet. Das war vielleicht lustig
Oh, und wisst ihr was ich noch lustig finde? Neulich sind 2 meiner Arbeitskollegen zu bronies geworden, alleine durch die Tatsache, dass sie wissen, dass ich ein bronie bin. Ich habe mit ihnen nichtmal über die Serie geredet, wie auch immerhinkannten sie die Serie nicht.
So kann man auch jemanden zum Bronie-ismus konvertieren, durch seine rosige Aura, und durch nichts tun. xD
Sooo, okay ich glaube ich bin durch.
Dann gibts jetzt noch ein paar Fanarts!