Dsingis schrieb:Na? Wer hat Lust auf ein paar Vectoren?
Du meinst ...
Einheitsvektoren?
Richtungsvektoren?
Oder Punktvektoren?
Was soll ich tun? Deren Winkel und Beziehung zueinander berechnen??
Gleichungssysteme im dreidimensionalen Raum???
Bitte nicht! Nein!
Für heute habe ich genug davon!
... Oh.
Das meinst du. Ja ja - das geht in Ordnung. Pinkie macht alles 500% cooler, mindestens.
@Sturmdash:
Welcome, welcome, welcome!
A fine welcome to you!
I say: How do you do?
I say: Hip hip hurray!
Welcome, welcome, welcome
to our club today!
Viel Spaß wünsch' ich dir hier!
Wir sind uns ja schon auf der dunklen Seite der Macht (aka "Pinkamena Fanclub") begegnet ...
Und siehst du - jetzt bist du eingetragen. Es waren nichtmals 24 Stunden.
In der Zwischenzeit musste ich der dunklen Seite der Macht dienen ... Fragen stellen und beantworten ... und im Thread "User-Fotos" meine wahre Identität offenbaren.
Außerdem gibt's auch noch das ominöse "Real Life".
Das besteht derzeit hauptsächlich aus dreidimensionalen Koordinatensystemen ... so hab ich's zumindest gehört.
@Dsingis:
Das Bild zu deiner Story gefällt mir ziemlich. Man sieht so selten traditionelles Pony Art!
Besonders Pinkies Pose & Gesichtsausdruck sind der Künstlerin sehr gut gelungen - vor allem wenn man beachtet, dass das ihr erstes Pony-Bild ist.
Und es fängt die Atmosphäre deiner Fanfic exzellent auf!
Der "Google Comic" ist echt geil
Ponies-reagieren-auf's-Fandom ist grundsätzlich witzig.
@Braweria:
Hi!
Schön, dich mal wieder zu sehn
Und es macht doch gar nix, "inaktiv" zu sein. Diese Fanclubs sind zum Spaß da, und wenn's dir Spaß macht, schaust du eben mal vorbei. Du bist immer willkommen
Sich da irgendwie zu "zwingen" wäre sinnlos.
@PinkyStonemanson:
Ich mag wirklich deinen Zeichenstil. Das Bild mit Pinkie & Gilda ist mal wieder erstklassig!
Wenn ich mal so drüber nachdenke ... Pinkie X Gilda ist ein interessantes Shipping. Zwar ist Gilda grob, rücksichts- und humorlos ... aber Pinkie hat schonmal versucht, das durch Freundlichkeit zu ändern ...