Leute, ich hab jetzt einen Vektor von meiner OC
Vingthor hat die Vorzeichnung gemacht und Cion hat sie vektorisiert. Die beiden sind klasse.
Und nein, das ist
kein Off-Topic. Seht euch die Satteltaschen an.
Hat hier jemand Batman gesagt?
Hach ja, ich liebe Joker. Jedenfalls den in Tim Burton's Batman, der von Jack Nicholson gespielt wird. Die anderen Versionen kenne ich nicht.
Wobei der Spruch "Let's put a smile on that face" wohl aus einer anderen Version von Batman stammt. Ist aber episch und passt zu Joker!
Was den neuen Wettbewerb angeht, hab ich auch schon 'ne Idee.
Aber ich beantworte erstmal die
Wochenfrage:
Ich würde mit Pinkie wohl "Charlie und die Schokoladenfabrik" schauen.
Warum? Nun ...
1.) bin ich ein großer Tim Burton Fan.
2.) bin ich ein großer Johnny Depp Fan.
3.) bin ich ein großer Helena Bonham Carter Fan, auch wenn sie hier nur kurz und in grässlicher Verkleidung vorkommt.
4.) find ich den Film genial.
5.) ist der Film total abgedreht, random und witzig; sollte Pinkies Geschmack sein.
6.) geht es um eine
Schokoladenfabrik. Schokoladenseen, Süßigkeitenbäume und wasweißich. Das
muss Pinkie gefallen!
So, noch ein bisschen Fanart - Gummy!
@PinkyStonemanson:
Diese Fliesen sehen wirklich episch aus! Du verstehst dein Handwerk und bist echt künstlerisch begabt.
Leider hab ich keine Verwendung dafür, sonst würd ich vielleicht mitbieten. Bin mal gespannt was dann der Endpreis wird. ^_^
@Dsingis:
Nnope, ich gehe nicht mit Chibi Pinkie fremd.
Was ist denn mehr awesome als Pinkie + Zauberei?
Da muss ich dich leider enttäuschen, es gibt gar keine Tickets mehr für die GalaCon. :/
Wie schade; ich hätte dich echt gern auf dem Clubtreffen da dabei gehabt. Naja, es gibt ja auch noch andere, kleinere Meetups und nächstes Jahr ist wieder 'ne Con. ^_^
Und auch 2014 wird es bestimmt klasse Stargäste geben.