Lunara schrieb:Der Song gefällt mir und die Szenen harmonieren echt gut mit der Musik. Cheerilee awesome
Mehr kann ich zu deinem PMV leider nicht sagen, weil ich den Anime nicht kenne.
Könntest du mich vielleicht aufklären, worum's da geht?
Du... DU kennst nicht Avatar - Der Herr der Elemente? :OOOOO
Das ist auch nur die 2. genialste Serie, die ich kenne xD
So nebenbei, das ist kein Anime. Das ist eine amerikanische Serie, mit Anime und Cartoon-Einflüssen. Ein Anime wäre generell japanisch.
Nun, um es kurz zu fassen: Der Avatar beherrscht alle 4 Elemente, und sorgt in der Welt für Harmonie zwischen den 4 Nationen (Wasser, Feuer, Erde, Luft)
Der Avatar (damals ein geborener Feuerbändiger) verschwand jedoch plötzlich (Wird im späteren Verlauf der Serie erklärt), und die Feuernation unter Feuerlord Azulon griff alle anderen Nationen an, und eroberte oder zerstörte sie. (Wie er das schaffte wird ebenfalls später erklärt)
100 jahre später taucht der neue Avatar auf, der eigentlich der alte ist, denn Aang, ein Luftbändiger (der Avatar) war 100 Jahre im Eis gefangen.
In der Serie geht es darum, dass Aang grade mal 12 Jahre alt so schnell wie möglich alle 4 Elemtente beherrschen lernen muss, damit er den jetzigen Feuerlord Ozai stürzen kann. Damit will er den Krieg beenden, und der Welt wieder Harmonie bringen. Feuerlord Ozai ist nämlich wie du dir vorstellen kannst etwas wahnsinnig, und will mit dem selben Ereignis, das vor 100 Jahren stattfand, die Welt zu Asche verbrennen, um sie nach seinem Bilde neu zu errichten.
Das ist so gaaaaaaaaaaaaanz grob die Story. Aber gaaanz grob.
Die Serie ist 3 Staffeln lang, und es gibt sogar eine Nachfolge-Serie namens Avatar - Die Legende von Korra.
Die solltest du dir auf jedenfall anschauen, die beiden Serien sind wirklich genial!
Oh und was Ty-Lee angeht, sie arbeitete in einem Zirkus als Akrobatin, solange bis sie von Azula, der Tochter von Feuerlord Ozai rekrutiert wird, für eine Art Elite-Team, denn sie beherrschft das Chi-Blocken. (Was du öfters im Video gesehen hast) Es nimmt die Bänderfähigkeiten, und kann dich lähmen, jedenfalls vorübergehend.
Aber abgesehen davon, ist sie richtig heiter, lustig und lebensfroh, genau wie Pinkie, deswegen habe ich die beiden gecrossover't
Danke für das Kompliment! Gegen Ende wurde es jedoch etwas schwer die Szenen synchron zu halten. Das lag an dem Programm, das ich zum schneiden benutzt habe.. (Blöder Movie Maker -.-)
Deshalb sind die Filmausschnitte kurz vor der Bildershow am Ende nicht 100% synchron.
Lunara schrieb:Du willst Pinkie ein Buch schenken. Welches kaufst du ihr?
Natürlich meine Lieblingsbuchreihe:
Alle 7 Bücher, die in Kyralia spielen.
Die Vorgeschichte: "Magie"
"Die Gilde der schwarzen Magier 1-3 (Rebellin, Novizin, Meisterin)"
und natürlich:
"Sonea 1-3 (Hüterin, Heilerin, Königin)"
Ich liebe Trudi Canavan, dafür, dass sie das Mädchen Sonea erfunden hat
Lunara schrieb:~ die Leitstute.
Mir scheint, jetzt da du den Titel hast, verabschiedest du dich nur noch mit deinem Fanclub-Kosenamen?
Gefällt mir