@
Zippo,
Loki1986 und
Luke2002sky:
Gleich 3 neue Mitglieder! Willkommen! Wie schon gesagt wurde: wir sind alle schrecklich nett hier!
Nein im Ernst, das sind wir echt. Würde ich sagen.
Leider kann ich zu deinem Crossover kaum was sagen, da ich die Band null kenne. (Der Song hat aber was.) Wenn ich sie kennen würde, fänd ich's sicher witzig.
Aber wie üblich ist es sehr sauber gearbeitet und die Schrift passt. ^_^
Apropos Crossover ... DerpyRocks und ich sind
mit unserem Beitrag fertig!
Unsere zweite Zusammenarbeit jetzt. Diesmal hab ich dickere Outlines ausprobiert und Rocker Schattierungen. Das Pinkie-Fluttershy-Shipping-Bild war ja mehr ein erster Versuch. ^^
Die Idee, die Outlines und der Text stammen von mir. Die Colorierung und jede weitere digitale Nachbearbeitung gehen auf Rockers Konto.
Es ist ein Harry Potter Crossover!
Für die, die weder "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gelesen noch die beiden Filme zu dem Buch gesehen haben:
Severus Snape, der sarkastische, leicht sadistisch veranlagte, zynische und ständig schlecht gelaunte Zaubertranklehrer hat ein Geheimnis.
Nicht nur seine dunkle Kindheit hat ihn zu dem gemacht, was er ist - er war auch immer unglücklich in Harry Potters Mutter verliebt, deren Tod er nie überwinden konnte.
Ihr Tod hat sein gesamtes Leben verändert, aber das alles würde er niemals vor irgendwem zugeben. Tatsächlich verdeckt er diese Tatsachen so geschickt, wie er seine Rolle als Doppelspion spielt.
Severus' Liebe hieß Lily, und hier ist er ein Alicorn.
Und für die, die Harry Potter überhaupt nie gelesen/gesehen haben (soll's ja tatsächlich geben
):
Auf Hogwarts werden die Schüler in vier verschiedene Häuser eingeteilt, je nach Fähigkeiten und Persönlichkeit. Hufflepuff ist eins davon.
Mit guten Leistungen können die Schüler Punkte für ihr Haus gewinnen. Allerdings sind die Lehrer auch dazu in der Lage, als Strafe für einen Schüler seinem Haus Punkte abzuziehen.
Lange Rede, kurzer Sinn - das Fanart:
"Ponies and Wizards: Her Hardest Mission".
Wir hoffen, es gefällt euch.
Diese Pinkie wird bald mir gehören! Eine winzige, schlafende Filly Pinkie!
Klick.
Klick.
PrincessMolestia hat sie genäht. Jetzt warte ich nur noch auf die Post.
Hgggnnnn ich kann es kaum erwarten!!
Ich meine ... klar, ich hab schon
eine Plush Pinkie, aber
das hier ist nochmal was anderes. Dieses Plushie ist winzig, und schlafend, und so!
Und echt fein gearbeitet für die Größe.