Yay – mein 1000. Post hier im Forum!
Den widme ich natürlich diesem Fanclub.
Nehmt erstmal ein paar Fanarts:
So. Und jetzt werd' ich was sentimental.
Wenn man mir vor zwei Jahren gesagt hätte, dass ich mal 1000 Beiträge in einem Forum über kleine, bunte, sprechende Ponies schreiben werde … ich hätte wohl darüber gelacht.
Und inzwischen? Ich liebe es einfach, Zeit mit MLP zu verbringen.
Ich bin für die GalaCon quer durch Deutschland gereist, habe bislang mehr als 300€ für Pony-Plushies und Figuren ausgegeben, schaue die Serie, lese die Comics und schätze jeden Charakter mit seinen Eigenarten.
Kurzum: ich bin ein richtiger Fan von „Friendship is Magic“.
Und was das Fandom der Serie angeht? Ich find's einfach klasse. Man sollte meinen, so viel Kreativität könnte es auf einem Haufen gar nicht geben. Und dann wird man immer wieder auf's Neue überrascht. Außerdem sind wir eine tolle Gemeinschaft – von diesen unnötigen Shitstorms mal abgesehen. Aber sowas ignoriere ich einfach.
Ich bin richtig froh, Equestria entdeckt zu haben.
Aber kommen wir zum Wichtigsten: Pinkie. Ich „kenne“ dieses kleine, verrückte pinke Pony jetzt seit gut einem Jahr.
Meine anfängliche Begeisterung für sie (ich fand sie halt witzig und süß) hat sich mit der Zeit weit entwickelt.
Ich fühle mich Pinkie emotional verbunden. Ich kenne ihren einzigartigen Charakter mit all seinen Stärken und Schwächen inzwischen in- und auswendig. Und diesen Charakter liebe ich einfach.
Pinkie hat mich schon so oft zum Lächeln gebracht und inspiriert, dass sie wirklich stolz sein könnte.
Auf der GalaCon dann ihre Sprecherin zu überraschen, das war … super übermäßig genial.
Die Autoren von MLP haben mit Pinkie wirklich etwas ganz Besonderes erschaffen!
Da ist es doch nur selbstverständlich, dass es mir großen Spaß macht, diesen Fanclub zu leiten.
Allerdings ist Pinkie dabei nicht der einzige Grund.
Nein – ich fühle mich hier einfach total wohl.
Ich war schon in einigen Foren angemeldet. Aber in keiner Online-Gemeinschaft fühlte ich mich bisher so … zuhause.
Ich find es klasse, wie auch ihr euch engagiert, indem ihr z.B. an den Wettbewerben teilnehmt. Die Stimmung hier ist einfach gut, die Gespräche sind nett und locker, insgesamt gesagt: der Fanclub macht mich glücklich.
Danke dafür!
~ Lunara.
Und oh ... da fällt mir grade ein ...
Wenn ich keinen Sondertitel hätte, wäre ich jetzt eine "Wonderbolt". Yay!
So - genug gelabert - jetzt mach ich die Ankündigung ...
PS: Und noch 'n Brohoof an Rocker! /)
Ohne dich wäre ich nie auf MLP gekommen.