@Frage der Woche
Wie wäre es damit:
Pinkie Pie bekommt Celestias Cutie-Mark! Na, wie wäre das?
Wollten wir nicht schonmal alle wissen, wie Pinkie sich als Prinzessin schlägt?
@PonyRocker
Yay, ein neues Clubmitglied!
Lululululululu!
<3-lich Willkommen im Pinkie Pie Fanclub! Dem pinkesten aller Fanclubs! Wenn auch nicht dem flauschigsten.
Lunara schrieb:Soo - Überraschung ist fertig!
Für alle, die genauso wie ich verwirrt sind/waren: Es gibt eine Achievementliste im Startpost. (Darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen können
YAY!
Ich fasse es nicht. xD Ich fing damit eigentlich nur aus Spaß an, und jetzt gibts sowas wirklich ^-^
Falls du kreative Namen, oder Ideen für Achievements braucht, stehe ich dir gerne zur Verfügung, Lunara!
So, jetzt gehe ich auf Achievement-Jagd! (Ich lieeebe Achievements!)
Und wo ich grade dabei bin: Erfülle ich nicht auch die Voraussetzungen für das Achievement 'Selbstloser Spender'?
Oh, und müssten nicht eigentlich alle, die das Achievement "Meister der Punkte" haben, auch "Koryphäre der Punkte" und "Punktejäger" haben? Und alle die eine "Koryphäre der Punkte" sind müssten doch auch "Punktejäger" sein? Ich meine, zuerst bekommt man ja 50, dann 100 und dann 200 Punkte.
Rein chronologisch betrachtet.
Das gleiche gilt bei Prophet der Pinkology, Kardinal der Pinkology, Bischof der Pinkology und Priester der Pinkology ^-^
-Ja ich bin süchtig nach Achievements! Lasst mich! xDD Ich werde alles tun, um sämtliche mir erreichbare Achievements zu bekommen, seid euch dessen gewahr, liebe Clubmitglieder!
Okay, jetzt demonstriere ich euch meine Achievement-Besessenheit:
Ich habe in meiner Beitragsliste nachgezählt wie viele Posts ich in den Pinkie-Fanclub gepostet habe. (Ja, ich habe wirklich nichts besseres zu tun xD)
Und ich kam auf genau 301! Uhm... Dürfte ich dann bitte auch ein Prophet der Pinkology werden?
Ich klinge hier bestimmt wie ein aufmerksamkeitsgeiles Arschloch, oder? xD Das ist nicht so gemeint, wirklich! Wenn ihr mich bei Steam hättet, würdet ihr merken, dass ich beinahe sämtliche völlig banale Achievements in allen Spielen sammele. Das ist ein Zwang!
Hmmm...
Kindheit, wie?
Ich denke damit lässt sich arbeiten! Ich habe da schon den Funken einer anfliegenden Idee!
Gut, gut. Nun ein bisschen Fanart von mir, in euer Gesicht!