Nabend Leute, war die letzten Tage ein wenig Postfaul und viel unterwegs.
Herzliches willkommen an Dr. Freegamer und Black Moon, auch an Blue Night und an Sternentor-1, viel Spaß wünsch ich euch hier.
Sooo herzlichen Glückwunsch Dsingis, verdient gewonnen(hab für dich gestimmt
)
@Ponyrocker cooles bild, unseres ist aber schlimmer das wirkt eher wie eine gruppe aus gestressten Twilight Klonen die sich gegenseitig wiedersprechen.
War zum glück nur einmal da drinnen.
So noch ein bisschern Fanart.
das ist die Wahrheit aber so was von.
Und zum krönenden Abschluss will ich hier nochmal eine Theorie überprüfen.
Es geht natürlich um unser Pinkes LieblingsPony Pinkie Pie.
Ich habe, nach reichlicher Beobachtung von Pinkie habe ich mir Gedanken über ihre Intelligenz gemacht. Ich kam zu dem Ergebnis das sie ausserordentlich Intelligent ist. Das möchte ich untermauern mit einem Grundgedanken, welcher mir bei näherer Beobachtung auffiel. Ihr Strategisches denken, ich wage zu behaupten, würde man Pinkie Schach oder ein beliebiges anderes Strategiespiel beibringen, währe sie unschlagbar. Nach verschiedenen Episoden glaube ich einfach nicht mehr das Pinkie irgendetwas zufällig macht. Als beispiel führe ich mal den Anfang von "A friend in deed" an. Ich glaube Pinkie hat sich, um die Cake-Babys zu bespaßen, absichtlich in diese stacheligen Dinger (hab vergessen was es war) reingesetzt hat. Was wiederum heißen würde das sie von Anfang an geplant hätte in den Ventilator und gegen den Schrank zu stoßen nur um wieder Vollgemehlt zu werden. Das erfordert massives strategisches Denken. Sie hat zusätzlich noch eine unglaubliche Auffassungsgabe, ein Buch brauch ihr nur einmal auf die richtige stelle fallen und Pinkie merkt sich einfach ein detail das erst kurze zeit später Relevant wird(Sonic Rainboom).
So und ihr dürft das jetzt mal fachmännisch Ausseinandernehmen.