Oki Doki Loki
Da unsere Liebe Lunara erst am Freitag wieder vor nem PC sitzt der nicht nur im Internetcafe bei ihrem Zahnarzt steht...
Mache ICH als Oberälteste jetzt mal eine Ankündigung muahahahahahha...
Vermutlich kennt ihr alle das massive smile Project hier:
Nun hatte ich die Idee das wir sowas in der Art auch mit unserem Fan Club machen sollten. Mit ALLEN Songs von Pinkie. Jeder besorgt, leiht,
klaut sich ein Mikro und nimmt den entsprechenden Song auf. Leute die das können (Loki z.B?!?) Mixen unsere Stimmen dann zu einem einzigen Chor zusammen (ich bin weniger dafür Soli einzubauen, im Chor kommt der zusammenhalt des Clubs besser rüber und er verdeckt nicht so gute Gesangsstimmen *hust*).
Damit würden wir Projekte liefern die wirklich kein anderer Fan Club hier zu bieten hat. Ausserdem wird es garantiert die Leute zum "smilen" bringen. Ich kann sowas mit animationen nicht machen. Würde mich aber bereit erklären von jedem den OC in gewünschter Pose zu zeichnen und vektoriesieren (wenn ihr mir genug Zeit lasst) so das wir diese Bilder benutzen können. Oder wir lassen einfach ne Bilderflut von Pinkie auf die Leute los. Was euch lieber ist.
Also? Was haltet ihr davon? Lunara kann vielleicht auch mal ne Abstimmung dazu einfügen.
Und keine Sorgen, es ist völlig Schnuppe ob ihr singen könnt (bisher kann das noch keiner von denen die bereits sagen sie machen mit
). Es soll nur Spaß machen und zeigen was für ein geiler Fan Club wir sind!
So, bevor ihr eure Meinung dazu sagt. Denkt nochmal drann was Pinkie machen würde ^^
Na?
Da habt ihrs!