Yay, das Projekt Pinkie-Songs läuft ja wie geschmiert
Aber ich wäre seeeeehr für den Smile-Song als erstes Projekt, bevor wir dann mit "Giggle at the Ghosties" anfangen.
Warum?
1.) Er ist sowas wie Pinkies Vorzeige-Song. Dieser Song ist nicht einfach nur ein Song - er ist eine musikalische Beschreibung von Pinkies Charakter.
2.) Der Smile-Song ist sehr melodisch. Das klingt, so als erstes Projekt, vielstimmig garantiert viel besser als diese kurzen Gesangseinlagen.
3.) Wir hätten dadurch wohl direkt ein bisschen Aufmerksamkeit für unser Projekt - der Smile-Song ist beliebt
4.) Der Smile-Song drückt sehr schön die Fröhlichkeit in unserem Club aus - ich mag das als Symbol für unser weiteres Projekt.
5.) Der Smile-Song macht einfach Spaß! So startet man doch gerne.
Die anderen Songs laufen ja nicht weg. Können wir bitte, bitte, bitte mit dem Smile-Song anfangen? ^^
Natürlich kann ich das nicht bestimmen, MonkeyLi hatte die großartige Idee. Ich würde mich bloß ziiemlich freuen
Zu meiner Mitarbeit an dem Projekt: ich werde nicht singen ... ich bin der unmusikalischste Mensch der Welt und kann nichtmals Töne treffen ... ich singe auch gar nicht gerne. ^^''
Aber natürlich will ich mithelfen.
Deshalb hab ich mir überlegt, wie ich auch ohne Gesang was tun kann.
MonkeyLi wollte ja für die Videos zu unseren Songs ein Gruppenbild unserer OCs erstellen.
Das wäre wirklich mehr als klasse - aber trotzdem wär's etwas langweilig, dieses Bild die ganze Zeit über als Hintergrund zu zeigen. Am Anfang oder Ende dieses Bild einblenden? Genial. Aber wir sollten schon richtige Videos mit etwas Abwechslung haben.
Deshalb würd ich die Aufgabe übernehmen, zu jedem Song eine ganze Reihe passender Fanarts zu sammeln, die wir dann während des Songs in recht schneller Abfolge einblenden. Ich liiiiiebe Bildersuche im Internet, und DerpyRocks würde mir gerne dabei helfen
Und für den Smile-Song hatte ich eine ganz besondere Idee.
Natürlich könnten wir auch hier das mit den Fanarts durchziehen. Aber dieser Song sagt soo viel aus - und Pinkie macht ja in der ganzen Serie Ponies glücklich, nicht bloß in diesem einen Lied.
Also dachte ich an ein PMV mit Szenen aus der Serie, die immer zur jeweiligen Stelle des Songs passen und deren Aussage ergänzen
Zum Beispiel für den Anfang des Lieds ...
"My name is Pinkie Pie, and I am here to say" ---> Pinkie, die Twilight in Folge 1 begrüßt.
"I'm gonna make you smile and I will brighten up your day" ---> Pinkie, die dem Postboten in "The Last Roundup" das Kuchenstück gibt.
Ich denke, es ist klar, wie ich das meine.
Ich würde die Szenen für dieses PMV verdammt gerne raussuchen. Aber ich kann keine PMVs erstellen - Dsingis dagegen ist darin ziemlich gut, wie ich finde. *mit dem Zaunpfahl wink*
Dsingis, hättest du vielleicht Lust, mir da zu helfen? ^^