Leute - ich habe gestern
wegen Fanclub-Arbeiten die Ankündigung nicht geschafft.
Ja ... ich hab stundenlang passende Szenen für's PMV gesucht und dann noch diesen Monsterpost mit 50 Fanarts gemacht. Das
musste sein für's Jubiläum!
Die Ankündigung hatte ich natürlich auch fest eingeplant, aber ... umm ... der Tag hatte dann noch nur 24 Stunden.
Ist mein Zeitmanagement nicht einfach großartig? Deswegen werde ich auch iiiimmer bei Klausuren in der vorgegebenen Zeit fertig!
Nun ... heute bin ich leider schon mit Leuten verabredet. Deswegen muss diese Woche die Ankündigung wohl leider ausfallen. ^^''
Es ist mir auch noch nie passiert, dass der Fanclub mich von der Ankündigung abgehalten hat ... wir sind wohl einfach zu großartig.
Dann gibt es die Ankündigung jetzt erst nächste Woche.
Eine Monats-Ankündigung wollte ich sowieso diesmal nicht machen - diesen Monat sollten wir uns erstmal voll und ganz auf das Projekt Smile-Song konzentrieren, das war zumindest meine Idee.
Ich wäre da zumindest zu beschäftigt, um nebenher noch an 'nem Wettbewerb teilzunehmen, und so geht es (bei Pinkies längstem Song) wohl einigen.
Wie weit seid ihr da nun eigentlich?
Ich werde wohl nächstes Wochenende mit meiner Szenenauswahl fertig.
Dann könnte Dsingis schonmal mit dem PMV beginnen - ich denke nicht, dass das Timing unserer Sänger sich so gravierend vom Smile Song Original unterscheiden wird.
MonkeyLi muss ja noch das Gruppenbild erstellen.
Und ihr Sänger? Wie sieht's mit euch aus?
Wer ist schon fertig? Und der Rest - wie lange braucht ihr noch etwa?
Schickt euren aufgenommenen Gesang dann einfach bei Loki1986 ein.
Mann ... ich bin schon absolut gespannt auf unser fertiges Ergebnis.
Noch "ein bisschen Fanart" ... als kleine Entschuldigung für die fehlende Ankündigung. Das hab ich gestern einfach nicht mehr in den Post packen können.