Soo, bin zurück aus Ibiza.
Es war einfach klasse dort! Genauso toll wie ich es in Erinnerung hab, und ich war zum letzten Mal mit 7 auf dieser Insel.
Ich glaube, ich hab meine Lieblingsinsel gefunden ...
Sonniges Wetter, überall blüht es in den leuchtendsten Farben, geniale Strände, noch genialere Sonnenuntergänge,
noch (!) genialere Nächte, Schwimmen im Meer, fast schon zutrauliche Eidechsen, absolut kreative Hippie-Bars, gute Stimmung in den Städten, die besten Tortillas die ich je gegessen habe und großteils war's mit meiner Familie einfach witzig. Yay!
Rainbow_Chumii,
FlaK &
DASPRiD - willkommen im Club!
Viel Spaß wünsch' ich euch dreien hier
@PonyRocker:
Ich finde, du kannst ziemlich gut singen, und das meine ich ernst. Irgendwie mag ich den Klang deiner Stimme.
Die "Smile, Smile, Smile" Covers von Bl4ck & Silver kann ich mir leider nicht anhören, weil ich keinen SoundCloud Account hab. Aber ich find klasse, dass das Projekt vorran geht.
Und danke nochmal dir, Loki, dass du das alles grade regelst! Netter OC übrigens - ich mag vor allem das Farbschema.
Ich war mal so frech, das PMV von Dsingis & mir im Startpost einzufügen.
Das Originalvideo zum Smile-Song kennt ja jeder zu Genüge - also nun etwas Abwechslung. ^_^
Meine Antwort auf die Frage der Woche:
Ich fänd es cool, wenn Pinkie ein Drache wäre.
Allerdings kein wirklich großer Drache, sowas passt nicht zu ihr.
Etwas größer als ein Pony würde ich schon sagen, aber nicht viel größer. Vielleicht so, dass ich bequem auf ihr fliegen kann und wir gemeinsam unterwegs sein können?
... vorrausgesetzt, sie will überhaupt als "Reittier" benutzt werden. Das könnte auch etwas herabwürdigend sein. ^^''
Warum ein Drache? Ich liebe Drachen einfach, das ist alles. xD
Außerdem werden sie zumindest in Japan als Geschöpfe des Glücks angesehen. Und so eins ist Pinkie doch sowieso.
Aber eigentlich ist's unwichtig, was für ein Wesen Pinkie ist - ich würde sie
immer mögen. Selbst als Regenwurm würde ich sie vergöttern
Deshalb hab ich mal ein "paar" Bilder von Pinkie als Nicht-Pony gesammelt.
Manche davon sind ziemlich cool und cute, andere eher abgedreht und als Fun-Art einzuordnen. Dieses Fandom
ist verrückt! Viel Spaß.
(Ja, manches davon wurde schonmal gepostet, aber das soll so 'ne Art Sammlung sein. ^^)
Weiter geht's mit der
Ankündigung der Woche
1.) Fanart der Woche |
Welches Bild ist wohl diesmal der Sieger?
Verbreitet eine pinke Herde Chaos in Ponyville, dann ist nur eines ratsam: die wahre Pinkie finden und den Rest in einen Waldsee schicken!
Aber wer
ist die wahre Pinkie? Und welches Pony kann das wissen, wenn nicht einmal sie selbst es weiß?
Quelle.
Hier gepostet von MonkeyLi. Vielen Dank!
2.) Wöchentliche Party-Punkte |
Genesis8797 --> 5
Derpylike --> 5
Dsingis --> 5
PonyRocker --> 5
MonkeyLi --> 15
Thalia --> 5
Lunara --> 5
3.) Neue Frage der Woche |
"Pinkie ist ein Pony mit fröhlichen Farben:
Ihre Mähne ist leuchtend pink, ihr Fell dagegen von einem hellen Rosa. Sie hat himmelblaue Augen und ein blau-gelbes Cutie Mark.
Aber stell dir vor, du könntest Pinkie nach Belieben umfärben. Welches andere Farbschema würde dir bei unserem
Party-Pony gefallen?"
Viel Spaß beim Antworten!
4.) "Sing Pink!" - alle neuen Teilnehmer |
Diese Woche haben sich wieder 7 Leute für "Sing Pink!" angemeldet.
PinkiePyroPie, Matzeria PI, BlueTale, MissOlga, Biksta, Thalia & Starlight sind jetzt mit von der Partie.
Damit sind wir schon mindestens 17 (mit den "eventuellen" Zusagen 20) Sänger. Woo-hoo!
Und der Startpost ... 100% done.
~ die Päpstin der Pinkology (alias Pontifex-Pony).
Soo, und ab morgen bin ich wieder paar Tage weg. Ich bin bis Freitag bei Light (DerpyRocks).
Also wünsch' ich euch schonmal
frohe Nightmare Night!